Bilder der November - Mamis 2010
17.10.2010 14:06
und auch mal ein bildchen von den glücklichen werdenden eltern der kleinen lily..
17.10.2010 14:07
Zitat von catliciouz:
und auch mal ein bildchen von den glücklichen werdenden eltern der kleinen lily..
Ihr seit ein hübsches Pärchen Cat!
17.10.2010 14:09
Zitat von Wumpel:
Zitat von catliciouz:
jup..die ärzte meinten alle bisher das sie eine lange zierliche wird..
hatte schon ganz am anfang der ss gesagt das ich ein model ranziehe da ich nur hunger auf leichte sachen hatte..war total verrückt nach suppen..
das ist mir 4 wochen lang gesagt worden und beim lezten mal sagte sie auf einmal die größte wird sie nicht....da war ich dann auch etwas verwirrt
ich denke das sind eh nur statistische werte und wir warten mal ab wie die mäuse raus kommen
am 8.10. wurden das letzte mal die werte gemessen das war bei 34+3 und sie war 50 cm groß und wog 2600g.. entsprach der woche 36+1..
17.10.2010 14:10
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Ihr seit ein hübsches Pärchen Cat!
dito..
17.10.2010 14:19
Zitat von catliciouz:
Zitat von Wumpel:
Zitat von catliciouz:
jup..die ärzte meinten alle bisher das sie eine lange zierliche wird..
hatte schon ganz am anfang der ss gesagt das ich ein model ranziehe da ich nur hunger auf leichte sachen hatte..war total verrückt nach suppen..
das ist mir 4 wochen lang gesagt worden und beim lezten mal sagte sie auf einmal die größte wird sie nicht....da war ich dann auch etwas verwirrt
ich denke das sind eh nur statistische werte und wir warten mal ab wie die mäuse raus kommen
am 8.10. wurden das letzte mal die werte gemessen das war bei 34+3 und sie war 50 cm groß und wog 2600g.. entsprach der woche 36+1..
ihr seid wirklich ein nettes paar. meine maus ist angeblich 47 cm und 2700 g....
17.10.2010 17:28
@zwergi
Wundert mich, das du so spät vorgestuft wurdest. Bei mir steht immer nur großes Kind (makrosomes Baby) da man nur in der Frühschwangerschaft vorstuft oder halt auch zurück. Alles danach zählt als individuelles Größenwachstum.
@cat
Deine MAus ist aber niedlich, aber was soll bei so hübschen Eltern rauskommen
Wundert mich, das du so spät vorgestuft wurdest. Bei mir steht immer nur großes Kind (makrosomes Baby) da man nur in der Frühschwangerschaft vorstuft oder halt auch zurück. Alles danach zählt als individuelles Größenwachstum.
@cat
Deine MAus ist aber niedlich, aber was soll bei so hübschen Eltern rauskommen
17.10.2010 17:43
Zitat von zuckerbuntstift:
@zwergi
Gleiches wurde mir bei der FD in der 22. ssw gesagt.
Jetzt wird gar nichts mehr verrückt!
17.10.2010 17:51
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
@zwergi
Gleiches wurde mir bei der FD in der 22. ssw gesagt.
Jetzt wird gar nichts mehr verrückt!
hatte ich es doch richtig in erinnerung
17.10.2010 17:56
tolle fotos
kann mich den anderen nur anschließen, ihr seid echt ein hübsches paar
kann mich den anderen nur anschließen, ihr seid echt ein hübsches paar
17.10.2010 18:20
@ all hier der auszug von meinem MUPA ...........vom 3 screening
da steht 31+1 --------vorgestuft 10 tage auf 32+5 ............
da steht 31+1 --------vorgestuft 10 tage auf 32+5 ............
17.10.2010 18:25
Zitat von Wumpel:
Zitat von zwergenaufstand:
er war bei 31+1 woche genau 2117 gramm schwer ..also ordentlich und meine Fa meint er wird wohl seine knappe 3 kilo haben um die 37 woche .......
auch sein kopfumfang entsprach 39+3 woche und brustumfang lag bei 35 woche .............damals beim 3 screening wo ich bei 31+1 war.......
und auf grund der größe und des gewichtes wurde ich ja 10 tage vorgestuft
na super je mehr fa je mehr meinungen. hatte zucker nicht geschreiben das man nur in den ersten monaten vorgestuft werden kann? und wenn das kind danach sich gut entwickelt man wieder von einem makrosomen kind spricht???
naja ist ja auch egal.
welche woche wärst du denn nun wenn du nicht vorgestuft worden wärst. was willst du denn machen??? wolltest du das sie deinen kleinen bald holen?
was is ein makrosomenkind?????????? normal wäre ich jetzt 34+5 woche ohne vorstufung ............
und normal sollte er am 9.11 geholt werden ...aber auf grund der größe und der schmerzen ( symphyse)hat meine FA gesagt ich kann jederzeit ins Kh gehen und dann wird sie angerufen und sie macht den KS aber dann kommt der kleine zu 100% auf babyintensiv meint sie und fragte ob ich das will) ......hat mir dann aba ans herz gelegt ich solle bis ende oktober gehen egal wie ...... frühestens könne sie laut gesetzt den kleinen erst am 2.1 holen ......
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt