Bilder der November - Mamis 2010
17.10.2010 21:01
Zitat von lexl:
Zitat von puppymauz:
Wollt euch mal ein Bild von mir zeigen, aber ist schon fast nen Jahr alt
Iche
du siehst richtig sympathisch aus
Danke schön
17.10.2010 21:02
dann stell ich uns doch auch mal vor.....
das war letztes jahr im urlaub seh eigentlich noch genauso aus, nur dass meine haare mittlerweile etwas kürzer sind und ich rundlicher bin
das war letztes jahr im urlaub seh eigentlich noch genauso aus, nur dass meine haare mittlerweile etwas kürzer sind und ich rundlicher bin
17.10.2010 21:03
Zitat von puppymauz:
Zitat von lexl:
Zitat von puppymauz:
Wollt euch mal ein Bild von mir zeigen, aber ist schon fast nen Jahr alt
Iche
du siehst richtig sympathisch aus
Danke schön
büdde
17.10.2010 21:04
jawoll lexl!
die November-Muttis sind die "Sugar-Mummys" bei MC
die November-Muttis sind die "Sugar-Mummys" bei MC
17.10.2010 21:05
Zitat von lexl:
Ihr seid auch sooooo süß!!!!!!!!!!!!
17.10.2010 21:05
Zitat von lexl:
Siehst aber auch sehr sympatisch aus und noch ein schönes Paar noch dazu
17.10.2010 21:07
dankeschön
bin mir grad unsicher, ob ich das foto schonmal hier eingestellt hatte
egal, doppelt hält besser
bin mir grad unsicher, ob ich das foto schonmal hier eingestellt hatte
egal, doppelt hält besser
17.10.2010 21:13
Zitat von Jana8383:
Zitat von zwergenaufstand:
@ all hier der auszug von meinem MUPA ...........vom 3 screening
da steht 31+1 --------vorgestuft 10 tage auf 32+5 ............
Da steht:
ca. 10 Tage weiter!
Wenn man vom Termin her versetzt wird, schreibt der Arzt das in die Spalte unterhalb des ET`s.
Bei Korrigierter ET. Ziemlich weit vorne, nach den Blutwert-Aufklebern...
Und das geht nur bis zur 22. ssw.
Im Endeffekt ist es ja egal... Ich hoffe das Du bald keine Schmerzen mehr hast
zu mir hat se gesagt vorgestuft ...........das baby ist in der entwicklung 10 tage weiter als gedacht ......und das aber schon seit anfang der schwangerschaft ...das unser zwerg immer ca 5 tage im voraus war ......aber sie hats nie eingetragen .........
naja is ja wurscht .........hauptsache der kleine is groß genug ........
meine mädels haben immer hinter her gehangen und nu de rbub rennt vorn weg.........
17.10.2010 21:13
Zitat von Melegon:
Hey Mädels,
hier mal neue Bilder von mir (von heute) und auch mal ein-zwei Bilder vom Kinderzimmer.. da komm ich bei einigen von euch nicht mal annähernd dran, aber wir mögen das Zimmer total gerne... hab wohl vergessen die linke Ecke mit dem Stillstuhl zu fotografieren, aber das ist ja auch jetzt nicht mehr sooo wichtig. Es fehlt nur noch ein kleiner Teppich und ein Bild an der rechten Wand (da kommt ein von einer Freundin selbstgemaltes hin)...
Babybauch 17.10.2010 - 33+5 SSW von der Seite
Babybauch 17.10.2010 - 33+5 SSW von vorne
Das Bett... kommt noch ein Bettlaken drauf... hab das nur mal eben bezogen, damit es einladener ausschaut...
von der Tür aus
rechte Seite... da fehlt vorne noch ein Bild an der Wand..
ach und der Wickeltisch...
wow schicker bauchi und niedliches mädels zimmer
17.10.2010 21:14
Zitat von lexl:
das is en super bild
17.10.2010 21:19
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
er war bei 31+1 woche genau 2117 gramm schwer ..also ordentlich und meine Fa meint er wird wohl seine knappe 3 kilo haben um die 37 woche .......
auch sein kopfumfang entsprach 39+3 woche und brustumfang lag bei 35 woche .............damals beim 3 screening wo ich bei 31+1 war.......
und auf grund der größe und des gewichtes wurde ich ja 10 tage vorgestuft
na super je mehr fa je mehr meinungen. hatte zucker nicht geschreiben das man nur in den ersten monaten vorgestuft werden kann? und wenn das kind danach sich gut entwickelt man wieder von einem makrosomen kind spricht???
naja ist ja auch egal.
welche woche wärst du denn nun wenn du nicht vorgestuft worden wärst. was willst du denn machen??? wolltest du das sie deinen kleinen bald holen?
was is ein makrosomenkind?????????? normal wäre ich jetzt 34+5 woche ohne vorstufung ............
und normal sollte er am 9.11 geholt werden ...aber auf grund der größe und der schmerzen ( symphyse)hat meine FA gesagt ich kann jederzeit ins Kh gehen und dann wird sie angerufen und sie macht den KS aber dann kommt der kleine zu 100% auf babyintensiv meint sie und fragte ob ich das will) ......hat mir dann aba ans herz gelegt ich solle bis ende oktober gehen egal wie ...... frühestens könne sie laut gesetzt den kleinen erst am 2.1 holen ......
aber wenn ich richtige schmerzen hätte würde ich ins kh fahren und mal fragen ob sie dir nicht irgendetwas gegen die schmerzen geben könnten ohne das sie den kleinen holen. nicht das sie das mit der intensiv unüberlegt gesagt hat....
hab mit der hebi und der Fa gesprochen ....es gibt nixxxxxxxxx außer paracetamol darf ich 3 mal am tag je 2 stück nehmen .......warm baden was die schmerzen lindert und liegennnnnnnnnnn . liegennnnnnnnnnn..liegennnnnnnnnnnnn....... und kucken wie weit ich komm .........
habe auch ein symphysengürtel bekommen aber mit den komm ich net klar ...damit kann man nur laufen ...aber weder sitzen noch schlafen bei jeden klo gang das ding auziehen und wieder anziehen...wobei ich das ding allein net anbekomm.............den gürtel habe ich auch wieder zurrück gegeben weil der mir mal nixxxx gebracht hat außer en haufen kosten .................und noch ne portion schmerzen mehr weil das ding stecke steif war und auf meine alte KS naht gedrückt hat und die wund gescheuert hat trotz hose ........
17.10.2010 21:22
so da ich ja heute wochenwechsel habe.......hier neue bauchibilder von anfang 37 woche
17.10.2010 21:25
Zitat von lexl:
das is en super bild
dankschön
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt