Bilder der Januar 2011 Mamis
28.06.2011 21:23
@erin
Ohh so süß das Foto von Dir und Deinem Spatz Es sehen alle immer so glücklich aus, da freu ich mich immer
@sandi
So süß die Maus, voll das schnuffige Lächeln hat sie
Ohh so süß das Foto von Dir und Deinem Spatz Es sehen alle immer so glücklich aus, da freu ich mich immer
@sandi
So süß die Maus, voll das schnuffige Lächeln hat sie
28.06.2011 22:43
also ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, dass die ersten monate rum sind
der kleine schatz war ja anfangs sehr unruhig und man hat immer mitgelitten und war so machtlos (und die eigenen nerven natürlich auch strapaziert ).
aber ich freu mich eh auch schon so aufs vorlesen und bei-den-hausaufgaben-helfen, dass melancholie im moment keine chance hat (und ausserdem denk ich eh, dass ich diese ganze anfangsphase ja vielleicht nochmal beim zweiten erlebe )
und nachdem ihr so schöne bilder von euren schätzen und euch gepostet habt oute ich mich auch mal
der kleine schatz war ja anfangs sehr unruhig und man hat immer mitgelitten und war so machtlos (und die eigenen nerven natürlich auch strapaziert ).
aber ich freu mich eh auch schon so aufs vorlesen und bei-den-hausaufgaben-helfen, dass melancholie im moment keine chance hat (und ausserdem denk ich eh, dass ich diese ganze anfangsphase ja vielleicht nochmal beim zweiten erlebe )
und nachdem ihr so schöne bilder von euren schätzen und euch gepostet habt oute ich mich auch mal
28.06.2011 22:55
Wow Blanca Du bist ja auch ne richtig hübsche Mensch Ihr seht alle so schicki aus, da trau ich mich gar nich von mri Fotos zu zeigen, ich bin ja so auseinandergegangen
29.06.2011 08:42
blanca....suuuper schönes foto liebes!!!!! hübsche mami bist du
käferchen...los...her mit dem foto
29.06.2011 10:39
Schließe mich an....ganz hübsch ihr zwei @Blanca
Erin: Das bild von dir und deinem KLeinen is auch sooooooo toll!!!!!
Finds auch so schön zu sehen, wie gut es unsern Januarbabys geht...man sieht, dass sie geliebt werden!
Finds auch so schön zu sehen, wie gut es unsern Januarbabys geht...man sieht, dass sie geliebt werden!
29.06.2011 19:02
Zitat von Bibi1981:
Schließe mich an....ganz hübsch ihr zwei @Blanca
DANKE DIR LIEBES
ja, das stimmt...man kann wirklich bei jedem einzelnen sehen wie sehr es geliebt wird!!!! aber wie könnten wir auch anders bei den süssen mäusen!!!!
29.06.2011 19:47
Zitat von Erin1102:
Du bist ja süß
Okay hier is eins, aber is noch von April, muss mal wieder aktuelle mit Pupsi zusammen machen
29.06.2011 21:11
Zitat von Bibi1981:Noch so ne bildhübsche Mami mit Ihrer zuckersüßen Tochter
ach wir haben einfach die schönsten Babys der Welt!!!!*schmaaaaatz* sooooo süss ALLE!!!!
Uns gehts gut, die Nächte sind wieder besser, aber durchschlafen tut sie grad nicht mehr...stille wieder einmal pro Nacht, aber egal...damit kann ich gut leben...
heute waren wir im Park und haben das super Wetter genossen:
29.06.2011 21:14
Zitat von Erin1102:Philipp ist wirklich ein hübscher kleiner Mann! Er hat super schöne Augen!
mir fällt gerade auf das es nur ganz wenige fotos von philipp und mir zusammen gibt....mmh...woran das wohl liegt??
Du siehst auch total sympatisch aus
29.06.2011 21:16
Zitat von sandi91:Sie schaut total groß aus! Süße Maus!
ihr habt alle soooo süße mäuse und was sie schon alles können, wahnsinn!
und mal wieder ein bildchen von meiner kleinen prinzessin
29.06.2011 21:18
Zitat von Blanca:Ich fass es gar nicht... Wie hübsch Ihr alle seid!
also ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, dass die ersten monate rum sind
Das Bild ist der Hammer!
Ich zeig euch, glaub ich, niemals ein Bild von mir
29.06.2011 21:20
Zitat von Käferchen:Du hast ein wirklich hübsches Gesicht!
Zitat von Erin1102:
Du bist ja süß
Okay hier is eins, aber is noch von April, muss mal wieder aktuelle mit Pupsi zusammen machen
29.06.2011 22:01
käferchen ganz süßes bild von dir und pupsi bei mir kleben leider auch noch etliche schwangerschaftskilos - zum glück sieht man auf dem bild nicht meine hüften
und danke euch, schön das nach meinem horrorabend (der zweite zahn ist durch) zu lesen
und danke euch, schön das nach meinem horrorabend (der zweite zahn ist durch) zu lesen
29.06.2011 22:17
Zitat von Bibi1981:*hust* Hab ich denn schon mal eins von Dir gesehen?!
Runico jetzt HER MIT DEM BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOS!!!!!!!!
Ne, im ernst... Ich hab zur Zeit wirklich keins was ich mich trauen würde euch zu zeigen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt