Bilder der Januar 2011 Mamis
27.09.2010 16:00
schaut mal wie eigenartig mein Bauch aussieht wenn ich mal ganz gerade liege. Mach ich ja selten durch mein Hohlkreuz aber eben hab ich mich mal lang gemacht und dachte nanu. Und hab meinen sohn beauftragt ein Foto zu machen sieht dass bei euch auch so ulkig aus?
27.09.2010 16:06
Zitat von Rallybaby:
schaut mal wie eigenartig mein Bauch aussieht wenn ich mal ganz gerade liege. Mach ich ja selten durch mein Hohlkreuz aber eben hab ich mich mal lang gemacht und dachte nanu. Und hab meinen sohn beauftragt ein Foto zu machen sieht dass bei euch auch so ulkig aus?
hhm, ne...meiner sieht anders aus...i-wie weiter oben...
27.09.2010 16:10
@doris
Wow so ein schöner Bauchi und so süße Sachen
@erin
Wow Süße die Decke sieht jetz schon toll aus...find ich voll klasse So ein Mist, dass ich absolut unbegabt bin was Nähen angeht
@rally
NEin, dein Bauchi sieht ja total witzig aus, wahnsinn Voll witzig
@erin
Wow Süße die Decke sieht jetz schon toll aus...find ich voll klasse So ein Mist, dass ich absolut unbegabt bin was Nähen angeht
@rally
27.09.2010 16:15
hmmm, naja meine GM ist ja beim letzten Hebibesuch bis zum Bauchnabel gegangen. Also kann bei mir weiter oben noch nix sein *hihi* im stehen da sieht er voll riesig aus und hier grenzt es sich voll ab. Und links von mir ist der po gewesen oder der Kopf denn da war die "Beule" am höchsten
27.09.2010 16:17
Zitat von Käferchen:
@doris
@erin
@rally
also...KÖNNEN tue ich das auch nicht ich hatte mich zu einem nähkurs angemeldet der dienstags stattfindet...ich hoffe echt das ich das dort einigermaßen hinbekomme...wirklich viel zeit hat die tante da nicht einem was zu zeigen...aber das gute ist, eig. alle die daran teilnehmen können schon ziemlich gut nähen...ich bin sozusagen die einzige anfängerin
27.09.2010 16:18
Zitat von Rallybaby:
hmmm, naja meine GM ist ja beim letzten Hebibesuch bis zum Bauchnabel gegangen. Also kann bei mir weiter oben noch nix sein *hihi* im stehen da sieht er voll riesig aus und hier grenzt es sich voll ab. Und links von mir ist der po gewesen oder der Kopf denn da war die "Beule" am höchsten
sieht echt lustig aus süsse!!!
27.09.2010 16:25
Sooo Mädels schaut mal habe den Schrank nun auch eingeräumt *freu* und wollte Euch Fotos davon zeigen, so langsam wird das KIZI fertig
27.09.2010 16:34
boah wie süß käferchen. voll liebevoll eingerichtet. schööööönnnn
*
erin: hihi. na das is ja auch geil. zum nähkurs anmelden und dort die decke nähen. geil ich hab auch überlegt ob ich sowas hinbekommen würde aber gleich verworfen da ich gerade mal so nen loch zunähen kann
*
erin: hihi. na das is ja auch geil. zum nähkurs anmelden und dort die decke nähen. geil ich hab auch überlegt ob ich sowas hinbekommen würde aber gleich verworfen da ich gerade mal so nen loch zunähen kann
27.09.2010 16:39
erin das wird aber eine echt geile decke
rally sieht ja lustig aus.. nee, ich weiß nicht, wie meiner im liegen aussieht. der ist soooo dick, kann da gar nicht rübergucken
käferchen voll schnuckelig eingerichtet
rally sieht ja lustig aus.. nee, ich weiß nicht, wie meiner im liegen aussieht. der ist soooo dick, kann da gar nicht rübergucken
käferchen voll schnuckelig eingerichtet
27.09.2010 17:02
Ach iwo pegchen. deiner ist gar nicht dick der ist so schön rund wie er sein soll wenn ein Zaubermäuschen drin heran wächst
27.09.2010 17:23
Danke für die lieben Kommentare zu meinen Fotos! Die Auswahl welche reinstellen fiel ein wenig schwer - denn i konnte ja nicht alle. Es wäre endlos geworden. Aber ja.. ich bin ganz zufrieden mit meinen Errungenschaften. Auf dem SAP Flohmarkt am Samstag hab ich auch noch n Beistellbettchen ergattert. Satte 100€ gespart!
@Käferchen gaaaanz ganz toll hast du das gemacht mit dem Einräumen! Ich hab mich immer gefragt warum die Schränke immer soviel Raum haben zum Wäsche AUFHÄNGEN - jetzt weiss ich´s. Du hast es sehr sehr schön demonstriert! Könnte glatt als Ausstellungsstück gehn!!!
@Erin1102 wunderschön so wie du sie dir ausgedacht hast! Wünsche dir viel Spass beim nähen!!!
@Rallybaby JA DAS KENN ICH!!!!!!!! GENAUUUUSO macht meine Murmel auch oft!! Immer wenn ich mich auf den Rücken lege! Und dann fühlt sie sich richtig hart an und ich komm nicht umhin mir ständig drüber zu streichen. Es ist ja nicht so dass es weh tut - aber iwie unangenehm ist es trozdem! Und wenn ich liege ist sie ganz klein - vielleicht 1/3 von dem was man sieht beim stehen! Dann frag ich mich immer wo mein Kleiner wohl hinrutscht.. Hab ich wirklich sooviel Platz im Bauch? Und wenn ja - warum bleibt er dann nicht gleich da wenn ich stehe..?? hmm.. schon komisch..
Gestern hat das Treten meines Krümelchens sich total so angefühlt, als wäre es direkt im Becken und tritt direkt auf die Blase. War eigenartig! Soweit unten. Dachte, die Gebärmutter kommt hoch - aber meine anscheinend nicht! Ist noch immer nicht auf Höhe des Nabels! Hmm.. mal abwarten was die Ärztin in... huuch.. noch 3 Wochen ...sagt..
@Käferchen gaaaanz ganz toll hast du das gemacht mit dem Einräumen! Ich hab mich immer gefragt warum die Schränke immer soviel Raum haben zum Wäsche AUFHÄNGEN - jetzt weiss ich´s. Du hast es sehr sehr schön demonstriert! Könnte glatt als Ausstellungsstück gehn!!!
@Erin1102 wunderschön so wie du sie dir ausgedacht hast! Wünsche dir viel Spass beim nähen!!!
@Rallybaby JA DAS KENN ICH!!!!!!!! GENAUUUUSO macht meine Murmel auch oft!! Immer wenn ich mich auf den Rücken lege! Und dann fühlt sie sich richtig hart an und ich komm nicht umhin mir ständig drüber zu streichen. Es ist ja nicht so dass es weh tut - aber iwie unangenehm ist es trozdem! Und wenn ich liege ist sie ganz klein - vielleicht 1/3 von dem was man sieht beim stehen! Dann frag ich mich immer wo mein Kleiner wohl hinrutscht.. Hab ich wirklich sooviel Platz im Bauch? Und wenn ja - warum bleibt er dann nicht gleich da wenn ich stehe..?? hmm.. schon komisch..
Gestern hat das Treten meines Krümelchens sich total so angefühlt, als wäre es direkt im Becken und tritt direkt auf die Blase. War eigenartig! Soweit unten. Dachte, die Gebärmutter kommt hoch - aber meine anscheinend nicht! Ist noch immer nicht auf Höhe des Nabels! Hmm.. mal abwarten was die Ärztin in... huuch.. noch 3 Wochen ...sagt..
27.09.2010 17:34
Huhu Doris. Hihi. GSD bin ich nicht die einzigste aber es ist so wie es sich bei dir anfühlt. Weißt du wie oft er mir auf die blase tritt und die GB wächst ja trotzdem nach oben. Sie wird ja größer. Aber treten kann er trotzdem noch da unten. kommt drauf an wie er/sie liegt bei dir. (hab eben vergessen ob du ein outing hattest) und beim vorletzten besuch bei der hebi war meine GM bei 2 Fingern unter dem bauchnabel. Ist also in 4 woche 2 Finger breit gewachsen ich hoffe du verstehst mein wirr warr. und nochmal zur gm. es gibt da i-wo ne seit im netzt wo steht wie groß die GM in welcher woche ist. ich glaube wir müßten so ungefähr bei melone sien. die stellen dass so in früchten da. bin mir aber nicht mehr sicher. abe rüber die pampelmuse bin ich hinaus
27.09.2010 17:37
hier hab ich mal ein bild gefunden. die zahlen sollen die ssw darstellen und wie groß die GM da ist
http://gyne-am-see.ch/userfiles/image/sswgross.jpg
http://gyne-am-see.ch/userfiles/image/sswgross.jpg
27.09.2010 17:45
so und hier, falls es noch interessiert,ein kleiner Bericht über den 7. Monat
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rund -ums-baby.de/images/7.monat.gif&imgrefurl=http ://www.rund-ums-baby.de/7.htm&usg=__TPZ2W1AVJb cpcWmwGmVf4bub7qw=&h=169&w=136&sz=8&am p;hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1 &tbnid=WbuoeZJdPX9f4M:&tbnh=99&tbnw=80 &prev=/images%3Fq%3DGr%25C3%25B6%25C3%259Fe%2B Geb%25C3%25A4rmutter%2Bim%2B7.Monat%26um%3D1%26hl% 3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rund -ums-baby.de/images/7.monat.gif&imgrefurl=http ://www.rund-ums-baby.de/7.htm&usg=__TPZ2W1AVJb cpcWmwGmVf4bub7qw=&h=169&w=136&sz=8&am p;hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1 &tbnid=WbuoeZJdPX9f4M:&tbnh=99&tbnw=80 &prev=/images%3Fq%3DGr%25C3%25B6%25C3%259Fe%2B Geb%25C3%25A4rmutter%2Bim%2B7.Monat%26um%3D1%26hl% 3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
27.09.2010 18:21
Danke Ihr Süßen für die Komplimente
@rally
danke für die Links, fand ich sehr interessant die Seiten
@rally
danke für die Links, fand ich sehr interessant die Seiten
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt