Bilder der November - Mamis 2010
21.01.2011 08:55
Zitat von puppymauz:
man oh man ist mein schwiegersohn groß geworden..und dann noch so zuckersüss..
21.01.2011 08:58
@ puppymauz:
auch wie süß dein kleiner flo schläft ... einfach nur goldig.
@ cat:
das mobile sieht ja cool aus ... wo hast das denn her? die figuren sehen echt lustig aus ... mit was sind die gefüllt? raschelfolie, rasselzeugs, quitsche?
@ cat:
das mobile sieht ja cool aus ... wo hast das denn her? die figuren sehen echt lustig aus ... mit was sind die gefüllt? raschelfolie, rasselzeugs, quitsche?
21.01.2011 09:05
Zitat von Yve81:
@ puppymauz:
@ cat:
hab ich bei ebay gekauft..die mobile´s bei babyone haben mir nicht gefallen..das ding macht auch richtig fröhliche musik..also lily findets fantastisch..
die figuren sind nur mit stoff gefüllt..
hier der link..
http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_BIN=1& _nkw=baby+fehn+mobile&_trksid=p3286.c0.m301
hier hast du noch ein paar mehr zur auswahl..
21.01.2011 11:54
Zitat von catliciouz:
Zitat von Yve81:
@ puppymauz:
@ cat:
hab ich bei ebay gekauft..die mobile´s bei babyone haben mir nicht gefallen..das ding macht auch richtig fröhliche musik..also lily findets fantastisch..
die figuren sind nur mit stoff gefüllt..
hier der link..
http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_BIN=1& _nkw=baby+fehn+mobile&_trksid=p3286.c0.m301
hier hast du noch ein paar mehr zur auswahl..
danke schön ... hab grad für flo so ein mini mobile von fehn bestellt für den maxi cosi ... das mit der krake. voll süß
21.01.2011 16:03
Zitat von Yve81:
Zitat von Shaina:
Wo ihr es grad von Sachen habt.. ich hab da mal ne Frage.. Der aktuelle Schlafsack von meinem Schatz, wird langsam zu klein ( war auch nicht so top das teil) und darum hab ich gestern für Maximilian einen anderen Schlafsack gekauft und zwar von Sterntaler ...
Der ist jetzt aber mit Arme. Den, den ich grad habe ist ohne... schon da war ich immer recht unsicher was ich ihm drunter anziehe.. und jetzt bei dem von Sterntaler bin ich mir eben auch nicht so sicher.. was zieht ihr denn euren Kindern unter die Schlafsäcke??
also flori hat einen langärmligen body an, dann einen schlafanzug mit langen ärmeln bzw. einen innenschlafsack mit längen ärmeln und dann einen außenschlafsack ohne ärmel.
bei so einem teil mit ärmel würde ich wahrscheinlich nur einen langärmligen body und ne schlafanzughose drunter ziehen.
Danke für die Antwort Yve, also war meine Unsicherheit grundlos , mach das nämlich genauso wie du .. und mit dem neuen kann dann ja nichts mehr schief gehen ...
21.01.2011 16:09
Mein Liebling auf seiner Spieldecke
Mein Schmusel nach dem Frühstücksfläschen in seiner Wippe ^^
21.01.2011 19:01
@ all ihr habt ja alle richtig tolle süße Babys.<3
soo wollt mal wieder bilder vom Joel reinstellen
von gestern
hihi
soo müde und beim mütze anziehen muss er immer quängeln
sodela
LG AN ALLE
von gestern
hihi
sodela
LG AN ALLE
21.01.2011 19:02
Zitat von Shaina:
wieeee coooool ein Superman strampler <3
sehr süß
21.01.2011 19:13
Zitat von Tapa:
@ all ihr habt ja alle richtig tolle süße Babys.<3
von gestern
hihi
sodela
LG AN ALLE
21.01.2011 23:39
shaina und tapa ... sooooooooooo süße fotos mit sooooooooo süßen babys ... einfach nur zum verlieben ich will mehr davon sehen
22.01.2011 07:36
Zitat von Yve81:*unterschreib*
shaina und tapa ... sooooooooooo süße fotos mit sooooooooo süßen babys ... einfach nur zum verlieben ich will mehr davon sehen
22.01.2011 08:56
Zitat von Shaina:
Das ist ja witzig! Die Spieldecke hat unser Jonas auch. Hat ihm der Weihnachtsmann gebracht. Momentan ist er total fasziniert von den Tiergeräuschen und versucht denen was zu erzählen.
22.01.2011 13:54
@All: Eure Zwerge sind einfach nur zum Anbeißen süüüüß
So und nuu Bilderfluuut
So gehe ich raus an die Luft
Bääähhh
Bääähhh
Das ist lustig
Ich
Grinsebacke, unser kleiner Sonnenschein
Huuungeeerr
Endlich essen
satt