Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
25.06.2011 14:18
mmmhhhhh....meine füße schmecken soooo lecker

sus79
1450 Beiträge
25.06.2011 14:25

auch mal wieder was von uns,,,

,,,Tom sieht wirklich aus wie ein Möhrchenbaby
25.06.2011 14:30
Och mensch, schon wieder so super Bilder von den kleinen!!!
Und alle sind so süß!!! Würde sie alle bei mir zu Hause aufnehmen!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.06.2011 14:33
super Daaaanke

ja er ist schon echt ein hübsches kerlchen meine Schwiemu hat ein Bild von ihm im netz und wurde sogar von einer argentur angeschrieben ob wir ihn in die werbung bringen wollen hahah hatte ja meine hebamme am anfang auch gesagt
aber Papa ist da total dagegen was ja auch richtig ist er will sein kind nicht vermarkten obwohl ich ja gleich mit eifer dabei war aber wenn man drüber nachdenkt naja wenn er so hübsch bleibt kann er es ja vielleicht irgendwann mal selbst entscheiden

TOLL unsere faule socke bewegt sich kein stück er ist nur am fliegen und wenn er kein bock mehr hat dann wird gemeckert
25.06.2011 15:14

Muss auch mal wieder ein paar Bilder posten
Jannik ist jetzt 5 Monate und 9 Tage alt
xxteddymausxx
1049 Beiträge
25.06.2011 18:44
Echt genial was eure Mäuse schon alles so können
Meine kommt nicht an ihre Füsschen ran macht keinerlei anstalten zum sitzen oder sonstiges
Aber hat ja auch ein Grund , aber wenn ich eurer Mäuse und deren Erfolge so betrachte fange ich immer an zu grübeln , wieso weshalb, warum meine Maus das noch nicht kann bzw warum sie so anstrengend ist !!
Aber naja mag euch nicht zumülen damit , wollte euch nur mal sagen das ihr richtig stolz auf eure Zwerge sein könnt und wie hübsch jedes einzelne Januarbaby ist

Lg Steffi mit Minizicke Celine
Sunshine2011
1378 Beiträge
25.06.2011 19:05
Zitat von xxteddymausxx:

Meine kommt nicht an ihre Füsschen ran macht keinerlei anstalten zum sitzen oder sonstiges
Aber hat ja auch ein Grund , aber wenn ich eurer Mäuse und deren Erfolge so betrachte fange ich immer an zu grübeln , wieso weshalb, warum meine Maus das noch nicht kann bzw warum sie so anstrengend ist !!
Aber naja mag euch nicht zumülen damit , wollte euch nur mal sagen das ihr richtig stolz auf eure Zwerge sein könnt und wie hübsch jedes einzelne Januarbaby ist

Hey Steffi,

so "richtig" sitzen kann hier doch noch kein Baby,das dauert noch ein paar Monate bis die das wirklich können. Mach dir keinen Stress,deine Maus hat ihr eigenes Tempo und wird alles lernen.Sie hat nunmal gerade eine andere große Baustelle,die hier kein Baby hat und ist damit sehr beschäftigt. Du tust alles,damit es Celine gut geht,besuchst sämtliche Therapien die dir nahegelegt werden,bist für sie da,auch wenn es sehr anstrengend ist und an die Substanz geht.Kurz: Du bist Celine eine ganz tolle Mama und du kannst wirklich stolz auf dich sein,dass du diese ganze Situation so gut meisterst.
Und du müllst hier keinen zu,dafür sind wir hier doch da,dass man auch von weniger schönen Sachen erzählen kann.
sus79
1450 Beiträge
25.06.2011 19:35
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von xxteddymausxx:

Hey Steffi,

so "richtig" sitzen kann hier doch noch kein Baby,das dauert noch ein paar Monate bis die das wirklich können. Mach dir keinen Stress,deine Maus hat ihr eigenes Tempo und wird alles lernen.Sie hat nunmal gerade eine andere große Baustelle,die hier kein Baby hat und ist damit sehr beschäftigt. Du tust alles,damit es Celine gut geht,besuchst sämtliche Therapien die dir nahegelegt werden,bist für sie da,auch wenn es sehr anstrengend ist und an die Substanz geht.Kurz: Du bist Celine eine ganz tolle Mama und du kannst wirklich stolz auf dich sein,dass du diese ganze Situation so gut meisterst.
Und du müllst hier keinen zu,dafür sind wir hier doch da,dass man auch von weniger schönen Sachen erzählen kann.

****DIES UNTERSCHREIBE ICH GAAAAANZ DICK!!!!!!*******
Du bist Celine die beste Mama!!!!Pass auf in einigen Monaten sind alle gleichauf.Und mit 14-15Monaten dippeln ALLE durch die Bude .
Du bist toll!!!Mach dich nicht verrückt!!!
Käferchen
6954 Beiträge
25.06.2011 19:59
Ohh Mädels die neuen Bilder Eurer Mäuse sind soooo zuckersüß Ich bin begeistert. Ich sage ja immer noch unsere Babys sind die süßesten Könnt ich alle abknuddeln echt. Und die Mamis können sich auch sehen lassen
25.06.2011 21:33
@Erin & Sus: Gaaaanz besonders süß die beiden Mäuse!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
25.06.2011 21:41
Zitat von sus79:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von xxteddymausxx:

Hey Steffi,

****DIES UNTERSCHREIBE ICH GAAAAANZ DICK!!!!!!*******
Du bist Celine die beste Mama!!!!Pass auf in einigen Monaten sind alle gleichauf.Und mit 14-15Monaten dippeln ALLE durch die Bude .
Du bist toll!!!Mach dich nicht verrückt!!!

Danke für die lieben Worte , aber ich habe es jetzt nicht negativ gemeint das meine Maus noch nicht sooooviel kann wie eure , aber zum nachdenken bringt es einem schon !! Hoffe ihr wisst was ich meine

Ich durfte heute mit begeisterung feststellen das ich einen Papageien hier habe Meine Maus macht mir immer nach wenn ich Huste
Nein nicken tut sie auch schon
Und gestern hat sie sich das erste mal von Rücken auf Bauch gedreht
Ich denke es geht langsam echt vorran , die Körperliche Sache ist so gut wie abgehakt , nu geht es weiter mit der Emotionalen Geschichte !!
Letzte Woche hatte ich Videoanalyse und nun muss ich 2 Wochen Schrei-Schlafprotokol führen !!
Celine ist ein echtes Sensibelchen muss ich feststellen !!

Haben eure Zwerge auch Tagträume ??
Also staaren die manchmal so richtig ins leere und sind kaum ansprechbar ??

xxteddymausxx
1049 Beiträge
25.06.2011 21:45
Hier nochmal aktuelle Bilder von meiner Minizicke

Spucken macht ja sooviel Spass

Celine auf der neuen Schaukel
25.06.2011 22:10
Sehr coole Bilder von Celine
Käferchen
6954 Beiträge
25.06.2011 22:42
@teddy

süüüß die Maus

Hier neues von Pupsi

NadlNic
4610 Beiträge
26.06.2011 10:39
eure bekommen doch auch brei, oder? warum sieht nur meins aus wie ein möhrchenbaby dabei isst er nur mittags ein halbes glas brei. und sonst bekommt er nur muttermilch. komisch. ich hoffe, das ist nicht schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt