Bilder der November - Mamis 2010
26.01.2011 09:49
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Yve81:
hier ein ganz aktuelles bild von meinem flo ... grad eben gemacht:
Einfach wunderschön!!!
26.01.2011 13:29
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
die bilder sind sooooo toll. da werd ich tatsächlich bissl traurig, dass wir unseren flo nicht taufen lassen. das war doch sicher ein unvergesslich schöner tag für euch - oder?
die fotos von klein leonardo sind auch total goldig ... wie schön er mit seinem mobile spielt
warum willst du dich denn zurückziehen?
ja die taufe war wunderschön ................auch wenn ich dagegen war hats mir super gefallen ...ich habe halt andere ansichten wie italianos und für lenardo wars super toll und er wird auch super andenken bekommen als buch .....
wieso ich mich zurrückziehen will..............
1. fehlt mir die zeit und vorallem immer alle beiträge zu lesen ...ich komm nimmer mit ......habe den anschluß verloren
2. ist es mein 3 kind und ich habe net viel zuberichten ..habe auch keine stillprobs weil ich flaschen kinder habe
3. fühle mich ein wenig ausgekrenzt aber auch weil ich nix zu berichten habe und somit so gut wie nix schreiben kann...( habe pflegeleichte kinder)
4. wenn man mal was berichtet oder bilder setzt wird man gern übersehen .....was ich auch keinem übel nehm (ich schreibe auch net zu jedem ein komentar )
deswegen werd ich mich ein wenig zurrück ziehen und nur noch sporatisch hier bilda setzten .......
26.01.2011 20:22
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Yve81:
@ zwergi:
die bilder sind sooooo toll. da werd ich tatsächlich bissl traurig, dass wir unseren flo nicht taufen lassen. das war doch sicher ein unvergesslich schöner tag für euch - oder?
die fotos von klein leonardo sind auch total goldig ... wie schön er mit seinem mobile spielt
warum willst du dich denn zurückziehen?
ja die taufe war wunderschön ................auch wenn ich dagegen war hats mir super gefallen ...ich habe halt andere ansichten wie italianos und für lenardo wars super toll und er wird auch super andenken bekommen als buch .....
wieso ich mich zurrückziehen will..............
1. fehlt mir die zeit und vorallem immer alle beiträge zu lesen ...ich komm nimmer mit ......habe den anschluß verloren
2. ist es mein 3 kind und ich habe net viel zuberichten ..habe auch keine stillprobs weil ich flaschen kinder habe
3. fühle mich ein wenig ausgekrenzt aber auch weil ich nix zu berichten habe und somit so gut wie nix schreiben kann...( habe pflegeleichte kinder)
4. wenn man mal was berichtet oder bilder setzt wird man gern übersehen .....was ich auch keinem übel nehm (ich schreibe auch net zu jedem ein komentar )
deswegen werd ich mich ein wenig zurrück ziehen und nur noch sporatisch hier bilda setzten .......
schade ... aber ich weiß ja wo ich die news von deinen zwergen finde
stillprobleme hab ich übrigens auch keine mehr. hab komplett auf flasche umgestellt und wir sind beide glücklich damit
26.01.2011 20:43
so teil 2 der taufe in der kirche
leonardos taufpaten
leoardos taufschmuck wird gesegnet
das anzünden der taufkerze von der´osterkerze
Das sind ja schöne Bilder von der Taufe, darauf bist du bestimmt stolz
Wir lassen unsern ja nicht Taufen, aber finde es schön, wenn andere Familien ihre kleinen Taufen lassen
26.01.2011 20:45
und das sind die gedenkstätten oder andenken wie auch immer bei uns im schrank wo die kiddys immer kucken können
leonardos
und das ist leonies
Das sind ja mal schöne Andenken von deinen kleinen und von Leonie
Und dein kleiner Leonardo ist sowas von süsss
26.01.2011 20:46
so und paar aktuelle bilda von leonardo
Ps: werde mich jetzt etwas zurrück ziehen von euch ud sorry für die bilda flut von mir aber nu wirds ja bissi ruhiger von meiner seite
Und dein kleiner Leonardo ist sowas von süsssssss
27.01.2011 07:52
neues von kai
ach mädels im mom gehts mir nich gut meine grosse hat lungenentzündung wie es so ist natürlich ausm kiga.
und was ist jetzt kai hat auch husten und schnupfen die nacht war schrecklich und mein mann ist immer den ganzen tag von 6-19,20, oder manchmal sogar 22uhr weg arbeiten das kotzt mich im mom alles einfach so an bin nur am heulen und hab selber jetzt auch fieber und halsweh alles kake im mom
hoffe wir sind alle am 6.2 wieder auf den beinen dann ist die taufe von kai.
lg an alle und süße mäuse habt ihr
ach mädels im mom gehts mir nich gut meine grosse hat lungenentzündung wie es so ist natürlich ausm kiga.
und was ist jetzt kai hat auch husten und schnupfen die nacht war schrecklich und mein mann ist immer den ganzen tag von 6-19,20, oder manchmal sogar 22uhr weg arbeiten das kotzt mich im mom alles einfach so an bin nur am heulen und hab selber jetzt auch fieber und halsweh alles kake im mom
27.01.2011 08:33
Zitat von Niki1980:
neues von kai
ach mensch..gute besserung an euch..
27.01.2011 09:21
Zitat von catliciouz:süß der Kleine und auch von mir gute Besserung an Euch
Zitat von Niki1980:
neues von kai
ach mensch..gute besserung an euch..
27.01.2011 21:23
Zitat von Niki1980:
neues von kai
richtig süss ist dein kleiner Kai
Gute Besserung euch dreien
28.01.2011 09:59
@sterni..oh ist er schön groß geworden..und wie er lacht..
28.01.2011 10:03
Zitat von catliciouz:
@sterni..oh ist er schön groß geworden..und wie er lacht..
danke.. kleine Wuchtbrumme
28.01.2011 12:13
Zitat von Sternenvogel:
find dein kleinen auch bezaubernd und sein lächeln ist sowas von süss
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt