Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
01.07.2011 20:06
Ja, wie klein er da noch war...

Dankeschön...
Aber ich sag immer: Rote Locken mag nur, wer sie nicht hat..
Rallybaby
7937 Beiträge
01.07.2011 20:54
hmm, ich kann deine bilder auch net sehen runico
*
hexe: toll siehst du aus und ich hätte dich i-wie ganz anders eingeschätzt. momisch manchmal u linus ist total süß
pegchen
3141 Beiträge
02.07.2011 10:42
Zitat von runico:

Zitat von pegchen:

Zitat von Babyblues2010:

Ihr seht alle wundervoll aus!
Die Kilos purzeln sicher auch bald und dann fühlt ihr euch besser aber schön, seid ihr jetzt schon!!!! So hübsche Gesichter! Und eure Zuckermäuse - na, da braucht man nix weiter zu sagen!! *love*
Ich bleib Inkognito (olle Frau ich bin )...
Bussi Ihr Hübschen!

nenene, so einfach kommst du und runico nicht davon... euch wollen wir auch sehen.... und ihr seid ganz bestimmt nicht nichtherzeigbar
[size=6]P.S. In meiner Galerie sind 1-2 [/size]

und wie hübsch du bist!!! aber das wusste ich ja schon, hast damals ja ein foto von dir in schwarz weiss als profilbild gehabt... weiß ich nämlich noch, jaja.
du kannst dich ruhig hier auch zeigen!!!!
pegchen
3141 Beiträge
02.07.2011 10:43
Zitat von Käferchen:

Ach Mädels Ihr seid ja lieb, danke

@pegchen

Super mit den 4 Kilo, freut mich Hab auch 4,3 runter, ich hoffe sooo sehr das es diesen Sonntag 5 werden Aber Morgen is wieder mal Geburtstag angesagt mit Grillen und lecker Torte, sowas gemeines Aber dafür war ich die ganzen anderen Tage der Woche brav und hab wirklich immer nur meine Punkte verspeist Wir schaffen das!!! Zum Glück sind die ganzen Geburtstage bei uns nun erst mal vorbei

@Hexe

Du bist ja auch ne hübsche, Du hast ja so schöne Locken

na dann drück ich dir mal die daumen!!!
ww hat die aufmachung geändert. ist doof, weil ich find manches gar nicht wieder
pegchen
3141 Beiträge
02.07.2011 10:44
Zitat von Erin1102:

käferchen...ist doch voll schön das foto!!!! siehst doch total klasse aus süsse!!! ja, müssen auch mal wieder ein aktuelles zusammen machen...aber ich ziere mich ein wenig

runico...danke dir liebes und ich kann deine bilder auch nicht sehen...

peggy....waaaaaaaaaaaahnsinn süsse...das freut mich total...und...kommst du gut klar mit WW? drück dich

tanja...ach du wieder...bist doch nicht alt...bist ne total hübsche mami!!!!

hexe...ach wie süss linus da schläft...zum knutschen!!!! du bist auch total hübsch!!

danke süße, ja komm klar, aber ist schon schwierig, habe pro tag nur die mindestpunktzahl die es da gibt, und das ist wahrlich nicht viel. aber irgendwie muss es gehen
Erin1102
5259 Beiträge
03.07.2011 12:54
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

käferchen...ist doch voll schön das foto!!!! siehst doch total klasse aus süsse!!! ja, müssen auch mal wieder ein aktuelles zusammen machen...aber ich ziere mich ein wenig

runico...danke dir liebes und ich kann deine bilder auch nicht sehen...

peggy....waaaaaaaaaaaahnsinn süsse...das freut mich total...und...kommst du gut klar mit WW? drück dich

tanja...ach du wieder...bist doch nicht alt...bist ne total hübsche mami!!!!

hexe...ach wie süss linus da schläft...zum knutschen!!!! du bist auch total hübsch!!

danke süße, ja komm klar, aber ist schon schwierig, habe pro tag nur die mindestpunktzahl die es da gibt, und das ist wahrlich nicht viel. aber irgendwie muss es gehen

du schaffst das süsse!!!!!!
03.07.2011 20:10
Mädels, Ihr seid so süß!
Vielen, vielen Dank
Erin1102
5259 Beiträge
03.07.2011 20:15
Zitat von runico:

Mädels, Ihr seid so süß!
Vielen, vielen Dank

du auch
03.07.2011 20:16
Zitat von Erin1102:

Zitat von runico:

Mädels, Ihr seid so süß!
Vielen, vielen Dank

du auch
Babyblues2010
1144 Beiträge
04.07.2011 10:00
Sodele - habe mal in meiner Galerie ein nigelangelneues Foto von Henry & mir eingestellt - hier trau ich mich net Soll ja nicht jeder sehen, wie ich ausschaue Alle, die als Freunde geaddet sind, müssten drauf zugreifen können! Ansonsten bitte kurze Info - ich schalte euch dann frei
Bussiiiiii!!!
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2011 10:46
Zitat von Babyblues2010:

Sodele - habe mal in meiner Galerie ein nigelangelneues Foto von Henry & mir eingestellt - hier trau ich mich net Soll ja nicht jeder sehen, wie ich ausschaue Alle, die als Freunde geaddet sind, müssten drauf zugreifen können! Ansonsten bitte kurze Info - ich schalte euch dann frei
Bussiiiiii!!!

gesehen und kommentiert... wunder, wunderschön ihr beiden
04.07.2011 13:38
Zitat von Erin1102:

mir fällt gerade auf das es nur ganz wenige fotos von philipp und mir zusammen gibt....mmh...woran das wohl liegt??

Einfach Zauberhaft ihr 2!!
04.07.2011 13:42
Zitat von sandi91:

ihr habt alle soooo süße mäuse und was sie schon alles können, wahnsinn!

und mal wieder ein bildchen von meiner kleinen prinzessin

Einfach süß die kleine
Bibi1981
1336 Beiträge
04.07.2011 13:49
Zitat von Erin1102:

Zitat von Babyblues2010:

Bussiiiiii!!!

gesehen und kommentiert... wunder, wunderschön ihr beiden

Kopfnick*
04.07.2011 15:13
Zitat von Heidehexe:

Oh, man, ihr habt aber süße Bilder!
Die Januaries sind alle soooo groß gworden...aber sie werden immer süßer alle..

Wir haben gestern ganz viele Photos entwickeln lassen, das ist schon toll, die Entwicklung zu sehen, jetzt werde ich erstmal ein schönes Album anlegen..

Hier mal ein neues von Linus...

Dann will ich auch mal
Ich nach der Entbindung:

und gestern....

Wie süß dein kleiner ist un d du gleich wieder so schön schlank. Wird nach den Zwillis bestimmt auch wieder schnell gehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt