Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 19:01
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

er war bei 31+1 woche genau 2117 gramm schwer ..also ordentlich und meine Fa meint er wird wohl seine knappe 3 kilo haben um die 37 woche .......

auch sein kopfumfang entsprach 39+3 woche und brustumfang lag bei 35 woche .............damals beim 3 screening wo ich bei 31+1 war.......

und auf grund der größe und des gewichtes wurde ich ja 10 tage vorgestuft

na super je mehr fa je mehr meinungen. hatte zucker nicht geschreiben das man nur in den ersten monaten vorgestuft werden kann? und wenn das kind danach sich gut entwickelt man wieder von einem makrosomen kind spricht???
naja ist ja auch egal.
welche woche wärst du denn nun wenn du nicht vorgestuft worden wärst. was willst du denn machen??? wolltest du das sie deinen kleinen bald holen?

was is ein makrosomenkind?????????? normal wäre ich jetzt 34+5 woche ohne vorstufung ............

und normal sollte er am 9.11 geholt werden ...aber auf grund der größe und der schmerzen ( symphyse)hat meine FA gesagt ich kann jederzeit ins Kh gehen und dann wird sie angerufen und sie macht den KS aber dann kommt der kleine zu 100% auf babyintensiv meint sie und fragte ob ich das will) ......hat mir dann aba ans herz gelegt ich solle bis ende oktober gehen egal wie ...... frühestens könne sie laut gesetzt den kleinen erst am 2.1 holen ......

aber wenn ich richtige schmerzen hätte würde ich ins kh fahren und mal fragen ob sie dir nicht irgendetwas gegen die schmerzen geben könnten ohne das sie den kleinen holen. nicht das sie das mit der intensiv unüberlegt gesagt hat....
17.10.2010 19:04

@ all hier der auszug von meinem MUPA ...........vom 3 screening

da steht 31+1 --------vorgestuft 10 tage auf 32+5 ............

Da steht:

ca. 10 Tage weiter!

Wenn man vom Termin her versetzt wird, schreibt der Arzt das in die Spalte unterhalb des ET`s.
Bei Korrigierter ET. Ziemlich weit vorne, nach den Blutwert-Aufklebern...

Und das geht nur bis zur 22. ssw.

Im Endeffekt ist es ja egal... Ich hoffe das Du bald keine Schmerzen mehr hast
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 19:29
Zitat von Jana8383:

@ all hier der auszug von meinem MUPA ...........vom 3 screening

da steht 31+1 --------vorgestuft 10 tage auf 32+5 ............

Da steht:

ca. 10 Tage weiter!

Wenn man vom Termin her versetzt wird, schreibt der Arzt das in die Spalte unterhalb des ET`s.
Bei Korrigierter ET. Ziemlich weit vorne, nach den Blutwert-Aufklebern...

Und das geht nur bis zur 22. ssw.

Im Endeffekt ist es ja egal... Ich hoffe das Du bald keine Schmerzen mehr hast

Bei mir steht dort "großes Kind" ich würde das auch so deuten, das du nicht vorgestuft wurdest, sondern das das da bloß als Hinweis für andere Ärzte steht!
17.10.2010 19:40
Hey Mädels,

hier mal neue Bilder von mir (von heute) und auch mal ein-zwei Bilder vom Kinderzimmer.. da komm ich bei einigen von euch nicht mal annähernd dran, aber wir mögen das Zimmer total gerne... hab wohl vergessen die linke Ecke mit dem Stillstuhl zu fotografieren, aber das ist ja auch jetzt nicht mehr sooo wichtig. Es fehlt nur noch ein kleiner Teppich und ein Bild an der rechten Wand (da kommt ein von einer Freundin selbstgemaltes hin)...

Babybauch 17.10.2010 - 33+5 SSW von der Seite

Babybauch 17.10.2010 - 33+5 SSW von vorne

Das Bett... kommt noch ein Bettlaken drauf... hab das nur mal eben bezogen, damit es einladener ausschaut...

von der Tür aus

rechte Seite... da fehlt vorne noch ein Bild an der Wand..

ach und der Wickeltisch...
17.10.2010 19:45
Zitat von Melegon:

Hey Mädels,

hier mal neue Bilder von mir (von heute) und auch mal ein-zwei Bilder vom Kinderzimmer.. da komm ich bei einigen von euch nicht mal annähernd dran, aber wir mögen das Zimmer total gerne... hab wohl vergessen die linke Ecke mit dem Stillstuhl zu fotografieren, aber das ist ja auch jetzt nicht mehr sooo wichtig. Es fehlt nur noch ein kleiner Teppich und ein Bild an der rechten Wand (da kommt ein von einer Freundin selbstgemaltes hin)...

Das Bett... kommt noch ein Bettlaken drauf... hab das nur mal eben bezogen, damit es einladener ausschaut...

von der Tür aus

Was ein grosser Bauch!

Und alles in weiss von IKEA. Ich hab das auch!
Gefällt mir sehr gut Melagon.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 19:46
Schöne traumhafte Babymurmel und das KiZi ist auch schön
Yve81
2070 Beiträge
17.10.2010 19:47
sooo ... ich werd jetzt auch mal meine murmel zeigen ... haben die bilder vor knapp zwei wochen machen lassen:

mein Schatz und ich

Zwergis erste Schuhe

und hier noch eins vom 3D-Ultraschall:

catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 19:48
schicker bauchii..

sieht ja fast aus wie unser püppizimmer..
17.10.2010 19:48
Zitat von Yve81:

sooo ... ich werd jetzt auch mal meine murmel zeigen ... haben die bilder vor knapp zwei wochen machen lassen:

mein Schatz und ich

Zwergis erste Schuhe

und hier noch eins vom 3D-Ultraschall:

WOW.... Das ist Klasse geworden. So welche Bilder hatte ich nie...
Sehr schön!
17.10.2010 19:49
Uiii, Speckbäcken....
Yve81
2070 Beiträge
17.10.2010 19:50
Zitat von Melegon:

Hey Mädels,

von der Tür aus

du hast aber eine schön murmel und das babyzimmer find ich auch total schön ... nicht mehr lange und dann wird es endlich mit leben gefüllt
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 19:51
Melegon
das ist ja mal eine dicke kugel wie unterschiedlich die bäuche sind.
ich habe ein ähnliches kizi nur der wickeltisch ist anders. deine wärmelampe finde ich witzig.
#Yve du hast auch einen schicken bauch meiner ist auch eher kleiner so wie deiner
Yve81
2070 Beiträge
17.10.2010 19:53
die speckbäcken find ich total knuffig ... mal sehen wie die aussehen wenn der krümel da ist
17.10.2010 19:54
Daaaankeee...
wegen meinem Bauch werd ich immer gefragt, ob ich nicht doch Zwillinge bekomme... sogar heute im GVK haben se mich das gefragt.. hehe.. der ist aber auch wirklich riesig...

@Yve: Wow... mir gefällt vorallem das schwarz-weiß Foto (das schaut aus wie aus einem Katalog, total schön) und das 3 D Bild ist echt MEGA niedlich... sowas mag ich auch haben wollen..
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 19:55
Zitat von Melegon:

Daaaankeee...
wegen meinem Bauch werd ich immer gefragt, ob ich nicht doch Zwillinge bekomme... sogar heute im GVK haben se mich das gefragt.. hehe.. der ist aber auch wirklich riesig...

geht mir genauso..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt