Bilder der November - Mamis 2010
17.10.2010 19:58
Zitat von catliciouz:
Zitat von Melegon:
Daaaankeee...
wegen meinem Bauch werd ich immer gefragt, ob ich nicht doch Zwillinge bekomme... sogar heute im GVK haben se mich das gefragt.. hehe.. der ist aber auch wirklich riesig...
geht mir genauso..
Mir wurde jetzt gesagt: "Bei kleinen Frauen schaut das immer viel extremer aus" und die Hebamme vom GVK meinte, dass heißt noch LANGE nicht dass das ein riesen Kind wird, sondern s kann auch ein sehr freundliches Kind sein und sich einfach eher nach außen wölben, damit die Organe von Mama nicht so beiseite geschupst werden müssen...
DAS ist mein Sohn... definitiv...
17.10.2010 20:01
Zitat von Melegon:
@Yve: Wow... mir gefällt vorallem das schwarz-weiß Foto (das schaut aus wie aus einem Katalog, total schön) und das 3 D Bild ist echt MEGA niedlich... sowas mag ich auch haben wollen..
frag nicht, was ich für rückenschmerzen hatte, als wir das foto gemacht haben ... lag da auf dem boden und musste den bauch ganz weit rausstrecken ... und dann das aufstehen ... oh man ... da hab ich sterne gesehen. aber es hat sich gelohnt
17.10.2010 20:13
@ Melegon: Juhuuuuuu ich hab endlich jemanden gefunden, die auch so nen großen Bauch hat Ich werde auch immer gefragt, ob ich sicher bin, dass es nicht DOCH Zwillinge sind Aber du hast überhaupt keine Streifen!!! Bin neidisch!!!!
17.10.2010 20:14
Zitat von Yve81:
Zitat von Melegon:
@Yve: Wow... mir gefällt vorallem das schwarz-weiß Foto (das schaut aus wie aus einem Katalog, total schön) und das 3 D Bild ist echt MEGA niedlich... sowas mag ich auch haben wollen..
frag nicht, was ich für rückenschmerzen hatte, als wir das foto gemacht haben ... lag da auf dem boden und musste den bauch ganz weit rausstrecken ... und dann das aufstehen ... oh man ... da hab ich sterne gesehen. aber es hat sich gelohnt
Tolle Bilder von Euch melegon und Yve.
melegon deine Murmel ist der absolute hammer. Sooo groß aber super schön und prall
17.10.2010 20:17
Zitat von josy_at:
@ Melegon: Juhuuuuuu ich hab endlich jemanden gefunden, die auch so nen großen Bauch hat Ich werde auch immer gefragt, ob ich sicher bin, dass es nicht DOCH Zwillinge sind Aber du hast überhaupt keine Streifen!!! Bin neidisch!!!!
NOCH nicht, Josy... so gaaaannnzzz langsam hab ich an den Seiten so leichte rote Abzeichnungen unter der Haut... ich glaub, da kommen noch welche, in den letzten Wochen...
17.10.2010 20:27
Wollt euch mal ein Bild von mir zeigen, aber ist schon fast nen Jahr alt
Iche
Iche
17.10.2010 20:43
@Melegon:
schöne Bilder, schicker Bauch
@Puppymauz:
siehst jetzt auch noch so aus?
schönes Bild
schöne Bilder, schicker Bauch
@Puppymauz:
siehst jetzt auch noch so aus?
schönes Bild
17.10.2010 20:46
Ja sehe jetzt auch noch so aus, ausser das meine Haare neu blondiert werden müssen nach der SS
17.10.2010 20:53
das sind wir
...da waren wir auf der hochzeit einer guten freundin und ich war ca. im 4. monat
17.10.2010 20:55
Zitat von Melegon:
Hey Mädels,
hier mal neue Bilder von mir (von heute) und auch mal ein-zwei Bilder vom Kinderzimmer.. da komm ich bei einigen von euch nicht mal annähernd dran, aber wir mögen das Zimmer total gerne... hab wohl vergessen die linke Ecke mit dem Stillstuhl zu fotografieren, aber das ist ja auch jetzt nicht mehr sooo wichtig. Es fehlt nur noch ein kleiner Teppich und ein Bild an der rechten Wand (da kommt ein von einer Freundin selbstgemaltes hin)...
Babybauch 17.10.2010 - 33+5 SSW von der Seite
Babybauch 17.10.2010 - 33+5 SSW von vorne
Das Bett... kommt noch ein Bettlaken drauf... hab das nur mal eben bezogen, damit es einladener ausschaut...
von der Tür aus
rechte Seite... da fehlt vorne noch ein Bild an der Wand..
ach und der Wickeltisch...
du hast echt ne tolle murmel und das kizi find ich wuuuuuunderschön
17.10.2010 20:57
schönes bild Bella
ich hab mir erst vor kurzem in meine Haare neue blonde Strähnchen ziehen lassen
Fotos von mir sind in meiner Galerie
ich hab mir erst vor kurzem in meine Haare neue blonde Strähnchen ziehen lassen
Fotos von mir sind in meiner Galerie
17.10.2010 20:58
Zitat von Yve81:
sooo ... ich werd jetzt auch mal meine murmel zeigen ... haben die bilder vor knapp zwei wochen machen lassen:
mein Schatz und ich
Zwergis erste Schuhe
und hier noch eins vom 3D-Ultraschall:
das sind wirklich ganz ganz tolle fotos
17.10.2010 20:59
Zitat von puppymauz:
Wollt euch mal ein Bild von mir zeigen, aber ist schon fast nen Jahr alt
Iche
du siehst richtig sympathisch aus
17.10.2010 21:00
Zitat von bella1982:
das sind wir
...da waren wir auf der hochzeit einer guten freundin und ich war ca. im 4. monat
ihr seid auch ein sehr hübsches pärchen
weiß garnicht, was ich schreiben soll..... so viele hübsche mamas hier
17.10.2010 21:00
Ich will ja die oberen Haare wieder ganz blond haben und das untere Haar soll wieder schwarz werden, aber damit möchte ich warten, bis der kleine da ist
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt