Bilder der November - Mamis 2010
24.01.2011 09:20
Zwergie - WAHNSINN!!!
Darf ich mal unverschämt fragen, wieviele Personen ihr wart und was ihr gezahlt habt??? Haben ja auch noch die Ehre Taufen lassen zu dürfen. Und ich möchte was schönes. Also was echt schönes.
Bei unserer Hochzeit hatten wir eine Burg zur Feier - super schön und war auch billiger als in einer Brauereigaststätte, die uns auch gefallen hätte....
Darf ich mal unverschämt fragen, wieviele Personen ihr wart und was ihr gezahlt habt??? Haben ja auch noch die Ehre Taufen lassen zu dürfen. Und ich möchte was schönes. Also was echt schönes.
Bei unserer Hochzeit hatten wir eine Burg zur Feier - super schön und war auch billiger als in einer Brauereigaststätte, die uns auch gefallen hätte....
24.01.2011 10:05
Puppy: Einfach zu süüüüß
Zwergi: Waaahhhnsinn, einfach wunderschön dekoriert , die Torte ist der Hammer und der kleine Mann erst
Zwergi: Waaahhhnsinn, einfach wunderschön dekoriert , die Torte ist der Hammer und der kleine Mann erst
24.01.2011 14:07
Zitat von Sternenvogel:
Zwergie - WAHNSINN!!!
wir waren 22 personen und es hat alles mit drum und ran 1000 euro gekostet ....aber alles inkl ..taufanzug, kerze, torte und essen ect...
24.01.2011 14:38
Zitat von Marike28:
Da scjließ ich mich einfach mal an!
Vorallem die Torte! Wahnsinn!!!!
24.01.2011 15:24
Zitat von suse00:
Zitat von Marike28:
Da scjließ ich mich einfach mal an!
Vorallem die Torte! Wahnsinn!!!!
*unterschreib*
einfach wunderschön die deko + torte + der kleine hübsche mann im schicken anzug..
und flo einfach bezaubernd..
24.01.2011 15:48
eigentlich kann sie es besser aber sie hatte eben nur gemeckert..
*sorry für die schlechte bildquali*..
*köpfchen heb*
*köpfchen heb*
24.01.2011 16:11
Zitat von catliciouz:
*köpfchen heb*
Ahh wie süßßßß....ich liebe die Fotos wo sies köpfchen heben!!!!
ne süße Maus haste da!!!
24.01.2011 16:14
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
*köpfchen heb*
ne süße Maus haste da!!!
dito..
24.01.2011 18:17
das sieht immer so goldig aus, wenn die kleinen vor anstrengung die stirn so in falten legen ... einfach zum verlieben süß
24.01.2011 19:50
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
*köpfchen heb*
Ahh wie süßßßß....ich liebe die Fotos wo sies köpfchen heben!!!!
ne süße Maus haste da!!!
*unterschreib*
Flos kleine Lilly
25.01.2011 08:53
Zitat von Nicky41187:
Das letzte Bild is echt der Knaller!!!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt