Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
05.09.2011 15:45
Zitat von sus79:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von sus79:

Ja das kenn ich.Jolina tut auch immer total verhungert und benachteiligt wenn sie mit uns am Esstisch sitzt und zuschaut.
Da landet dann schnell mal ein Löffel voll Kartoffelknietsch und Soße in ihrem Mund.Und wehe der nächste kommt nicht bald hinterher,dann wird protestiert

Tja was soll ich sagen ..genau Celine
Hast du aktuelle Bilder von deiner Maus ??

ja auf der Kamera,die muß ich nur noch auf den Rechner ziehen,aber da meine Madame schon wieder neben mir sitzt und alles haben muß was ich auch habe,,,( Ladekabel vom Rechner abziehen,die Maus wegnehmen,,,) geht das im Moment schlecht.Mache das dann später okay,,

Hehe
Ja mach das
05.09.2011 15:45
Zitat von sus79:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von sus79:

Ja das kenn ich.Jolina tut auch immer total verhungert und benachteiligt wenn sie mit uns am Esstisch sitzt und zuschaut.
Da landet dann schnell mal ein Löffel voll Kartoffelknietsch und Soße in ihrem Mund.Und wehe der nächste kommt nicht bald hinterher,dann wird protestiert

Tja was soll ich sagen ..genau Celine
Hast du aktuelle Bilder von deiner Maus ??

ja auf der Kamera,die muß ich nur noch auf den Rechner ziehen,aber da meine Madame schon wieder neben mir sitzt und alles haben muß was ich auch habe,,,( Ladekabel vom Rechner abziehen,die Maus wegnehmen,,,) geht das im Moment schlecht.Mache das dann später okay,,

Ohh das kenn ich mit dem Rechner. Macht Jannik auch
Käferchen
6954 Beiträge
05.09.2011 16:09
Pupsi schläft tagsüber auch kaum, immer mal ein paar Minuten, das wars dann, dafür geht er aber meist auch schon gegen 18 Uhr schlafen weil er so k.o. ist dann. Heute hat er mal ne ganze Stunde am Stück gepennt und das schon zweimal, war ich ganz baff.

Essen tut er Glässchen und NAchts seine Milch, von uns isst er auch immer mal wieder mit. Er isst zum Beispiel Käse (Gouda) furchtbar gerne oder Graubrot mit Teewurst oder Margarine. Brötchen knautscht er sehr gerne, Wiener isst er...er will halt immer alles probieren wenn er uns essen sieht, da tut er so, als würde er verhungern Heute hat er zum Ersten Mal zum Mittag ein 8.Monatsgläschen gegessen von Alete, Nudeln mit Tomate-Mozzarella Hab sowas schön ofter mal probiert, aber er mochte es nich das es Nudelstückchen sind, heute hat er es zum ersten Mal gegessen ohne zu meckern

@LiamsMama

Pupsi weiß auch nicht was Mama und Papa bedeutet, aber schön ist es trotzdem das immer wieder zu hören Für die OP drücke ich ganz feste meine Daumen, es wird sicher alles gut gehen!!!! Wir denken an Euch!!!!!!!

@melönchen

Glückwunsch zur 15.ten SSW
sommermelone
4003 Beiträge
06.09.2011 05:14
@käferchen
Das ist ja der Hammer zu behaupten, dass die Firma nie bei euch war. Habt ihr den keine Rechnung/Quittung oder so? Merkwürdig! Ist nicht schön, wenn die Kleinen so anhänglich sind und man nicht einmal mehr auf das Klo kann. Heute bekommen Simon und ich Besuch von einer Freundin und ihren 17Mon. alten Sohn. Ich freue mich.
Ist mal was anderes! Morgen bin ich dann wieder im Haus. Leider habe ich seit gestern Bauchschmerzen...das hemmt meine Laune ungemein. Ich habe halt ständig Angst vor vorzeitigen Wehen, denn die hatte ich ja bei Simon auch ab der 20SSW. Leider wird mir da eh wieder keiner glauben bis eine GMH-Verkürzung vorliegt, weil die Wehenschreiber ja bei mir nicht anschlagen...zumindest war es bei Simon so. Selbst bei Geburtswehen hat das Gerät keine Wehen angezeigt...die Kurve war auch da so flach wie Holland.
.....
@prinzessin-alias-liamsmama
Du hast deinen Nick geändert! Ich verstehe, dass du Angst hast. Gott sei Dank ist der Termin für die OP nun endlich in greifbarer Nähe. Das Warten würde mich wahnsinnig machen. Ich hätte auf einen schnellen Termin gedrängt. Es ist für die Psyche aller Beteiligten besser so etwas nicht auf die lange Bank zu schieben. Liam wird ja eure Anspannung auch merken. Danach geht es euch bestimmt wieder besser. ird schon gut gehen. Meine Daumen sind gedrückt.
xxteddymausxx
1049 Beiträge
06.09.2011 08:11
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht allen gut
Gleich gehts auf zur Therapie , was hab ich ne Lust
Aber was muss das muss
Aber vorher lass ich nochmal flott ein aktuelles Foto von meiner Musikalischen Zicke hier

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Lg Steffi mit Zicklein Celine

Erin1102
5259 Beiträge
06.09.2011 09:23
dani...suuuuper tolle bilder von der kleinen mia maus!!!!!!

teddy...auch super süß die kleine...
Studimum
24038 Beiträge
06.09.2011 23:21
huhu ladies =)
Hier sind echt die süßesten babys die ich je gesehen habe alle klasse x33

hier neues von uns:

spargeltarzan erschöpft

fensterglas der bahn

ahh schokomonsteeer!!

runtergestellt=)
06.09.2011 23:25

Ich liebe diese Bild von meinem Engel
07.09.2011 08:03
schöne bilder von euren süßen mäusen (:

mal was neues von meinem mäuschen

xxteddymausxx
1049 Beiträge
07.09.2011 08:27
Wow ihr habt alle so wundervoll hübsche Zwerge
Und was die alle schon Haare haben
Meine Maus verliert im moment irgendwie Haare
07.09.2011 10:46
Wollt mich längerer Zeit mal wieder melden...geh ja seit drei Wochen wieder arbeiten...da bleibt wenig Zeit fÜr Mama.de
Eure Mäuse sehen wundervoll aus. Ich stell heute Nachmittag auch mal paar Bilder rein
07.09.2011 19:57
Hihi und hier is meine kleine sonne

Nele mit ihrer roten Schüssel
07.09.2011 21:27
Bilder von heute beim Spielplatzbesuch!

08.09.2011 08:24
@innoence: deine maus ist ja sehr niedlich..ist das ein öffentlicher Spielplatz Finde das mit dem sitz voll klasse
pegchen
3141 Beiträge
08.09.2011 10:00
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von sommermelone:

Zitat von innocence-16_01:

Eure Kleinen sind alle schon so weit

Wir hinken ja voll hinter her... Haben weder Zähnchen, Jannik kann sich noch nicht hochziehen und kein richtiges Krabbeln.
Auch wenn jedes Kind anders ist, eure Kleinen in echt ur schnell dran, da kommen wir überhaupt nicht hinterher

Quatsch...wir sind auch noch nicht soweit. Kein eigenständiges Krabbeln, aufsetzten und Co, keine Zähne....egal. Das kommt schon noch!

Ja aber man wird ein bisschen neidisch wenn man von den anderen Mädels hört was ihr Kinder schon alles können...
Es ist echt ur schön das sie das alles schon so früh können, und ich freu mich riesig für die anderen, aber ich finds dann auch wieder ein wenig traurig das wir das noch nicht können...

Ich war so happy das wir schon eine Zahnspritze hatten und dann war sie plötzlich wieder weg und seitdem ist sie nicht wieder gekmmen

Ich glaube unsere 2 Kleinen sind die Spätzünder vom Thread

sei froh, dass du noch nicht den streß hast und genieß noch etwas die babyzeit.
ich bin nämlich voll gestresst. meine kleine ist kein baby mehr.
sie krabbelt ständig weg und will auch schon laufen. ich muß ständig bei ihr sein, damit sie keinen unfug macht. und soviel beulen und geschrei wir schon hatten. puh.
also, genieß die noch etwas ruhigere zeit.
dein kind macht eure welt auch bald unsicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt