Bilder der November - Mamis 2010
02.10.2010 23:00
Zitat von minchen88:
huhu schöne sachen habt ihr da
und der kinderwagen wäre auch mein FAll hehe
*
jaaa ich möchte auch sehen was du so für die taufe hast feiert ihr auch zuhause oder??
bei uns werden dann so organza tücher aufm tisch legen ein paar blümchen stehen und so süße glas diddis in rosa versteht sich hab ich bei ebay total die süßen dinger gesehen..aber ich hab noch nichts gekauft da i ch noch nicht weiß ob mir das in ein paar wochen auch noch gefällt muss mir noch schlüssig werden wie ich das mit den tüchern mache und kerzen usw
nein wir feiern im lokal........wie immer ...bzw genauso wie bei leo damals..wir sind 20 personen die bekomm ich garnet unter und ein 3 gänge menü............ bei uns wird diesmal alles in blau sein .......
bilder mach ich nacher ...............und stell sie ein ...........
zwergie
02.10.2010 23:01
@ papa und alex...........super süße sachen habt ihr ...........
02.10.2010 23:18
kuckt mal das habe ich unseren junior noch gekauft............ich konnt net anders ............
unsere sikigid sammlung is nu vollständig
der hase + eine box wo man fingerabdrücke und ein foto hinterlassen kann oder als sammelbox für erinnerungen
und hier teller und tasse
und das sind ja die boxen wo ich windel und pflegeprodukte drin lager
unsere sikigid sammlung is nu vollständig
der hase + eine box wo man fingerabdrücke und ein foto hinterlassen kann oder als sammelbox für erinnerungen
und hier teller und tasse
und das sind ja die boxen wo ich windel und pflegeprodukte drin lager
03.10.2010 00:42
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von minchen88:
huhu schöne sachen habt ihr da
und der kinderwagen wäre auch mein FAll hehe
*
jaaa ich möchte auch sehen was du so für die taufe hast feiert ihr auch zuhause oder??
bei uns werden dann so organza tücher aufm tisch legen ein paar blümchen stehen und so süße glas diddis in rosa versteht sich hab ich bei ebay total die süßen dinger gesehen..aber ich hab noch nichts gekauft da i ch noch nicht weiß ob mir das in ein paar wochen auch noch gefällt muss mir noch schlüssig werden wie ich das mit den tüchern mache und kerzen usw
nein wir feiern im lokal........wie immer ...bzw genauso wie bei leo damals..wir sind 20 personen die bekomm ich garnet unter und ein 3 gänge menü............ bei uns wird diesmal alles in blau sein .......
bilder mach ich nacher ...............und stell sie ein ...........
zwergie
so die bilder wie versprochen
die serviettentaschen oder auch bestecktaschen (sind gebastelt)
tellerdecko ( habe ich selber gemacht)
tischdecko habe dazu noch babyblauen organzastoff und wollt noch weis/blaue sisalblüten mit rosen dazu tun(auch selber gebastelt bzw ne bekannte von uns hat die gemacht)
gastgeschenke( das bekommt jeder gast an seinen platz gestellt bzw deckoriert zum mitnehmen)
die dinger habe ich machen lassen auch von meiner bekannten
für die kinder damit sie auch net leer ausgehn....die bekommen auch noch ein extra ...mach noch so babyfalschen fertig mit süßen
platzkarten für jeden (selber gemacht)
einladungskarten( hat auch meine bekannte selber gemacht)
und luftballongs mit einem baby drauf für de kiddys
03.10.2010 08:22
@zwergi
tolle Sachenhast du wieder und die Sachen für die Taufe sind wirklich sehr schick
und dein Bauch ist echt der Hammer
tolle Sachenhast du wieder und die Sachen für die Taufe sind wirklich sehr schick
und dein Bauch ist echt der Hammer
03.10.2010 10:37
Hi Mädels!
@zwergi du hast echt ne total geile Murmel!
@die shoppingsüchtigen ihr habt alle tolle Sachen gekauft! Ich bin irgentwie garnimmer so im Shoppingfieber!
Hab mal in Bildchen von heut morgen eingestellt!
37.SSW
@die shoppingsüchtigen ihr habt alle tolle Sachen gekauft! Ich bin irgentwie garnimmer so im Shoppingfieber!
37.SSW
03.10.2010 10:37
Hi Mädels!
37.SSW
37.SSW
03.10.2010 11:03
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
37.SSW
hast doch auch ne tolle kuller
03.10.2010 11:29
Zwergi die sachen sind sehr schön weißt du schon wie schnell du dein kind nach der geburt taufen lassen willst? ich versuch grade an die alten taufkleider zu kommen weil ich die neuen nicht schön finde. leider ist nur noch eins da. eine alternatve ist ein kleid aus meinem schleier machen zu lassen. naja ich werde mal schauen.
03.10.2010 13:43
Zitat von Wumpel:
Zwergi die sachen sind sehr schön weißt du schon wie schnell du dein kind nach der geburt taufen lassen willst? ich versuch grade an die alten taufkleider zu kommen weil ich die neuen nicht schön finde. leider ist nur noch eins da. eine alternatve ist ein kleid aus meinem schleier machen zu lassen. naja ich werde mal schauen.
also leonie hatte ich damals 6 wochen später taufen lassen ......und diesmal will ich es in etwa auch so machen ...mein gedanke war ja zwichen weihnachten und neujahr und wenn das aus irgend welchen gründen net geht wegen weihnachten und lokal .....wirds dann im januar gemacht .....später aber net ..........
ich hatte ein super taufkleid bei leo inkl mantel
03.10.2010 13:55
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Wumpel:
also leonie hatte ich damals 6 wochen später taufen lassen ......und diesmal will ich es in etwa auch so machen ...mein gedanke war ja zwichen weihnachten und neujahr und wenn das aus irgend welchen gründen net geht wegen weihnachten und lokal .....wirds dann im januar gemacht .....später aber net ..........
ich hatte ein super taufkleid bei leo inkl mantel
das Kleid ist echt süß . so sind die gedanken unterscheidlich. ich würde es lieber im frühjar oder sommer machen lassen aber auf jedenfall vor der ersten op. aber du kannst es auch empfehlen die feier in einem lokal zu machen oder?
03.10.2010 18:21
So, wie versprochen die neuesten Bilder:
33+3
33+3 vorne
Beißring
Kamm und Bürste
Kühl Beißring
Nuckel in Brustform
Schnullerband
33+3
33+3 vorne
Beißring
Kamm und Bürste
Kühl Beißring
Nuckel in Brustform
Schnullerband
03.10.2010 18:23
ja klaro .............wir sind 20 personen und die bekomm ich alle net unter und dann soll ich jeden einzelln bewirten und mir die ganze arbeit und stress antun mit einem baby...........nääääääääääää und die kosten sind die selben......musst getränke besorgen ..essen ..kochen ect...da kommste aufs gleiche ...kostet dich noch zeit macht en haufen müll und dreck und bist nur am renne..............
da zahl ich lieber 500 euro und ich hab meine ruhe ..bekomm das essen serviert und brauch mir um nix gedanken zu machen ...........
und die taufe muss halt so zeitig sein weil meine schwiegermutter ende märz wieder nach sicilia abhaut " gott sei dank" die geht mir nähmlich uff de sack schon ....die is shcon seit juli da und nervt nur noch...........
wir haben unser stammlokal ....wo wir geheiratet haben und leos taufe gemacht haben und wir immer weihnachten essen gehn ...von daher is das schon gewohnheit und die kennen uns und wissen genau auf was wir wert legen ...........das menü wird vorher besprochen son 3 gänge menü ..........und die lokalität ist auch sehr anspruchsvoll und sehr gepflegt udn der koch is en sternekoch von daher lieber so ........als von so einem buffet futzi essen liefern lassen oder am ende selber koche und nur entäuscht sein........
zwergie
da zahl ich lieber 500 euro und ich hab meine ruhe ..bekomm das essen serviert und brauch mir um nix gedanken zu machen ...........
und die taufe muss halt so zeitig sein weil meine schwiegermutter ende märz wieder nach sicilia abhaut " gott sei dank" die geht mir nähmlich uff de sack schon ....die is shcon seit juli da und nervt nur noch...........
wir haben unser stammlokal ....wo wir geheiratet haben und leos taufe gemacht haben und wir immer weihnachten essen gehn ...von daher is das schon gewohnheit und die kennen uns und wissen genau auf was wir wert legen ...........das menü wird vorher besprochen son 3 gänge menü ..........und die lokalität ist auch sehr anspruchsvoll und sehr gepflegt udn der koch is en sternekoch von daher lieber so ........als von so einem buffet futzi essen liefern lassen oder am ende selber koche und nur entäuscht sein........
zwergie
03.10.2010 18:33
Kertin der muß aber nicht mehr wachsen oder? schicke sachenhast du da bekommen.
danke zwergi ich werde mich mal erkundingen was das bei uns so kostet aber mir ist das auch schon empfohlen worden das auserhalb zu machen
danke zwergi ich werde mich mal erkundingen was das bei uns so kostet aber mir ist das auch schon empfohlen worden das auserhalb zu machen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt