Bilder der Januar 2011 Mamis
07.07.2011 06:28
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Schaut mal habe das erste Mal eine Schnullerkette selbst gemacht für meinen Spatz
Meine erste selbstgemachte Schnullerkette
Wooow!Schade,hier gibt's nicht wie bei FB ein "Gefällt mir" Knopf!!Würde ich sofort ganz oft drücken!
07.07.2011 09:33
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Schaut mal habe das erste Mal eine Schnullerkette selbst gemacht für meinen Spatz
Wooow!Schade,hier gibt's nicht wie bei FB ein "Gefällt mir" Knopf!!Würde ich sofort ganz oft drücken!
Danke, Du bist ja süß
07.07.2011 09:52
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Danke, Du bist ja süß
Die ist echt super. Wo hast du das ganze Material dazu her??
07.07.2011 10:49
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Danke, Du bist ja süß
Danke
Die Buchstaben sind von Ebay (300 Stück für 10 Euro) und die anderen sachen hab ich einer ausm Forum hier aus dem Thread für Selbstgemachtes abgekauft
07.07.2011 10:50
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Danke, Du bist ja süß
Danke
Die Buchstaben sind von Ebay (300 Stück für 10 Euro) und die anderen sachen hab ich einer ausm Forum hier aus dem Thread für Selbstgemachtes abgekauft
Dann kannst du ja jetzt ins Schnullerkettengeschäft einsteigen!!
07.07.2011 10:53
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Danke, Du bist ja süß
Danke
Hihi Du ich habs glatt mal überlegt wenn wir im Haus wohnen so zum Winter hin das mal zu versuchen um nen bisschen Geld zu verdienen, aber bin mir noch nich sicher. Naja schauen wir mal
07.07.2011 11:11
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Danke, Du bist ja süß
Danke
Hihi Du ich habs glatt mal überlegt wenn wir im Haus wohnen so zum Winter hin das mal zu versuchen um nen bisschen Geld zu verdienen, aber bin mir noch nich sicher. Naja schauen wir mal
Na klar, ich würde das einfach auf Ebay als sofortkauf reinstellen!!!
Da kannst du bestimmt ein paar machen!!!
07.07.2011 11:41
Zitat:
Zitat von xxteddymausxx:
Ha Ha ist eben ne echte Rachität deine Motte .
Ich habe meinen Kindern aber auch solche markanten Merkmale mitgegeben.Sie haben beide wie ich ein großes und ein kleines Auge .
Also ist kein meeega Unterschied das sähe ja dann schon etwas grausam aus ,,, ,,,nee nur so dezent aber wenn man genau hinschaut vorm Spiegel oder so dann sieht man das.Hab ich von meinem Vater geerbt und habe es meinen Kindern weitergegeben.
Und dann noch einen größeren Leberfleck unter der rechten Brust .
Der ist auch nicht riesig aber dennoch gut zu sehen.Tim hat ihn und ob Jolina ihn bekommt weis ich noch nicht sie hat ja noch keine Leberflecke,,denke aber schon
So siehste ich bin auch nicht besser,,,,,großes kleines Auge und das Loch im Ohr sähe bestimmt auch "knurke"aus
Aber is schon Wahnsinn was man den Kindern alles so vererbt.
Jolina schläft Abends meist von sechs halb sieben bis halb Zehn bzw. wecke ich sie halb Zehn da gibt es noch ne Pulle und dann gehen wir gemeinsam ins Bett und sie schläft dann spätestens um elf wieder ein bis früh halb um sieben.Ist ganz gängig für ihr Alter wenn ich das bei anderen so lese.Problem ist nur sie schläft bevor wir dann ins Bett gehen hier in der Stube bei mir im Stubenwagen,,,wird ja langsam eng darin,,mal sehen was ich mir dann einfallen lasse.
Früh schläft sie dann meist nochmal ne Stunde zwischen zehn und elf und nach dem Mittag meist von um eins bis drei vier.Ist immer bischen unterschiedlich aber so im Schnitt in etwa.
Hat Celine schon Zähne oder damit zu tun?
Wann hast du denn U5?
Also da hast du ja auch bei deinen Kids einen großen teil beigetragen das sie unverwechselbar sind
Wow deine Maus schläft wohl über Tag noch recht gut was ?
Celine schläft am Tag wenn es hoch kommt 2 Std . Dafür dann abends meistens von 18-19 Uhr und so gegen 20-20:30 Uhr gehts ins Bett und da schläft sie bis morgens 7-8 Uhr
Celine ist auf dem weg zähne zu bekommen *hoff* sie quengelt in lezter zeit echt viel rum , vom sabbern fang ich erst garnicht an zu reden , und kaut auf allem rum was ihr in die finger kommt !!
Die U5 haben wir am 26.07 ..und morgen wieder Impfen
Wann hast du die denn ???
Was mir aufgefallen ist , Celine hat noch eine ziemlich große Fontanele die auch oft einfällt , hat deine das auch ??
Ja sie schläft ja anscheinend wenn ich dashier so bei anderen lese recht viel.Darüber bin ich auch froh da sie Anfangs kaum geschlafen hat.
Aber wenn sie wach ist ist sie immer in Action .
Wir haben den U5 Termin relativ zeitig am 14.Juli.Da ist Jolina 6Monate und zwei Tage alt
Naja die Fundanelle is bei Jolina auch noch offen,is klar aber sie ist eher klein wie groß und eingefallen ist sie auch ab und an ein bischen,ist meistens Zeichen von Flüssigkeitsmangel aber sobal Jolina Milch getrunken hat kommt sie wieder hoch.Also alles gut denke ich.
Sprich das am besten mal bei deinem Kiarzt an,weil bei manchen Babys wachsen die Schädelknochen im laufe der Zeit nicht so recht zusammen und da bleibt dann die Fundanelle offen.Aber es dauert sowieso noch ne ganze Weile bis die zu is bzw. zu sein muß.
@ALL::: *wieder bezaubernde Babyfotos***
07.07.2011 20:34
danke für die lieben commies ihr süsse!!!!!
käferchen...oh mann...colin ist ja sooooooo süüüüß...und nur in action der kleine rockstar voll toll süsse...und die schnullerkette ist echt klasse geworden!!!
sandi...die kleine ist echt zu süß...die ist ja nur am lachen richtig süß
tanja...freu mich auch total aufs wiedersehen süsse...!!!!
käferchen...oh mann...colin ist ja sooooooo süüüüß...und nur in action der kleine rockstar voll toll süsse...und die schnullerkette ist echt klasse geworden!!!
sandi...die kleine ist echt zu süß...die ist ja nur am lachen richtig süß
tanja...freu mich auch total aufs wiedersehen süsse...!!!!
08.07.2011 08:51
so, meine kleine mit einem halbem jahr
ich zeig mich erst wieder, wenn ich schlanker bin
08.07.2011 08:52
mandy
echt tolle kette...
damit kannst dir echt ein zubrot verdienen
echt tolle kette...
damit kannst dir echt ein zubrot verdienen
08.07.2011 09:06
Zitat von pegchen:
so, meine kleine mit einem halbem jahr
Mensch ist dir goldig. Wie sie guckt, wie ne große!!!
08.07.2011 09:56
@pegchen
Danke Süße Mensch Deine kleine Maus hat sich auch so verändert wahnsinn, echt süß . Wo is nur die Zeit hin, kanns gar ncih glauben das se nun alle nach und nach schon nen halbes Jahr alt werden
Danke Süße Mensch Deine kleine Maus hat sich auch so verändert wahnsinn, echt süß . Wo is nur die Zeit hin, kanns gar ncih glauben das se nun alle nach und nach schon nen halbes Jahr alt werden
08.07.2011 14:37
ach wie herrlich die süßen mäuse doch sind
käferchen,colin sieht klasse aus in dem grünen 2 teiler
pegchen: deine maus hat sich wahnsinnig toll gemacht. so eine hübsche. toller blick u tolle hose
*
sry dass ich mich kurz halte
käferchen,colin sieht klasse aus in dem grünen 2 teiler
pegchen: deine maus hat sich wahnsinnig toll gemacht. so eine hübsche. toller blick u tolle hose
*
sry dass ich mich kurz halte
08.07.2011 20:34
peggy....soooooo süß die kleine...und auch schon 6 monate alt...wahnsinn...sind sie nicht gerade erst geschlüpft???
und du kannst dich auch jetzt schon zeigen süsse...!!!!
und du kannst dich auch jetzt schon zeigen süsse...!!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt