Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.10.2010 18:54
Zitat von Wumpel:

Kertin der muß aber nicht mehr wachsen oder? schicke sachenhast du da bekommen.
danke zwergi ich werde mich mal erkundingen was das bei uns so kostet aber mir ist das auch schon empfohlen worden das auserhalb zu machen

wir haben damals bei 20 personen 550 euro bezahlt ......inkl 3 gänge ... und getränke wo jeder trinken konnte was er wollte ...........das fand ich als faierer preis für das lokal und auch fürs super essen .......und die bewirtung .....
Kertin85
5048 Beiträge
03.10.2010 18:54
Ich hoffe dass der nicht mehr allzu viel wächst
langsam aber sicher isser mir groß genug
hab ja ganz vergessen die Kommode zu zeigen

da kommt dann nur noch der Wickelaufsatz drauf, den macht mein Bruder noch fertig.
Hier schonmal das Rohmodell:

Wickelkommode

die schubkästen sind schon alle gefüllt, ausser unten links, da kommen die Windelpackungen rein und oben in eine kleine Lade die einzelnen Windeln, zum Glück sind die Kästen lang
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.10.2010 18:57
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

danke zwergi ich werde mich mal erkundingen was das bei uns so kostet aber mir ist das auch schon empfohlen worden das auserhalb zu machen

wir haben damals bei 20 personen 550 euro bezahlt ......inkl 3 gänge ... und getränke wo jeder trinken konnte was er wollte ...........das fand ich als faierer preis für das lokal und auch fürs super essen .......und die bewirtung .....

hab noch was vergessen ............das war pro kopp um die 28 euro mit 3 x essen und getränke .......um es genau zu nehmen waren es 27 ,50 euro.....und das ist voll angemessen..........außer die torte die habe ich machen lassen die gabs extra als 4 gang
Wumpel
6592 Beiträge
03.10.2010 19:08
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

und noch habe ich zeit das abzucheken denn am tag muß ich eh noch genug organisieren wer holt die schwiggis und die oma ab???
Wumpel
6592 Beiträge
03.10.2010 19:10
Zitat von Kertin85:

da kommt dann nur noch der Wickelaufsatz drauf, den macht mein Bruder noch fertig.

Wickelkommode

die schubkästen sind schon alle gefüllt, ausser unten links, da kommen die Windelpackungen rein und oben in eine kleine Lade die einzelnen Windeln, zum Glück sind die Kästen lang

nochmal zeigen wenn aufsatz drauf ist bitte
ja was die mäuse schon alles haben obwohl sie noch nicht auf der welt sind
Kertin85
5048 Beiträge
03.10.2010 19:19
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Wickelkommode

nochmal zeigen wenn aufsatz drauf ist bitte
ja was die mäuse schon alles haben obwohl sie noch nicht auf der welt sind

das dauert aber noch so 1-2wochen, wenn mein Bruder mal zeit hat um zu mir runter zu fahren
aber wenn die Kommode komplett ist, zeig ich sie nochmal
Nicky41187
2760 Beiträge
03.10.2010 21:05
Dienstag hab ich meine Termin für Babybauchfotos beim Fotografen, aber hier schon mal ein "Normales" Bild mit Kugel und einem teddy, den ich mühevoll bei einer Tombola gewonnen habe,....

bella1982
758 Beiträge
03.10.2010 21:10
Superschöner Bauch Nicky!
Wumpel
6592 Beiträge
03.10.2010 21:13
Nicky schicke kugel . irre ich mich oder ist dein bauch schon tief???
lexl
6255 Beiträge
03.10.2010 21:20
kerstin,
tolle kugel und auch schon so groß
*
nicky,
echt schöner bauch, ich find auch, dass er schon ganz schön tief sitzt
Kertin85
5048 Beiträge
03.10.2010 22:33
@Suse:
dich hätt ich beinah vergessen
eine schöne Kugel hast du, und auch schon so weit unten

@Nicky:
ein echt schöner Bauch

@Lexl:
meine Hebi und mein FA sagen auch dass der kleine garantiert nicht bis zum Termin warten wird
mal schaun was das CTG am Di sagt
04.10.2010 07:40
SuSe und Nicky: sehr schöne Kullerbäuche habt ihr!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.10.2010 08:07
Suse und Nicky

Ich schließe mich den Anderen an, ihr habt wirklich schöne Bäuche und ich finde auch, das sie schon ziemlich tief sitzen

Nicky41187
2760 Beiträge
04.10.2010 09:30
Zitat von zuckerbuntstift:

Suse und Nicky

Ich schließe mich den Anderen an, ihr habt wirklich schöne Bäuche und ich finde auch, das sie schon ziemlich tief sitzen

ja kann sein das er tief sitz, ist das schlimm????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.10.2010 10:32
Zitat von Nicky41187:

Zitat von zuckerbuntstift:

Suse und Nicky

ja kann sein das er tief sitz, ist das schlimm????

Nee, ist überhaupt nicht schlimm, das zeigt nur, das du schon Senkwehen hattest und dein Kleiner schon tief im Becken sitzt!! Also alles startklar für die Geburt !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt