Bilder der Januar 2011 Mamis
15.07.2011 21:29
jeany...der kleine ist echt super süss...und echt agil...wahnsinn...glückwunsch zu so einem tollen burschen!!!
15.07.2011 23:54
Danke Ihr Süßen
@Sandra
Hehe ich hab ihn ganz schön anbetteln müssen im Baumarkt Hab immer wieder gesagt "Och Schatzi es ist doch nur eine einzige Wand im Schlafzimmer und überleg doch mal wie toll unser großes, weißes Wandtattoo (haben ja eins mit Carpe Noctem- Nutze die Nacht gekauft) darauf wirken wird, bitte, bitte, bitteeeeeeee Irgendwann hat er dann gesagt okay meinetwegen is ja nur eine Wand HEhe ich hab mich so gefreut
@jeanny
Das is ja echt wahnsinn, wie Dein Kleiner da schon steht in seinem Bettchen (oder Laufgitter?) Süß is er
@Sandra
Hehe ich hab ihn ganz schön anbetteln müssen im Baumarkt Hab immer wieder gesagt "Och Schatzi es ist doch nur eine einzige Wand im Schlafzimmer und überleg doch mal wie toll unser großes, weißes Wandtattoo (haben ja eins mit Carpe Noctem- Nutze die Nacht gekauft) darauf wirken wird, bitte, bitte, bitteeeeeeee Irgendwann hat er dann gesagt okay meinetwegen is ja nur eine Wand HEhe ich hab mich so gefreut
@jeanny
Das is ja echt wahnsinn, wie Dein Kleiner da schon steht in seinem Bettchen (oder Laufgitter?) Süß is er
16.07.2011 10:54
wow wahnsinn. solang die kleinen es selbst machen. neidisch bin weil mia so unzufrieden ist mit ihrer eingeschränkten bewegungsfreiheit.
*
käferchen: wi rhaben auch ein weiß pinkes schlazi u schatz hat erst nein gesagt. als bei ner freundin das schlazi lila war u ihr mann meinte " man schläft doch eh nur drin" dann meinte schatzi ich darf auch
*
käferchen: wi rhaben auch ein weiß pinkes schlazi u schatz hat erst nein gesagt. als bei ner freundin das schlazi lila war u ihr mann meinte " man schläft doch eh nur drin" dann meinte schatzi ich darf auch
17.07.2011 21:34
jolina sieht aber groß aus für ihre 3 jahre hübsche maus und die kleine ist ja genial. vor allem oben rechts das bild ist total genial. der blick
17.07.2011 21:36
danke,ja jolina wird auch meist älter geschätzt. dabei isse ja quasi erst 3 geowrden liana guckt imemr so mit ihren äuglein
17.07.2011 21:40
Pina - sehr sehr hübsche Mädchen, Deine beiden Schätze!! Und Liana ist ja auch Zucker! Deine Grosse wirkt sehr viel älter als 3 So vernünftig schaut sie aus
17.07.2011 22:11
@pina
Wow soo süße Mädels haste da Sehr hübsche Fotos von den beiden
Wow soo süße Mädels haste da Sehr hübsche Fotos von den beiden
17.07.2011 22:42
pina sehr süß deine beiden schätze. hachja, hat schon was, wenn man ein mädel hat, dem man süße rosa kleidchen anziehn kann
17.07.2011 23:33
pina....waaaaaaaahnsinn....die beiden sind ja soooooooo süß!!!!! und liana hat ja schon spängchen im haar....echt zucker deine beiden...!!!
18.07.2011 10:12
@Pina: Ohhhhh, du hast echt zwei ganz zauberhafte Mäuse!! Kannst du eine ganz, ganz stolze Mama sein!!
18.07.2011 10:51
http://10.img-preis.de/215416/Baby-Spielzeug/Baby/ Moon-Kiss-Liegebuggy.jpg
Hurra! Haben bald auch unseren Moon in meiner Lieblingsfarbe!! Habe ich gebraucht gekauft und somit kann Henry nun gerne anfangen das Sitzen zu lernen Dann muss ich nicht mehr den schweren KombiKiWa durch die Gegend schieben Freu mich total!!
Hurra! Haben bald auch unseren Moon in meiner Lieblingsfarbe!! Habe ich gebraucht gekauft und somit kann Henry nun gerne anfangen das Sitzen zu lernen Dann muss ich nicht mehr den schweren KombiKiWa durch die Gegend schieben Freu mich total!!
18.07.2011 11:01
Zitat von Babyblues2010:
http://10.img-preis.de/215416/Baby-Spielzeug/Baby/ Moon-Kiss-Liegebuggy.jpg
wow suuuuuper süsse...was ist da für eine farbe...kanns leider nicht so genau erkennen...
freu mich das das geklappt hat...und was hat er jetzt am ende gekostet wenn ich mal fragen darf??? glg
18.07.2011 13:37
danke euch
.
der buggy ist ja schick in der farbe... mensch ich hätte gerne den, also den buggy haben wir ja, aber in jungen farben. hätte gerne die farbe http://img2.billiger.de/p/3/d/142149668_L.jpg BUGGY iX1 Dessin 726 ... vielleicht kann ich meinen mann doch überreden, aber das bezugsset zu kaufen ist sooo teuer, da kann cih schon fast nen neuen buggy kaufen
.
der buggy ist ja schick in der farbe... mensch ich hätte gerne den, also den buggy haben wir ja, aber in jungen farben. hätte gerne die farbe http://img2.billiger.de/p/3/d/142149668_L.jpg BUGGY iX1 Dessin 726 ... vielleicht kann ich meinen mann doch überreden, aber das bezugsset zu kaufen ist sooo teuer, da kann cih schon fast nen neuen buggy kaufen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt