Bilder der November - Mamis 2010
26.06.2010 09:26
Gerne stell ich euch Bildchen ein!
Bauchi bei 21+5
Und unser Römer Baby Safe Plus
Bauchi bei 21+5
Und unser Römer Baby Safe Plus
26.06.2010 09:31
@suse00
tolle Kugel und schöner Sitz.Wir haben Gestern erstmal die Isofix Basis bestellt weil ich den Kindersitz nur kaufen wenn ich den im orginal gesehen habe Frauen halt fg
tolle Kugel und schöner Sitz.Wir haben Gestern erstmal die Isofix Basis bestellt weil ich den Kindersitz nur kaufen wenn ich den im orginal gesehen habe Frauen halt fg
26.06.2010 09:34
Zitat von Wumpel:
@suse00
Naja du musst dir die Schale schon vorher im Laden anschauen, auch wegen der farbe und so! Aber die Isofix Stationen sind auch voll teuer!
26.06.2010 10:03
guten morgen ihr kugelbäuche
hoffe euch gehts super bei dem super wetter ich finds ja super sonne wärme aber die hitze macht mich doch zu schaffe langsam ..............morgen geh ich in die 21 woche also 6 monat und ich kuller vor mich hin ........
so mädels zeigt mal alle eure bäuche her egal ob groß oder klein
so hier mein bauchi ende 20 woche von 19+6
hoffe euch gehts super bei dem super wetter ich finds ja super sonne wärme aber die hitze macht mich doch zu schaffe langsam ..............morgen geh ich in die 21 woche also 6 monat und ich kuller vor mich hin ........
26.06.2010 10:10
Zitat von zwergenaufstand:
guten morgen ihr kugelbäuche
schick wie immer!
Und der Kleine Bauch ist meiner einer gemeint!
26.06.2010 10:23
nein net nu deiner ..hier haben andere mamas ja auch kleine kullerbäuche finde ich oder lieg ich da falsch .......lexel zb hat einen auch einen kleinen kullerbauch wie du
26.06.2010 10:28
@suse und zwergi
2 schöne Bäuche sehe ich da. Und jetzt ist es doch egal wie der Bauch aussieht, spätestens Ende September Anfang Oktober sehen wir alle gleich aus
2 schöne Bäuche sehe ich da. Und jetzt ist es doch egal wie der Bauch aussieht, spätestens Ende September Anfang Oktober sehen wir alle gleich aus
26.06.2010 10:31
Zitat von zuckerbuntstift:
@suse und zwergi
da brauchen wir alle ne schupkarre
26.06.2010 10:42
@zwergenaufstand: das ist wirklich ein schicker babybauch =)
ich mach auch mal grad nen bild von meinem heute.....
...so da isser^^
18+4
ich mach auch mal grad nen bild von meinem heute.....
...so da isser^^
18+4
26.06.2010 12:55
so langsam werden wir alle rund und ich finds super klasse die entwicklung zu sehen von uns
26.06.2010 13:34
Zitat von Jana8383:
Ist ja gut jetzt...
Heute ist alles besser, die Umstände müsste man eben kennen.
Lasst uns hier mit Bildern weitermachen, OK?
Schicke Bauchis Mädels...
so hier auch mein Bauch Bild
19+2
26.06.2010 13:35
man habt ihr schöne kugeln
ich kugeln noch nicht so rum
hoffe das ich bald auch so ne murmel ab wie ihr
ich kugeln noch nicht so rum
hoffe das ich bald auch so ne murmel ab wie ihr
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt