Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:12
huhu runico
schön, daß du wieder unter uns weilst
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2010 16:13
@runico

Wow so ein hübscher Bauch Sie echt toll aus

@pina

Das is ja toll das Du da schön Babygucken konntest, ich will auch Weiß gar nich obs so eine Kindermesse auch in Berlin gibt???

@Pegchen

Danke Süße Ich bin auch total stolz und heute hab ich den Schrank mit den Bybsachen eingeräumt, man war das kompliziert, hab tausendmal alles umngeräumt bis es mir gefallen hat, hab alles nach Größen sortiert und mein Mann sagte spätestens nach dem zweiten Mal waschen packste alles anders hin weil Du keine Zeit hast jedesmal alles zu sortieren und so...also wenns Baby da is...ich denke er hat recht Hach aber es sieht sooo schön aus wenn der Schrank so schön voll ist und die anderen Wände haben wir auch noch verschönert, richtig toll, mache die Tage dann auch nochmal Fotos davon
xxteddymausxx
1049 Beiträge
26.09.2010 16:16
Zitat von Käferchen:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Käferchen:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Käferchen:

@all

Danke für die Komplimente Ihr Süßen Heute werde ich die Babysachen in den Kleiderschrank einräumen juhuu

@teddymaus

Ich lese gerade Du musstest Deinen Kater abgeben? Is er denn ausgetickt oder so? Ich frage weil wir ja auch zwei haben, eine Katze und einen Kater...der Kater is sowas von lieb der hat noch nie gekratzt oder gebissen aber die Katze tickt seitdem ich schwanger bin ab und zu mal aus und will mich angreifen...ich bin hin-und hergerissen HAbe manchmal wirklich Angst vor ihr aber liebe dieses Tier... ich schaue mal wies weiter geht aber wenn es nich besser wird muss sie leider auch weg, was mir echt mein Herz brechen würde, aber das is mir ein zu hohes Risiko mit unserem Kleinen dann Die is nämlich manchmal echt so als hätte sie Tollwut, faucht und knurrt und lässt mich keine Sekunde aus den Augen, richtig blöd ist das...sollte sich mal nen Beispiel am Kater nehmen, der wird sich sicher super mit unserem Kleinen Mann verstehen

@erin

Wow das sind ja tolle Schnäppchen Ich würde auch niemals soviel Geld ausgeben, wäre viel zu schade, mir is es zwar wichtig das die Sachen gut aussehen aber man kanns ja auch übertreiben

@mandy

Willkommen bei uns, hübsche Bildchen hast Du da mitgebracht. Ich heiße übrigens auch Mandy und unsere Piccalily heißt auch Mandy, sind wir schon drei Woher kommst Du denn?

@bibi

Wow süße Collage Mäuschen, hast Du toll gemacht

huhu ..
mein kater war schon immer ein racker (war auch mit 1 jahr noch sehr jung) aber seitdem ich schwanger bin wurde es nur noch schlimmer ..er biess und grief an wo und wann es nur ging ..evt aus einem spieltrieb herraus ..aber ich fand das risiko eben zu hoch für´s baby weil er auch ohne rücksicht überall drüber sprang trampelte usw ..es wäre nicht gut gegangen ..und meine katze ist das gegenteil ..ruhig verschmusst ..wenn ihr etwas zu viel wird dann trottelt sie in ihr versteck und das war´s ..der kater grief bei streß direkt an ..ich an deiner stelle würde mir das ganze noch eine weile angucken..und dann ggf entscheiden was das beste ist !! darf ich fragen wie alt deine katze ist ??

Meine Katze ist etwas über 3 Jahre alt. JA ich gucks mir noch ein wenig an, bloss manchmal ist es echt so dass ich mich einschließen und warten muss bis mein MAnn nach Hause kommt und dass ist mri irgendwann auch zu blöd. Hab sowas ja vorher noch nie erlebt das ne Katze so dermaßen austicken kann, meine mum dachte schon, als ich es ihr erzählt habe, dass ich völlig übertreibe, sie dachte das wären die Hormone aber als sie letzte Mal hier war ist Luna auch so ausgetickt und nun weiß sie wenigstens das ich hier nich völlig hysterisch übertrieben habe Vor der SS hat Luna das auch nie gemacht...ich hoffe wirklich so dass es sich bessert denn ich hab Angst dass sie dann auch auf den Kleinen so losgehen könnte

das ist echt heftig ..da hoffen wir mal das beste das die katze sich beruhigt ..ansonsten versuch sie mal bei jedem angriff mit ner blumenspritze anzuspritzen ...so hat mein kater zum thema essen klauen auch verstanden das er es nicht darf und es unangenehm war

Ja das kann sie gar nich ab, dass machen wir schon seit sie klein is wenn sie Mist baut, dass wir sie etwas mit Wasser anspritzen...aber wenn sie gerade so am austicken ist macht sie das leider nur noch aggressiver Also keiner gute Idee...leider

schade eig. das diese methode nicht hilft ..ich hoffe das deine katze sich echt bald wieder beruhigt oder der kater ihr mal zeigt wo der hase lang läuft ..eig. ja komisch ..normal ticken doch die kater immer so aus wenn denen was nicht passt (männer eben )
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:33
Zitat von Käferchen:

@runico

Wow so ein hübscher Bauch Sie echt toll aus

@pina

Das is ja toll das Du da schön Babygucken konntest, ich will auch Weiß gar nich obs so eine Kindermesse auch in Berlin gibt???

@Pegchen

Danke Süße Ich bin auch total stolz und heute hab ich den Schrank mit den Bybsachen eingeräumt, man war das kompliziert, hab tausendmal alles umngeräumt bis es mir gefallen hat, hab alles nach Größen sortiert und mein Mann sagte spätestens nach dem zweiten Mal waschen packste alles anders hin weil Du keine Zeit hast jedesmal alles zu sortieren und so...also wenns Baby da is...ich denke er hat recht Hach aber es sieht sooo schön aus wenn der Schrank so schön voll ist und die anderen Wände haben wir auch noch verschönert, richtig toll, mache die Tage dann auch nochmal Fotos davon

ich habs so eingeräumt:
die aktuelle größe in die wickelkommode
der rest in den jeweiligen größen ins eigene schrankfach.
ich wasche dann ja nur die sachen aus der wickelkommode, also aktuelle größe... dann kann ja nix durcheinander kommen
Erin1102
5259 Beiträge
26.09.2010 19:09
Zitat von pegchen:

ich habs so eingeräumt:
die aktuelle größe in die wickelkommode
der rest in den jeweiligen größen ins eigene schrankfach.
ich wasche dann ja nur die sachen aus der wickelkommode, also aktuelle größe... dann kann ja nix durcheinander kommen

super idee peggy...denke so werd ich es auch machen...ist aufjedenfall ein guter tipp...danke dir
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2010 19:16
hm das ia natürlich auch ne Variante...hm aber hab das irgendwie lieber alles im Kleiderschrank, da ich ja die Wickelkommode für das ganze Pflegezeug und Fläschchen und sowas benutze
Naja hab die großen Größen im Kleiderschrank ja auch nach hinten geräumt, müsste irgendwie funktionieren
26.09.2010 20:21
@Mandy... wundervolle Bilder hast du da....
Und in ganz großes schnäpperle mit den Sachen
@Erin... Süße Sachen hast du gekauft
@runico...super hübsches bauchiiii
26.09.2010 20:40
Danke Ihr süßen!
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 13:18
Zitat von Bench.Mami:

@Mandy... wundervolle Bilder hast du da....
Und in ganz großes schnäpperle mit den Sachen
@Erin... Süße Sachen hast du gekauft
@runico...super hübsches bauchiiii

danke dir liebes
DorIS26
347 Beiträge
27.09.2010 14:24
so Mädels, jetzt hab ich´s endlich mal über mich gebracht ne Menge Fotos zu machen u hochzuladen. Viel Spass beim Anschauen!

Heute glaub i bin ich 22+5

jetzt kanns zum Schwangeren-Schwimmen losgehn!!

Krabbeldecke

zwei weitere Decken

So, ich glaub das wird jetzt sehr lang werden.. Naja.. auf jeden Fall hab ich das alles auf Flohmarkt und auf MC gebraucht gekauft. Mit ausnahme von ein paar ganz wenigen Teilen. Und es ist noch nicht einmal die Hälfte von all meinen Schönigkeiten die ich hier im Schrank stappel.
Wünsch allen noch nen schönen Tag!!
pegchen
3141 Beiträge
27.09.2010 14:43
doris

da hast du aber tolle schnäppchen gemacht
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.09.2010 15:31
Doris - tolle Sachen hast Du ergattert und schönes Bauchi!!! Ich bin über die Schnäppchen auch immer wieder begeistert - jetzt habe ich aber wirklich so ziemlich alles beieinander. Heute kam unser Babyphone an (auch wieder 30 EUR ggü. Neupreis gespart-dabei ist das Teil grad 6 Monate alt) Wir hatten uns ja hierfür entschieden: http://www.angelcare.de/content/ac401.html
Mittwoch soll unser KiZi kommen! Freu mich schon! Wenn alles eingerichtet & dekoriert ist, mache ich neue Fotos und zeig es euch, natürlich
27.09.2010 15:40
das angelcare wollen wir auch noch^^ wir sind zzt auch überall am schauen
tolle sachen habt ihr alle gekauft hab auch schon viel zuhause, wenn ich mal zum fotos machen komm und dann ans usb kabel denk zeig ichs euch auch mal
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 15:46
mädels...ich bin ja soooooo happy....so, oder so ähnlich wird die krabbeldecke für unseren kleinen krümel aussehen!!!!! hab jetzt alles soweit geschnitten und morgen wird mit nähen begonnen....yippiehhhhh!!!!!

140x100 cm
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 15:47
doris....super süße sachen hast du gekauft...und eine schöne murmel hast du natürlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt