Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
21.09.2011 16:13
Zitat von sus79:

,,,,und Papa,,,zauberhaft die beiden!!!

mit Mama beim Babyschwimmen,,,,sie liebt es !!!

Jolina mampft nen Keks,,,,,
,,,,,WOW,,,,,toll die Mäuse!!!!!
Und wie schön Collin krabbelt!!! Der Hammer!!!
Wäre froh wenn Jolina das auch mal machen würde da käme sie endlich vom Fleck.Das nervt sie nämlich unheimlich das sie noch nicht vorwärts kommt.Nur an der Hand Laufen klappt.

AAAAAAAH wie süß die kleine geworden ist
Auf dem Bild wo sie am Beckenrand sitzt , sieht sie ziemlich verträumt aus , und verdammt groß
Aber ich finde die ähnlichkeit läßt langsam nach
hehe süß Celine läuft auch super gerne an der Hand , merke die gleichen vorlieben haben unsere beiden weiterhin
sus79
1450 Beiträge
21.09.2011 16:42
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von sus79:

,,,,und Papa,,,zauberhaft die beiden!!!

mit Mama beim Babyschwimmen,,,,sie liebt es !!!

Jolina mampft nen Keks,,,,,
,,,,,WOW,,,,,toll die Mäuse!!!!!
Und wie schön Collin krabbelt!!! Der Hammer!!!
Wäre froh wenn Jolina das auch mal machen würde da käme sie endlich vom Fleck.Das nervt sie nämlich unheimlich das sie noch nicht vorwärts kommt.Nur an der Hand Laufen klappt.

AAAAAAAH wie süß die kleine geworden ist
Auf dem Bild wo sie am Beckenrand sitzt , sieht sie ziemlich verträumt aus , und verdammt groß
Aber ich finde die ähnlichkeit läßt langsam nach
hehe süß Celine läuft auch super gerne an der Hand , merke die gleichen vorlieben haben unsere beiden weiterhin

ja ein bischen läst die Ahnlichkeit nach da hast du Recht,wobei ich aber auch im Moment kein so wirklich passendes Vergleichsbild habe.
Wir müssen uns mal ne Pose so aus Spaß ausmachen und die Motten dann beide Fotografieren.Ich finde schon dennoch noch Ähnlichkeit und vermutlich auch im Verhalten .
Jolina ist Morgens übrigens auch immer halb,dreiviertel Sieben munter.
sommermelone
4003 Beiträge
22.09.2011 05:38
Ich bin ja so verliebt in alle Januarbabys! Alle sind so super süß!
....
@sus
Ich finde auch, dass Celine und deine Maus eine gewisse Ähnlichkeit haben, vielleicht keine Zwillinge mehr aber Geschwister könnten es schon noch sein. Die Kleine süße Wasserratte. Ich muss auch mal mit meinem Zwerg schwimmen gehen...bislang hatter er nur 2 mal die Woche Badespaß.
....
@teddy
Kochen mit der Mama...das ist ja niedlich. Der Topf ist ja fast größer als deine Maus. Echt süß!
....
@käferchen
Mensch was krabbelt der Colin schon gut. Wahnsinn...und beim brabbeln der Kleinen schäumt mein Herz direkt über vor Liebe. Gibt es was schöneres? Oft werde ich so von meinem Sohn geweckt...von 5-6h brabbelt er sehr gerne und danach dann Frühstück. So kann man ganz sanft wach werden und den Klängen lauschen.
....
@jungemutter
Süß!
...
@all
Hast sonst noch jemand Bilder reingestellt in den letzten Tagen? Egal...alles super süß....ich bin verliebt.
22.09.2011 09:31
eure Mäuse sehen alle super toll aus und sind alle so hübsch alle so zum abknutschen
käferchen: dein video ist siper klasse er robbt sooo klasse...nele fängt grad gaaaanz langsam an
22.09.2011 20:48
ich wollt euch mal ein neues bild von meiner maus zeigen
manche hams vll schon bei fb gesehen

sus79
1450 Beiträge
22.09.2011 20:50
Zitat von sommermelone:

....
@sus
Ich finde auch, dass Celine und deine Maus eine gewisse Ähnlichkeit haben, vielleicht keine Zwillinge mehr aber Geschwister könnten es schon noch sein. Die Kleine süße Wasserratte. Ich muss auch mal mit meinem Zwerg schwimmen gehen...bislang hatter er nur 2 mal die Woche Badespaß.
....
@teddy
Kochen mit der Mama...das ist ja niedlich. Der Topf ist ja fast größer als deine Maus. Echt süß!
....
@käferchen
Mensch was krabbelt der Colin schon gut. Wahnsinn...und beim brabbeln der Kleinen schäumt mein Herz direkt über vor Liebe. Gibt es was schöneres? Oft werde ich so von meinem Sohn geweckt...von 5-6h brabbelt er sehr gerne und danach dann Frühstück. So kann man ganz sanft wach werden und den Klängen lauschen.
....
@jungemutter
Süß!
...
@all
Hast sonst noch jemand Bilder reingestellt in den letzten Tagen? Egal...alles super süß....ich bin verliebt.

schön das du die Ähnlichkeit auch siehst ,,,,zwar nicht mehr ganz so viel wie anfangs aber dennoch vergleichbar finde ich.
Muß wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Papa reden
sus79
1450 Beiträge
22.09.2011 20:54
Zitat von sandi91:

xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2011 20:57
Zitat von sus79:

Zitat von sommermelone:

....
@sus
....
@teddy
....
@käferchen
....
@jungemutter
Süß!
...
@all

schön das du die Ähnlichkeit auch siehst ,,,,zwar nicht mehr ganz so viel wie anfangs aber dennoch vergleichbar finde ich.
Muß wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Papa reden

hihi ..ich garantiere dir ..wären es die selben väter würdest du keine chance bekommen mit ihm zu reden bei uns hat er sich schließlich auch verdrückt
aber sommermelone hat recht , ähnlichkeit ist immer noch zu sehen !! Wir müssen uns echt mal ne pose ausdenken und fotografieren und die bilder hier mal posten !!
Bin mal gespannt
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.09.2011 20:58
Zitat von sus79:

Zitat von sandi91:

echt knuffig und dieses süsse lächeln
22.09.2011 21:00
danke euch... aber eure sind auch alle soooo süß
die januar'11 babys sind halt echt die süßesten
Studimum
24038 Beiträge
23.09.2011 09:43
huhu ladies,
och ich liebe alle januarbabys x3
alle soo süüüß x3333

hier neues von uns x3

ILLLY
1027 Beiträge
26.09.2011 16:23

sept. 2011 - kilian & tina in berlin
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
26.09.2011 16:59
Leon ♥
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2011 20:05
Süüße Bilder Mädels

@illy

Yeahhh Berlin, da wohnen wir Süüüß Dein kleiner Mann und die Mama auch ne hübsche
Babyblues2010
1144 Beiträge
26.09.2011 20:57
Ganz entzückende Bilderchen hier mal wieder von unseren Januarlies!
I love them!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt