Bilder der November - Mamis 2010
30.09.2010 14:25
danke
ganz genau und aus diesem grund habe ich auch jetzt schon angefangen da ist es wurscht wenn ich mal nen tag kein bock habe oder kaputt bin.. bin ja nicht im zeit stress
mal schauen ob das innenleben so bleibt. habe da ja noch nichts geklebt.
aber außen sind sie komplett fertig nur noch ein bildchen von prinzessin drauf und fertig
ganz genau und aus diesem grund habe ich auch jetzt schon angefangen da ist es wurscht wenn ich mal nen tag kein bock habe oder kaputt bin.. bin ja nicht im zeit stress
mal schauen ob das innenleben so bleibt. habe da ja noch nichts geklebt.
aber außen sind sie komplett fertig nur noch ein bildchen von prinzessin drauf und fertig
30.09.2010 14:27
Zitat von elefantenfuss:
die karten sind echt toll geworden!! sehr kreativ und total die schöne handschrift!!
na meine lehrer in der schule meinten damals alle ich habe eine "sauklaue"
aber trotzdem danke macht ihr eure einladungen auch selber oder kauft ihr welche??
30.09.2010 14:38
Zitat von minchen88:
Zitat von elefantenfuss:
die karten sind echt toll geworden!! sehr kreativ und total die schöne handschrift!!
na meine lehrer in der schule meinten damals alle ich habe eine "sauklaue"
aber trotzdem danke macht ihr eure einladungen auch selber oder kauft ihr welche??
Hi minchen: SCHÖNE KARTEN!!!!!!!!!!!!
Ich überlege schon ´ne Zeitlang ob ich loslegen soll, allerdings frage ich mich noch wie ich´s mache. Da ich jedes Jahr an alle Freunde und Verwandte Weihnachtskarten verschicke aber auch Karten zur Geburt unseres Kleinen verschicken wollte, überlege ich eineArt Kombi aus beiden zu machen. Unser ET ist 27.11., und 1-2 Wochen später kann man doch gut schon Weihnachtskarten verschicken oder?
30.09.2010 14:47
DANKE...
Na klar kann man da schon weihnachtskarten verschicken das passt schon
bist auch so ne kreative wie ich na dann leg doch los mit den karten dann bin ich net so alleine
*
ich habe karten von meinem sohn auch selber gebastelt..ist aber ganz was anderes ich such se mal schnell raus
Na klar kann man da schon weihnachtskarten verschicken das passt schon
bist auch so ne kreative wie ich na dann leg doch los mit den karten dann bin ich net so alleine
*
ich habe karten von meinem sohn auch selber gebastelt..ist aber ganz was anderes ich such se mal schnell raus
30.09.2010 14:55
von außen sein fußabdruck
*
und von innen dann für wen die einladung ist und wie wo was
so sagte ja ganz was anderes
30.09.2010 15:05
HIHI, aber auch voll süß mit demFußabdruck
Ja, ich denke ich werde nächste Woche mal langsam mit den Karten loslegen. Hab ja mórgen meinen Letzten Arbeitstag und muss jetzt noch ein bissel Kuchen backen.
Ja, ich denke ich werde nächste Woche mal langsam mit den Karten loslegen. Hab ja mórgen meinen Letzten Arbeitstag und muss jetzt noch ein bissel Kuchen backen.
30.09.2010 16:33
So vorhin ist mein Paket angekommen!
Wickelauflage
Aufdruck auf der Wickelauflage
Nestchen
Bettwäsche
Den Himmel hab ich jetzt nicht fotografiert, weil sich das schlecht machen lässt, den zeige ich euch dann wenn das Zimmer fertig ist!
Und hier nochmal ein Bild, aus dem Internet, wie es komplett aussieht!
Wickelauflage
Aufdruck auf der Wickelauflage
Nestchen
Bettwäsche
Den Himmel hab ich jetzt nicht fotografiert, weil sich das schlecht machen lässt, den zeige ich euch dann wenn das Zimmer fertig ist!
Und hier nochmal ein Bild, aus dem Internet, wie es komplett aussieht!
30.09.2010 17:09
minchen die karten sind ja echt süß geworden. ich glaube ich werde die patentante dafür reaktivieren die batselt ja so gerne
Dez. mami ich habe auch ein weißes kizi aber nicht mit prinzessinen zimmer. sehr schön
Dez. mami ich habe auch ein weißes kizi aber nicht mit prinzessinen zimmer. sehr schön
30.09.2010 17:14
oh ist das zimmerchen süß....hihi na da lässt die maus bestimmt nicht mehr lange auf sich warten bei so nem süßen zimmer
30.09.2010 17:22
Zitat von minchen88:
oh ist das zimmerchen süß....hihi na da lässt die maus bestimmt nicht mehr lange auf sich warten bei so nem süßen zimmer
Na das Zimmer auf dem Bild das haben wir ja nicht! Haben nur das Bettset! Aber ein Zimmer haben wir uns auch schon bestellt!
Zurzeit sind wir aber noch mit dem Umbau beschäftig, so das es noch etwas dauert bis das Kindezimmer fertig ist!
30.09.2010 17:28
Die Einladungskarten sind ja total süß!!!Hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht sehr süß!!
Und die sachen fürs Zimmer sind auch total niedlich steh total auf diesen Prinzessinen kram!!
Und die sachen fürs Zimmer sind auch total niedlich steh total auf diesen Prinzessinen kram!!
30.09.2010 17:33
Zitat von Brabandt1987:
Die Einladungskarten sind ja total süß!!!Hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht sehr süß!!
Danke!
Ich stehe auch total auf den Prinzessinenkram!
War so glücklich als es bei der Feindiagnostik hieß, das ich ein Mädchen bekomme und doch keinen Jungen!
30.09.2010 17:37
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Brabandt1987:
Danke!
War so glücklich als es bei der Feindiagnostik hieß, das ich ein Mädchen bekomme und doch keinen Jungen!
so gings mir auch..war ja mein größter wunsch..
30.09.2010 17:43
Zitat von catliciouz:
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Brabandt1987:
Danke!
mir ging es auch so
gut ich habe dann keine 5 min später leider die andere diagnose bekommen aber ich freu mich auch auf die maus
30.09.2010 17:43
Zitat von catliciouz:
Ja ich wollte auch unbedingt ein Mädchen! Und wenn es jetzt auf einmal bei der Geburt ein Junge wäre, wäre ich sehr geschockt! Und hätte viel zu viele Sachen die nur ein Mädchen tragen kann!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt