Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.01.2011 09:21
Zitat von Brabandt1987:

Auch deiner wird es schaffen...er hat ja ganz andere Masse-Ich find ihn richtig drollig da hat man richtig was zum knuddeln*kleiner Bär*...
Dankeschön, ja er hat ordentlich zu tun. Hatte ihn vorhin auch wieder auf den Bauch gelegt, aber immer wenn ich das mit ihm mache, fängt er an zu weinen
suse00
2709 Beiträge
23.01.2011 10:20
Zitat von Brabandt1987:

Ihr habt wirklich alle richtig bezaubernde Babys!!!Mag sie alle super gerne sehen!!ICH LIEBE BABYFOTOS!!!

Hier nochmal ein paar von Lilly...

Klein Lilly schenkt euch ein lächeln!!

Das 2. bildchen is ja total niedlich!!!!
Wie schön sie schaut und das Köpfchenhält!
suse00
2709 Beiträge
23.01.2011 10:22
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Brabandt1987:

Auch deiner wird es schaffen...er hat ja ganz andere Masse-Ich find ihn richtig drollig da hat man richtig was zum knuddeln*kleiner Bär*...
Dankeschön, ja er hat ordentlich zu tun. Hatte ihn vorhin auch wieder auf den Bauch gelegt, aber immer wenn ich das mit ihm mache, fängt er an zu weinen

Mach dir nix draus Zucker!
Luke kriegt das auch noch net hin, der versucht ihn kurz anzuheben und dann guckt er wieder das Sofa an! Der Kopp is einfach zu schwer und zu groß!
Tapa
1206 Beiträge
23.01.2011 11:24
Zitat von suse00:

Zitat von Brabandt1987:

Ihr habt wirklich alle richtig bezaubernde Babys!!!Mag sie alle super gerne sehen!!ICH LIEBE BABYFOTOS!!!

Hier nochmal ein paar von Lilly...

Klein Lilly schenkt euch ein lächeln!!

Das 2. bildchen is ja total niedlich!!!!
Wie schön sie schaut und das Köpfchenhält!

*unterschreib*
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.01.2011 15:11
Die kleinen sind echt alle zum verlieben...und das mit den köpfchen heben wird auch noch bei allen klappen,da bin ich mir sicher
puppymauz
2206 Beiträge
23.01.2011 21:03

Heut war Badetag...

und es war schön!!!!
Yve81
2070 Beiträge
23.01.2011 21:06
@ brabandt:
deine lilly ist ja sooooo süß ... vorallem das bild wo sie auf dem bauch liegt und das köpfchen so schön hebt gefällt mir...einfach zum verlieben
Yve81
2070 Beiträge
23.01.2011 21:07
Zitat von puppymauz:

Heut war Badetag...

und es war schön!!!!

ohhhhhhh ... was für eine knuddelige wasserratte ... die großen augen ... süüüüüüüüüüüüß
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.01.2011 21:57

mädels die ersten taufbildaaaaaaaaaaa der rest kommt die tage ..muss die anderen erst runter laden

hier die tauftorte

tischdeko

und hier leonardo in seinem taufanzug

vorspeiße

[size=30]soooooooooooooo der rest der bilder folgt von de rtaufe in der kirche .....aber wie gesagt muss ich erst runterladen von der cam von meiner mama [/size]
Yve81
2070 Beiträge
23.01.2011 22:23
zwergi ... die bilder sind toll. die deko sieht absolut top aus, die torte ist der hammer und leonardo sieht in seinem taufanzug zum anbeißen aus. ich will mehr fotos sehen.
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
23.01.2011 22:47
echt klasse zwergi muss ich sagen
und wenn ich die tischdeko so sehe warst du auch bei ebay shoppen haha
die tauftorte is auch echt klasse ich las sie von meiner cousine machen sie hat konditorin gelernt und hat so viel spaß und zu dem wird sie noch die taufpartin meiner süßen
und dein sohnemann is ja auch ein schnuckliger kerl so wie die ganzen babys von uns hier

wir haben noch zeit für die taufe sie ist erst am 26.2 hab aber so gut wie alles zusammen kerze, einladungen und kleid
wenn ich sie habe kann ich auch mal fotos mache müsste alles nächste/übernächste woche kommen freu mich schon sooooo
puppymauz
2206 Beiträge
23.01.2011 22:51
Zitat von Yve81:

zwergi ... die bilder sind toll. die deko sieht absolut top aus, die torte ist der hammer und leonardo sieht in seinem taufanzug zum anbeißen aus. ich will mehr fotos sehen.

*unterschreib*
Sieht alles richtig toll aus und erstrecht dein kleiner Leonardo
puppymauz
2206 Beiträge
23.01.2011 22:54
Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

Heut war Badetag...

und es war schön!!!!

ohhhhhhh ... was für eine knuddelige wasserratte ... die großen augen ... süüüüüüüüüüüüß

Danke Yve
Unsere Flos sind halt bezaubernd und die rechtlichen Krümel natürlich auch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.01.2011 07:32
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

*unterschreib*
Sieht alles richtig toll aus und erstrecht dein kleiner Leonardo
*auch unterschreibe* die Tischdeko ist der Hammer und die Torte erst, lecker da bekomme ich gleich Appetit auf ein Stück Torte und Leonardo ist so schnuckelig
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.01.2011 07:33
Zitat von puppymauz:

Heut war Badetag...

und es war schön!!!!

die großen Kulleraugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt