Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
26.09.2010 13:57
Zitat von Erin1102:

so...und jetzt unsere errungenschaften von gestern...ist nicht so viel...aber der flohmarkt war auch ganz klein...naja, auf zum nächsten

3 pullöverchen für frühjahr und sommer gr. 62 + 68

dazu die Latzhose...Gr. 68

strampler mit passendem oberteil

jacke und hose...die jacke kann man beidseitig tragen

pucksack mit kater...der muss die nase auch überall haben

der pucksack war ein richtiges schnäppchen...wir haben an dem stand die ganzen pullis und die 2 2-teiler geholt und die frau sagte für 1 € können sie den pucksack mitnehmen...klar dachte ich mir...brauchst du eh noch!!! und im auto sah ich dann das er sogar von alvi ist... hihi

super süßen Geschmack hast du!!
26.09.2010 14:00
Zitat von Mandy1992:

Auch eine 2011 Mamii biins *hihi*

Mein Schatz Leon

Und Mamiis bauch hihi
Hey, schön dass Du uns gefunden hast! Herzlich willkommen!
Du hast ne super tolle Figur und einen süßen Bauch!
Weißt Du schon was es wird? Hab jetzt vor der Frage nicht auf den Ticker geschaut

26.09.2010 14:01
Ah, ich sehe es... Ein Leon...
26.09.2010 14:11

Die ersten sind besser, da hat mein Mann mir geholfen!
Das US ist nicht so gut!

20+0

24+0

26.09.2010 14:11
Ähm, sorry
Natürlich 23+0
Erin1102
5259 Beiträge
26.09.2010 14:45
danke dir runico

du hast eine total schöne kugel liebes...echt toll und das US-bild...leider kann ich es nicht so genau erkennen....ein köpfchen?? jetzt kommt eh die zeit wo wir auf den bildern nur noch einzelne körperteile unserer kleinen zu sehen bekommen, richtig hihi...bin echt mal auf donnerstag gespannt...da sind wir auch wieder beim fa zum US...*freu*
26.09.2010 15:16
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Erin1102:

ja...das stimmt...unsere beiden fellnasen aufjedenfall

danke euch...freu mich auch echt über die schnäppchen...!!! könnte gleich weiter kaufen...hihi

ich war zuletzt in einem laden da hatte sie kindersachen von armani...!!! mal eben so 200 € für eine jacke das ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...

das ist doch mal mehr wie übertrieben da kleide ich ein baby ja fast komplett mit ein
wir sind alle im kaufrausch
und meine katze freut sich vorallem über jeden neuen karton der hinzu kommt ..ein paradies für katzen

ja, ist echt voll übertrieben!!! ich würde unserem kind auch niiiii, niiimals sooo teure klamotten kaufen kennt ihr die kinder und babysachen von steiff??? die sind ja auch so unverschämt teuer!!! die würde ich auch höchstens gebraucht kaufen

ja, die katzen kriegen noch spaß wenn der kleine da ist...die zucken eh bei jedem pups zusammen, will gar nicht wissen was passiert wenn der kleine mal so richtig losbrüllt ich denke unser kater wird dann einen kollaps kriegen oder sowas...der ist so eine memme

ja die steiff sachen kenne ich ..aber würde ich auch nicht kaufen ..geldmacherei ..und die zwerge passen nur kurze zeit rein ..aber es gibt eben mama´s die ihre baby´s gerne als modepüppchen präsentieren ..also ob der preis ne rolle spielt

ööhm ich glaube du redest gerade von meiner katze
aber auf die reaktion bin ich auch schon sehr gespannt wenn die kleine da ist ..ich glaub meine katze bleibt die ersten tage in ihrem versteck

tja endweder weil sie meinen nur teuer ist gut, oder ebe cnith auf das geld achten, weils sie genug haben udn dann einfach kaufen was ihnen gefällt. egal ob es nun 10€ kostet oder 50€
ih bin zwar nicht so das ich gerne sachen gebracuht kaufe, kik mag ich auch nciht.auch wenn es dort ab und an doch was ganz süßes gibt... aber teure sachen kaufe ich auch nciht. ein kind muss keine marken anhaben. es sieht auch so total toll, süß schnuckelig aus und wenn die zet mit dem brei anfängt... ohje.... wenn ich dran denke wieviele sachen flecken ahben, die nimemr ruas gehen.... ich sag nur. akuft nur frottee lätzchen die ärmel haben und ne gummischicht drunter ahben
26.09.2010 15:19
ich habe auch schon wieder neue us bilderchen... aber die scanne cih erst heut abend ein.... war ja gestern auf der kindermesse mit meinr tochter und da hatten auch die kliniken stände,...also auch watt für schwangere, da musste ich dann eben hin...und dort wurde kostenlos babygucken angeboten... was ich gleich genutzt habe, in dem kh werde ich eh entbinden, meine hebi war auch da
26.09.2010 15:22
danke dür die kommentare
.
picca tolles zimmerchen...sogar von paidi das ist toll
.
mandy willkommen...tolle fotos
.
runico... tolles bauchle . hast wohl nur am bauch zugenommen alles andere ist schlank
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:01
picca so eine süße maus, tolle, scharfe bilder und gratulation zur tochter
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:02
käferchen
so ein schönes zimmer, schöne holzfarben... gefällt mir echt toll und schöne wand
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:07
Zitat von Mandy1992:

Das ist auch total bescheuert...Aber appropro Schnäppchen ...letztens ging ich hier bei uns in die City da dachte ich mir mal gehste mal nach Kik...Und super das ich dahin gegangen bin 2 ganze Ständer voll Babysachen "Reduziert" und jetzt ratet mal auf wieviel ?
0,10 cent das stück...Pooh bär sachen und alles hing dabei da musste ich erstmal so 30 teile kaufen

mandy
das ist ja mal der hammer, da muß ich morgen auch gleich mal hin
Käferchen
6954 Beiträge
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Käferchen:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Käferchen:

@all

Danke für die Komplimente Ihr Süßen Heute werde ich die Babysachen in den Kleiderschrank einräumen juhuu

@teddymaus

Ich lese gerade Du musstest Deinen Kater abgeben? Is er denn ausgetickt oder so? Ich frage weil wir ja auch zwei haben, eine Katze und einen Kater...der Kater is sowas von lieb der hat noch nie gekratzt oder gebissen aber die Katze tickt seitdem ich schwanger bin ab und zu mal aus und will mich angreifen...ich bin hin-und hergerissen HAbe manchmal wirklich Angst vor ihr aber liebe dieses Tier... ich schaue mal wies weiter geht aber wenn es nich besser wird muss sie leider auch weg, was mir echt mein Herz brechen würde, aber das is mir ein zu hohes Risiko mit unserem Kleinen dann Die is nämlich manchmal echt so als hätte sie Tollwut, faucht und knurrt und lässt mich keine Sekunde aus den Augen, richtig blöd ist das...sollte sich mal nen Beispiel am Kater nehmen, der wird sich sicher super mit unserem Kleinen Mann verstehen

@erin

Wow das sind ja tolle Schnäppchen Ich würde auch niemals soviel Geld ausgeben, wäre viel zu schade, mir is es zwar wichtig das die Sachen gut aussehen aber man kanns ja auch übertreiben

@mandy

Willkommen bei uns, hübsche Bildchen hast Du da mitgebracht. Ich heiße übrigens auch Mandy und unsere Piccalily heißt auch Mandy, sind wir schon drei Woher kommst Du denn?

@bibi

Wow süße Collage Mäuschen, hast Du toll gemacht

huhu ..
mein kater war schon immer ein racker (war auch mit 1 jahr noch sehr jung) aber seitdem ich schwanger bin wurde es nur noch schlimmer ..er biess und grief an wo und wann es nur ging ..evt aus einem spieltrieb herraus ..aber ich fand das risiko eben zu hoch für´s baby weil er auch ohne rücksicht überall drüber sprang trampelte usw ..es wäre nicht gut gegangen ..und meine katze ist das gegenteil ..ruhig verschmusst ..wenn ihr etwas zu viel wird dann trottelt sie in ihr versteck und das war´s ..der kater grief bei streß direkt an ..ich an deiner stelle würde mir das ganze noch eine weile angucken..und dann ggf entscheiden was das beste ist !! darf ich fragen wie alt deine katze ist ??

Meine Katze ist etwas über 3 Jahre alt. JA ich gucks mir noch ein wenig an, bloss manchmal ist es echt so dass ich mich einschließen und warten muss bis mein MAnn nach Hause kommt und dass ist mri irgendwann auch zu blöd. Hab sowas ja vorher noch nie erlebt das ne Katze so dermaßen austicken kann, meine mum dachte schon, als ich es ihr erzählt habe, dass ich völlig übertreibe, sie dachte das wären die Hormone aber als sie letzte Mal hier war ist Luna auch so ausgetickt und nun weiß sie wenigstens das ich hier nich völlig hysterisch übertrieben habe Vor der SS hat Luna das auch nie gemacht...ich hoffe wirklich so dass es sich bessert denn ich hab Angst dass sie dann auch auf den Kleinen so losgehen könnte

das ist echt heftig ..da hoffen wir mal das beste das die katze sich beruhigt ..ansonsten versuch sie mal bei jedem angriff mit ner blumenspritze anzuspritzen ...so hat mein kater zum thema essen klauen auch verstanden das er es nicht darf und es unangenehm war

Ja das kann sie gar nich ab, dass machen wir schon seit sie klein is wenn sie Mist baut, dass wir sie etwas mit Wasser anspritzen...aber wenn sie gerade so am austicken ist macht sie das leider nur noch aggressiver Also keiner gute Idee...leider
pegchen
3141 Beiträge
erin süße
warst ja doch auf dem flohmarkt
süße teile haste ergattert
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:11
ich will auch ne katze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt