Bilder der Januar 2011 Mamis
13.07.2011 19:57
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben,
frage an die photoscape-mamis...wie kriege ich da nen text auf die bilder?? ich bin da echt zu dämlich für glaub ich knutschi
Alsooo Du gehts auf Objekt und dann siehste da ein T, da klickste drauf und kannst was hinschreiben. Bei dem doppelten T kannste sogar zum Beispiel bei nem Satz die Wörter in verschiedenen Farben schreiben Hoffe das war verständlich
@Mädels
Süße Bilderchen sind das wieder, man möchte alle abknuddeln
Hier mal wieder Bilder von uns
Mein Engel auf der Wiese in unserem Garten
13.07.2011 20:04
käferchen...huhu süsse....erstmal vielen lieben dank für die beschreibung...werd gleich mal sehen ob ich das hinkriege
die fotos sind mal wieder der hammer liebes!!!!! suuuuper tolle aussicht und das colin einfach nur zuckersüß und genial ist kann ich immer nur wiederholen!!!!! echt ein super tolles kerlchen habt ihr da
die fotos sind mal wieder der hammer liebes!!!!! suuuuper tolle aussicht und das colin einfach nur zuckersüß und genial ist kann ich immer nur wiederholen!!!!! echt ein super tolles kerlchen habt ihr da
15.07.2011 11:41
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben,
frage an die photoscape-mamis...wie kriege ich da nen text auf die bilder?? ich bin da echt zu dämlich für glaub ich knutschi
Alsooo Du gehts auf Objekt und dann siehste da ein T, da klickste drauf und kannst was hinschreiben. Bei dem doppelten T kannste sogar zum Beispiel bei nem Satz die Wörter in verschiedenen Farben schreiben Hoffe das war verständlich
@Mädels
Süße Bilderchen sind das wieder, man möchte alle abknuddeln
Hier mal wieder Bilder von uns
Mein Engel auf der Wiese in unserem Garten
*Wow tolle Bilderchen!!! Und dein Krümel schaut schon so groß aus!!!
Sitzt er schon allein? Und schöne Platzbacken wie Jolina
Euer Garten läd echt zum Träumen ein.Ich hätte auch gern nen Garten.
Dein Schnuckel hat wunderschöne Augen*find*
15.07.2011 14:18
so dann werd ich mal nach langer abstinenz n paar bilder posten^^
leon maximilan knappe 2 stunden nach der geburt erstmal präsentieren was er so hat
35h nach der geburt gings nach hause dick eingepackt natürlich ^^
das erste mal sonnen
das erste mal krankenhaus für bubi =/
beim shooting hat er sich natürlich von seiner besten seite gezeigt
auf papas arm
auf mamas schulter
immer am strahlen
aktuelle bilder hab ich leider noch nicht aufm pc.... des letzte is knapp 8 wochen alt
leon maximilan knappe 2 stunden nach der geburt erstmal präsentieren was er so hat
35h nach der geburt gings nach hause dick eingepackt natürlich ^^
das erste mal sonnen
das erste mal krankenhaus für bubi =/
beim shooting hat er sich natürlich von seiner besten seite gezeigt
auf papas arm
auf mamas schulter
immer am strahlen
aktuelle bilder hab ich leider noch nicht aufm pc.... des letzte is knapp 8 wochen alt
15.07.2011 15:00
@käferchen
Super süße Bilder. Wie hast du den deinen Mann zu der Wandfarbe bekommen? Wahnsinn. Mein Mann würde glaube ich lieber sterben.
Super süße Bilder. Wie hast du den deinen Mann zu der Wandfarbe bekommen? Wahnsinn. Mein Mann würde glaube ich lieber sterben.
15.07.2011 15:45
hier die bilder für sus79
ich hoffe das genügt erstmal werd ihn mal filmen wenn er das nächste mal rumturnt ^^
ich hoffe das genügt erstmal werd ihn mal filmen wenn er das nächste mal rumturnt ^^
15.07.2011 15:50
Zitat von Jeany88:
Ohhh Wahnsinn!! Na der kleine Mann ist aber echt auf Zack!!!
Wahnsinn wie er schon vorwärts macht ist echtunglaublich!!!
Naja du kannst ja mal ein Video bei Gelegenheit machen.
Was sagt denn der Kiarzt? er ist enorm weit für sein Alter oder?
Wie stellt er sich denn beim Essen Brei und co so an?
Gibst du schon Beikost?
15.07.2011 15:56
Zitat von sus79:
Zitat von Jeany88:
Ohhh Wahnsinn!! Na der kleine Mann ist aber echt auf Zack!!!
Wahnsinn wie er schon vorwärts macht ist echtunglaublich!!!
Naja du kannst ja mal ein Video bei Gelegenheit machen.
Was sagt denn der Kiarzt? er ist enorm weit für sein Alter oder?
Wie stellt er sich denn beim Essen Brei und co so an?
Gibst du schon Beikost?
der kinderarzt hatte bei ihm mit 3 monaten versehentlich die u5 gemacht und sagte mir dann "naja für seine 5 monate is er aber ganz schön weit, von der motorik her is er gute 2 bis 3 monate weiter"... er war schockiert als ich ihm gesagt hab dass er erst 3 monate is^^
brei gibts schon seit er 3 monate alt ist, in absprache mit dem kinderarzt weil er ein extremes spuckkind ist und nahrung andicken auch nich viel bringt,.... er isst schon wie ein großer, total brav, macht nix dreckig und is kaum satt zu bekommen, das hat er aber von seinem papa, der kann essen was er will und nimmt nich groß zu
15.07.2011 16:02
Naja wahnsinn ist es echt allemal.Und wenn sogar der Kinderarzt momentan überfragt ist dann ist es schon heftig.Vor allem dein Kleiner ist gerade mal ne Woche älter als meine Motte.Also sie ist zwar auch total normal entwickelt für ihr Alter und es ist auch alles in Ordnung und zwei Zähne hat sie auch schon aber soweit ist sie noch nicht.
Hattest du schon U5? Wir hatten sie Gestern.Alles bestens.
Die Motte hat nun 7700g , 67 cm und Ku 43 cm
15.07.2011 16:05
Zitat von sus79:
Naja wahnsinn ist es echt allemal.Und wenn sogar der Kinderarzt momentan überfragt ist dann ist es schon heftig.Vor allem dein Kleiner ist gerade mal ne Woche älter als meine Motte.Also sie ist zwar auch total normal entwickelt für ihr Alter und es ist auch alles in Ordnung und zwei Zähne hat sie auch schon aber soweit ist sie noch nicht.
ja hatten die u5 am 16.6... er hatte 6860g, 64cm und 42,5cm KU der kinderarzt war echt begeistert von ihm er hat über 30 jahre erfahrung gehabt (is jetz in rente^^) und hat gemeint er hat selten sowas gesehn wie bubi^^ er steckt auch alles super weg, impfungen etc.... allerdings hat er zzt schnupfen... aber das stört ihn herzlich wenig
15.07.2011 16:18
Zitat von Jeany88:
Zitat von sus79:
ja hatten die u5 am 16.6... er hatte 6860g, 64cm und 42,5cm KU der kinderarzt war echt begeistert von ihm er hat über 30 jahre erfahrung gehabt (is jetz in rente^^) und hat gemeint er hat selten sowas gesehn wie bubi^^ er steckt auch alles super weg, impfungen etc.... allerdings hat er zzt schnupfen... aber das stört ihn herzlich wenig
Aha na da kannst ja voll stolz auf deinen Seppel sein,,,(welche Mama ist das nicht),,,,aha also war dein Bubi etwas leichter wie meine Motte und man sagt ja das sich die etwas leichteren Kinder schneller und aktiver bewegen wie die die etwas molliger sind,,,aber dennoch Hammer dein Kleiner echt!!
15.07.2011 16:20
Zitat von sus79:
Zitat von Jeany88:
Zitat von sus79:
Aha na da kannst ja voll stolz auf deinen Seppel sein,,,(welche Mama ist das nicht),,,,aha also war dein Bubi etwas leichter wie meine Motte und man sagt ja das sich die etwas leichteren Kinder schneller und aktiver bewegen wie die die etwas molliger sind,,,aber dennoch Hammer dein Kleiner echt!!
ja danke viele sagen "sei froh"... aber die wissen garned wie anstrengend das sein kann wenn sich so n zwerg mit der entwicklung fast überschlägt.... man sieht jeden tag wie er sicherer steht und läuft.... es geht sdo schnell dass man es kaum genießen kann
15.07.2011 16:33
Zitat von Jeany88:
Zitat von sus79:
Zitat von Jeany88:
Zitat von sus79:
ja danke viele sagen "sei froh"... aber die wissen garned wie anstrengend das sein kann wenn sich so n zwerg mit der entwicklung fast überschlägt.... man sieht jeden tag wie er sicherer steht und läuft.... es geht sdo schnell dass man es kaum genießen kann
Oh ja das glaub ich dir!! Naja vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Stop!!Hat er schon Zähne?
15.07.2011 16:41
wow jeany , das ist echt wahnsinn mit deinem kleinen ... wie er sich schon hochziehen kann O_o
ben fängt jetzt an sich in eine schiefe sitzposition zu schieben, da waren die mamis aus der krabbelgruppe schon platt, was hätten sie dann erst zu deinem zwerg gesagt
und willkommen zurück
ben fängt jetzt an sich in eine schiefe sitzposition zu schieben, da waren die mamis aus der krabbelgruppe schon platt, was hätten sie dann erst zu deinem zwerg gesagt
und willkommen zurück
15.07.2011 17:14
danke blanca ja mamas in meinen rückbildungskurs zb meinten mir sagen zu müssen dass es ja nicht sein könne dass er das in dem alter schon was (damals wars das drehen).... als sie ihn dann gesehn haben wie er es gemacht hatte wollten se mir sagen dass er ja älter sein müsste..... leider stößt man mit sowas oft auf missgunst.... und das leider nich zu knapp..... und vorallem wenn man sich mit müttern älterer kinder unterhält.... wenn dann ein "ja meine tochter is jetz 9 monatge und fängt an sich hochzuziehen" kommt, wie soll man auf die frage reagieren was das eigene kind so macht? wenn ich sag dass er überlal dran rumläuft wirds ne böse diskussion
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt