Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2011 12:19
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von pegchen:

Zitat von pegchen:

Zitat von Bench.Mami:

Z

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Bench.Mami:

@innoence: deine maus ist ja sehr niedlich..ist das ein öffentlicher Spielplatz Finde das mit dem sitz voll klasse

Danke

Ja ist ein öffentlicher Spielplatz
Ist aber auch kaum zu glauben das wir hier in dem Dorf überahupt einen haben

Ich find das super wir haben solche tollen nicht....Grad mit dem schaukelsitz

Hmmm das ist ja blöd
Naja wir haben den bald auch nicht mehr weil wir dann ende nächsten Monat umziehen werden...
Aber Janniks Omi hat ihm versprochen das im Garten dann ne Schaukel, ne Rutsche und ne Sandkiste bekommt, aber wann das weis ich leider nicht
Aber jetzt kommt eh der Herbst und dann der Winter und dann haben hier alle Mäuse schon bald Geburtstag

Wir ziehen auch bald um...da haben wir dann auch einen Garten. Denn bekommt sie auch einen Sandkasten

freut mich momentan ziehen ganz viele leute um, ist mir aufgefallen

ich leider nicht, aber würde sehr sehr gerne

In ein Haus oder in eine Wohnung?
Warum gehts denn nicht?

am liebsten in ein eigenes haus mit garten
aber leider fehlts da an geld

oh das ist blöd

ja sehr. aber spätestens beim 2. kind müssen wir dann umziehen. da muß ne 4 zi-wohnung her. aber wird dann wohl auch noch nicht unsere eigene. weil ein größeres auto ist dann dringender.
und bei euch gings so leicht?
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2011 12:39
Zitat von Rallybaby:

muß pegchen zustimmen. aber ich finds trotzdem schön. das krabbeln ist gar nicht so das problem aber das überall hochziehen. da rutscht sie schnell mal weg u haut sichs guschl ein.
die nele ist ja ne ganz süße u soviele haare.....ich glaub bei mia seh ich auch schon sowas wie haare

ja das mein ich ja. das aufpassen, dass nix beim stehen passiert. und
windeln und anziehen sind katastrophe. das kind will nicht mehr leigen und dreht sich sofort um und will weg. das ist echt doof beim großen geschäft
Sunshine2011
1378 Beiträge
08.09.2011 12:49
Lea krabbelt auch seit dem sie 6,5 Monate ist,einen Tag vorher hat sie das Sitzen für sich entdeckt...danach kam direkt das Krabbeln-ging total schnell.Seit ein paar Wochen zieht sie sich nun auch überall hoch.Und JA,freut euch,wenn eure noch nicht krabbeln und sich überall hochziehen,Lea hat sich jetzt schon soooo oft richtig wehgetan,meine Ma wollte ihr schon 'nen Sturzhelm kaufen!
Rallybaby
7937 Beiträge
08.09.2011 12:59
ohja,windeln wechseln *grummel* da geb ich ihr schon mal etwas in di ehand was sie sonst nicht darf damit ichs hinbekomm. mit schlüssel lässt sie sich gut hinhalten.
wegen weh tun. die mäuse sollen ruhig mal auf den popo fallen oder dürfen sich auhc mal den kopf stossen.man muß logischerweise dabei sein damit nix schlimmes passiert aber irgendjemand sagte mal (keine ahnung wie der hieß): woher wissen wir denn was Heiß ist? Dafür müssen wir uns erstmal die finger verbrannt haben. klingt krass aber logisch. Mia weiß manchmal dass si eauf den popo fällt wenn sie sich einfach loslässt. aber meist plumpst sie noch hin.
08.09.2011 13:05
Ich mach wmir langsam sorgen das se noch nich krabbelt. Sie wird ja schon acht Monate. Die in der kita hat mich auch schon angesprochen
Sunshine2011
1378 Beiträge
08.09.2011 13:08
@ benchi:
Der Sohn meiner Freundin wird im Oktober schon ein Jahr und krabbelt auch noch nicht. Ist alles in Ordnung,keine Sorge!!
Studimum
24038 Beiträge
08.09.2011 13:13
Huhu
Bastian kann sich nun ganz ohne Hilfe alleine sitzen
Wir krabbeln , drehen uns , setzen uns und wollen uns hin stellen und Laufen was mir gar nicht passt !

08.09.2011 13:52
eure sind ja fast alle wahnsinnig schnell..
Pia hat noch keinen Zahn und krabbelt auch noch ned..
aber sie haben ja auch noch bissl zeit, nur kein stress..
manche sind halt schneller und manche langsamer..
ich mach mir da keine gedanken....
Studimum
24038 Beiträge
08.09.2011 14:07
Wir haben auch noch keine zaehne
Käferchen
6954 Beiträge
08.09.2011 14:12
Ohja das Wickeln ist wirklich ne Katastrophe momentan Heute Morgen war er so vollge******** und das sauber zu bekommen ohne das er sich komplett einsaut war kaum möglich Der Knilch
Momentan is es aber so auch sehr anstrengend, er klammert unheimlich, gestern z.B. war ein schrecklicher Tag, hab Abends nur geheult weil ich so alle war... ICh darf nichmal vom Boden aufstehen schon wird geschrien, dann will er nur noch Stehen und meckert sofort rum, hat sich in den letzten zwei Tagen auch öfter Mal das Köpfchen gestoßen...mannomann hier is was los. Unsere Babys werden groß...
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2011 21:12
wir waren ja letzten monat bei meinen eltern im urlaub.
hier mal meine kleine, da war sie noch 7 monate...
die zeit vergeht viel zu schnell

09.09.2011 08:58
Eine süße maus pegchen
xxteddymausxx
1049 Beiträge
09.09.2011 09:20
Zitat von pegchen:

wir waren ja letzten monat bei meinen eltern im urlaub.
hier mal meine kleine, da war sie noch 7 monate...
die zeit vergeht viel zu schnell

Ach die kleine Maus ist ja mal niedlich
Und die Haare scheinen sich ja echt zeit zu lassen
sommermelone
4003 Beiträge
09.09.2011 09:27
Was für süße kleine Herzensbrecher! Ein Baby süßer als das andere, wahnsinn!
Käferchen
6954 Beiträge
09.09.2011 15:58
Süüüüüüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt