Bilder der November - Mamis 2010
26.06.2010 14:42
Zitat von MamiUndDaddy2010:
man habt ihr schöne kugeln
ich kugeln noch nicht so rum
hoffe das ich bald auch so ne murmel ab wie ihr
die kommt noch, hast mal bild von jetzt, villeicht siehst es nur du nicht
26.06.2010 14:43
ich muss mal ein machen bzw mein freund soll demnächst eins machen dann stell ich es rein
26.06.2010 15:27
@kertin
Mensch, da ist aber auch schon ordentlich was gewachsen, im Gegensatz zum letzten Mal
Mensch, da ist aber auch schon ordentlich was gewachsen, im Gegensatz zum letzten Mal
26.06.2010 16:30
Zitat von zuckerbuntstift:
@kertin
danke für das kompliment ihr lieben
der kleine ist auch bestimmt ordentlich gewachsen...
abends im Bett seh ich ne hand oder nen Fuß sich durch die Bauchdecke drücken
26.06.2010 16:40
@Mami...: da kommt doch schon was
der lässt sich noch gut verstecken,
geht bei meinem nun nicht mehr
der lässt sich noch gut verstecken,
geht bei meinem nun nicht mehr
26.06.2010 16:48
lach bin mal gespannt wann es kommt
das witziges is hab ich eine latzhose an sieht man voll das ich schwanger bin aber sonst gehts
das witziges is hab ich eine latzhose an sieht man voll das ich schwanger bin aber sonst gehts
26.06.2010 17:51
normal hab ich gar kein bauch und wenn ich so an mir runterschau fühl ich mich etwas dick wenn man es nicht gewohnt ist
26.06.2010 17:57
normal hab ich gar kein bauch und wenn ich so an mir runterschau fühl ich mich etwas dick wenn man es nicht gewohnt ist
glaub ich, ich war vorher pummelig, dann hab ich 6kilo abgenommen, jetzt fällt mir der Bauch erst langsam auf, war meine Wampe vorher schon gewöhnt aber nu isse größer
26.06.2010 18:00
Zitat von Kertin85:
glaub ich, ich war vorher pummelig, dann hab ich 6kilo abgenommen, jetzt fällt mir der Bauch erst langsam auf, war meine Wampe vorher schon gewöhnt aber nu isse größer
mein freund so der wird noch dicker ich so na dann aber man muss sich echt dran gewöhnen zu dem wächst er ja nicht wie wenn man dicker wird sondern schon häftiger
26.06.2010 19:14
tolle bäuche habt ihr
wahnsinn, wie unterschiedlich groß die bauchis sind...
wahnsinn, wie unterschiedlich groß die bauchis sind...
26.06.2010 19:30
Ich finde auch, dass es ganz schöne Unterschiede bei den Bäuchen gibt! Wenn man bedenkt dass wir alle November-Mamis sind! Komisch!
Ich kugel auch noch nicht so extrem! Muss wirklich mal ein Bild reinstellen!
LG MamiKa
Ich kugel auch noch nicht so extrem! Muss wirklich mal ein Bild reinstellen!
LG MamiKa
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt