Bilder der November - Mamis 2010
30.09.2010 17:48
Zitat von catliciouz:
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Brabandt1987:
Die Einladungskarten sind ja total süß!!!Hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht sehr süß!!
Und die sachen fürs Zimmer sind auch total niedlich steh total auf diesen Prinzessinen kram!!
Danke!
Ich stehe auch total auf den Prinzessinenkram!
War so glücklich als es bei der Feindiagnostik hieß, das ich ein Mädchen bekomme und doch keinen Jungen!
so gings mir auch..war ja mein größter wunsch..
Ha das ja echt lustig genau so is es bei mir auch hab es auch bei der FD gesagt bekommen war auch mein ''Wunschgeschlecht'' hatte ich aber vorher keinen erzählt und dann war es so und ich konnt mich mit dem shoppen kaum zügeln...ALLES ROSA!!!
30.09.2010 17:52
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Brabandt1987:
Die Einladungskarten sind ja total süß!!!Hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht sehr süß!!
Und die sachen fürs Zimmer sind auch total niedlich steh total auf diesen Prinzessinen kram!!
Danke!
War so glücklich als es bei der Feindiagnostik hieß, das ich ein Mädchen bekomme und doch keinen Jungen!
Ha das ja echt lustig genau so is es bei mir auch hab es auch bei der FD gesagt bekommen war auch mein ''Wunschgeschlecht'' hatte ich aber vorher keinen erzählt und dann war es so und ich konnt mich mit dem shoppen kaum zügeln...ALLES ROSA!!!
das ist schön aber wir sollten uns auch bewußt sein was das in 12-16 Jahren bedeutet
30.09.2010 18:36
Zitat von catliciouz:
Ja ich wollte auch unbedingt ein Mädchen! Und wenn es jetzt auf einmal bei der Geburt ein Junge wäre, wäre ich sehr geschockt! Und hätte viel zu viele Sachen die nur ein Mädchen tragen kann!
hihi*..mir gehts da ganz genauso..
30.09.2010 18:39
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Brabandt1987:
Danke!
also als ich erfahren habe das ich schwanger bin..wusste ich sofort das es ein mädchen werden sollte..hab die ersten rosa strampler gekauft..in der 17. ssw hat meine ärztin gemeint "sieht ganz nach einem mädchen aus"..ich war soOo glücklich..in der 23. ssw haben wir die bestätigung nochmal bei der FD bekommen..
30.09.2010 19:03
Zitat von minchen88:
huhu mädels,
weiß ja nicht wie ihr das so macht aber ich bin grad fleißig am basteln für die TAuf einladungen und von aussen sind sie schon fertig innen ist noch muster bzw erste idee macht ihr euch da auch schon gedanken, oder bin ich ein bissi verrückt??
nee ich möchte nur auf nummer sicher gehen- weiß ja nicht was da alles los ist bei uns wenn das baby da ist, möchte mir da gerne zeit lassen beim basteln habe gestern die einladungen selber gebastelt und aussen fertig dekoriert und heute möchte ich den innenteil fertig machen mal schauen obs euchgefällt
(ach ja der rosa balken gehört da nicht wirklich dazu) er verdeckt nur den nachnamen
*
*
*
oben steht dann
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD HAT GLÜCK EINEN NAMEN JULIA
ach ja auf der vorder seite soll dann auf dem lila teil ein foto drauf
ich habe auch shcon alles fertig für die taufe............habe sogar tischdecko ...einladungskarte...sitzkarten...gastgeschenke und tischdecko ect.....alles da...........fehlt nur noch der anzug und die taufkerze ...........
willst bilder sehen ??????????
zwergie
30.09.2010 19:20
so heute kamen meine Wickelauflagen und da ich mich nicht entscheiden konnte behalte ich beide, weil sie nicht aus Plastik bestehen sondern aus Baumwolle (sind echt super) und man sie deshalb wohl öfter in die Maschine stecken muss sind 2 auch nicht verkehrt
sind laut Ökotest mit die Besten aber auch nicht ganz billig - leider und da ist ein extra Frotteebezug drauf - echt toll
sind laut Ökotest mit die Besten aber auch nicht ganz billig - leider und da ist ein extra Frotteebezug drauf - echt toll
30.09.2010 19:23
Hihi ist ja lustig die erste Wickelauflage habe ich auch und habe ich auch heute bekommen! Hab vorhin auch schon ein Bild reingestellt!
30.09.2010 19:33
Hihi ist ja lustig die erste Wickelauflage habe ich auch und habe ich auch heute bekommen! Hab vorhin auch schon ein Bild reingestellt!
habs gerade gesehen, aber die sind ja echt super toll und kuschelig und ---man kann sie waschen und trocknen, bin begeistert was es alles gibt --- mein geldbeutel nicht
30.09.2010 20:41
Zitat von tinky:
habs gerade gesehen, aber die sind ja echt super toll und kuschelig und ---man kann sie waschen und trocknen, bin begeistert was es alles gibt --- mein geldbeutel nicht
Ja ich finde die auch total toll und ich denke unsere Baby´s werden diese Wickelunterlage lieben!
Nee mein Geldbeutel war auch nicht gerade erfreut! Aber was tut man nicht alles für die Prinzessinen!
01.10.2010 09:59
Zitat von lexl:
nun gibts auch mal wieder ein foto von meiner murmel
33+1
nette kugel
01.10.2010 10:29
@minchen
tolle Karten hast du gebastelt
@lexl
süßes Bauchi
@dez-mami
wieder sehr hübsche Sachen
tolle Karten hast du gebastelt
@lexl
süßes Bauchi
@dez-mami
wieder sehr hübsche Sachen
01.10.2010 19:54
Kaum zu glauben aber war mein Kinderwagen ist endlich da
Ja es ist ein Kinderwagen und kein Puppenwagen aber ich liebe krasse Farben und für die kann ich ja eigentlich nichts denn die Farbe hat der Papa ausgesucht
und dazu die völlig farblose wickeltasche
aber ich liebe es
Ja es ist ein Kinderwagen und kein Puppenwagen aber ich liebe krasse Farben und für die kann ich ja eigentlich nichts denn die Farbe hat der Papa ausgesucht
aber ich liebe es
01.10.2010 19:56
Zitat von Wumpel:
Kaum zu glauben aber war mein Kinderwagen ist endlich da
aber ich liebe es
ein traum...
ich beneide dich seeeehr!!!!!!!!
01.10.2010 19:57
ICH LIEEEEEEEEBE DIESEN WAGEN!!!!!!!!!!!!!!!
Hab den gleichen, aber da wir ja einen Bub kriegen, hab ich den Bugaboo in schwarz/anthrazit... Dieser Wagen ist einfach der Knaller...hab ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe
Hab den gleichen, aber da wir ja einen Bub kriegen, hab ich den Bugaboo in schwarz/anthrazit... Dieser Wagen ist einfach der Knaller...hab ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt