Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
DorIS26
347 Beiträge
02.05.2011 22:18
ist ja goldig die Pupsis mit ihren Fäusten im Mund!!!! Ich denke wenn die nicht so fest angewachsen wären würden sie die irgendwann verschlucken!
@mami2011 ich werde mit Brei noch mindestens bis zum 5. Monat warten! Wahrscheinlich geb ich ihm den auch erst viel später. Constantin ist nämlich schon riesig, es wäre unverantwortlich von mir ihm jetzt noch zusätzlich Brei zu geben. Ausserdem hat er so noch mehr Zeit das richtig Schlucken zu üben.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
03.05.2011 09:11
oh wie schöööön, dir Brei bilder sind ja super Süüüüüß! Einfach zucker!!!!!!

Die Januarlies sind einfachdie schönsten Babys der Welt!!!!

hier mein Kleiner Pupser heute morgen
03.05.2011 09:20
Zitat von nina-isabell:

Pina ...findest du echt sie sieht mir ähnlich

ja ich finde schon
03.05.2011 09:26
also ich fange mit dem brei auch erst ab dem 5. monat an. finde es jetzt noch quatsch.aber meine maus ist ja auch ein paar tage jünger
ich werde auch pastinaken holen udn evtl kürbis....aber ich dneke das wird sie nciht mögen dun am ende sind wir eh bei möhrchen... was aber nciht das problem ist... liana hat genau so eine super verdauung wie meine große...da gab es in der hinsicht auch nie probleme.
und liana ist mit ihrer muttermilch noch bestens bedient...sie schmatzt zwar auch schon immer ordentlich... udn kann sicher auch vom löffel essen, aber wie gesagt 5. monat reicht
mami2011
726 Beiträge
03.05.2011 09:46
Danke an alle für die liebe Hilfe.
Hhm, ja ich denke ich werde auch noch warten. Bzw. mal sehen wie lange ihm die Milch noch reicht, ich füttere ja mittlerweile die Humana 1er weil von der Pre wird er schon lange nicht mehr satt, aber auch von der 1er bin ich mittlerweile bei 200ml und er hat ständig hunger
Also bis zum 5. Monat wollt ich schon warten, na mal sehen.... vielleicht probieren wir auch schon eher, er stiert uns ja förmlich schon das Essen in den Mund wenn er beim Mittag oder Abendessen dabei sitzt

Ah das Möhrchen stopfen wusst ich nicht, wieder was gelernt

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag

Erin1102
5259 Beiträge
03.05.2011 09:57
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Erin1102:

danke für die lieben commies

rally...ach wie süss...was hat sie denn da auch für eine süsse mütze an? einfach goldig!!! wie war das hexenbrennen?

sunshine...ein süsser kleiner nackedei

teddy...hihi...sieht echt genial aus...ja i-wann ist die faust weg

käferchen...da hast du vollkommen recht!!!

huhu nicole
das mützchen ist vom osterhasen Tanja
ganz unerwartet klingelte di epostfrau mit dem päckchen
noch etwas groß aber bald passt se wenn mia so weiter wächst.
hexenbrennen war i-wie als wenn mia gar net dabei wär. hat die ganze zeit geschlafen. und beim fackelumzug hatte ich plötzlich 4 kinder *uff* schieb mal den kiwa und pass auf dass die kinder sich net gegenseitig abfackeln

das ist aber ein liebes osterhasi total süss die mütze...echt...!!!!

oh ja..das glaub ich dir...hihi...aber sind alle heile nachhause gekommen, oder?!
ich mag sowas total gerne...osterfeuer, hexenbrennen etc...schön gemütlich am feuerchen stehen und so...ach wie schöööön

und mia sieht ja echt mal genial aus mit der breischnute bin mal gespannt wie philipp sich schlägt...

Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:13
danke ihr lieben
Mia ist zwar ein ganz schöner Wonneproppen geworden aber aus der Perspektive sieht sie ja total mollig aus
*
erin: jep sind alle heil heim gekommen gibts dass denn bei euch auch? dachte dass gibt es nur in unserer ecke. in berlin z.B kennen die sowas nicht. jedenfalls 2 meiner freundinnen dort. nennen tut es ja auch jeder anders. hexenbrennen,tanz in den mai oder wi eauch immer. nu rmacht nicht jeder nen feuer dazu. zur sommersonnenwende gibts bei uns auch noch ein feuerchen.
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:13
Zitat von prinzessin002:

wie süß und er sieht ja schon sooooooo groß aus
Erin1102
5259 Beiträge
03.05.2011 10:16
Zitat von Rallybaby:

danke ihr lieben
Mia ist zwar ein ganz schöner Wonneproppen geworden aber aus der Perspektive sieht sie ja total mollig aus
*
erin: jep sind alle heil heim gekommen gibts dass denn bei euch auch? dachte dass gibt es nur in unserer ecke. in berlin z.B kennen die sowas nicht. jedenfalls 2 meiner freundinnen dort. nennen tut es ja auch jeder anders. hexenbrennen,tanz in den mai oder wi eauch immer. nu rmacht nicht jeder nen feuer dazu. zur sommersonnenwende gibts bei uns auch noch ein feuerchen.

ne, hexenbrennen nicht so direkt...aber die walpurgisnacht am brocken...hier mal der link
http://www.walpurgisnacht.harz-urlaub.de/

ist vlt. sowas ähnlinches wie bei euch??

Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:24
ja genau.das ist das selbe nicole sag ja. wird überall anders genannt. letztes jahr zum hexenbrennen war ich schon schwanger aber wußte nix davon. und am 9. mai hab ich positiv getestet. ui ui ui.
Erin1102
5259 Beiträge
03.05.2011 10:30
Zitat von Rallybaby:

ja genau.das ist das selbe nicole sag ja. wird überall anders genannt. letztes jahr zum hexenbrennen war ich schon schwanger aber wußte nix davon. und am 9. mai hab ich positiv getestet. ui ui ui.

krass oder!!! hab gestern vor 1 jahr getestet...WAHNSINN!!!!!!!! und nächstes jahr um die zeit laufen uns die zwerge schon weg
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:31
ach bei dir ist das jahr schon rum
na ich hoffe bei mia dass sie noch dieses jahr weg "flitzt" wenn sie nach ihrem bruder geht könnte das was werden. dann kann sie nämlich vorm weihnachtsmann weglaufen
Erin1102
5259 Beiträge
03.05.2011 10:33
Zitat von Rallybaby:

ach bei dir ist das jahr schon rum
na ich hoffe bei mia dass sie noch dieses jahr weg "flitzt" wenn sie nach ihrem bruder geht könnte das was werden. dann kann sie nämlich vorm weihnachtsmann weglaufen

ja genau...dann gibts auch keine geschenke

werd uns jetzt mal waschen und anziehen und dann gehts los...machs gut süsse und bis später
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2011 10:34
ja viel spaß euch
sus79
1450 Beiträge
04.05.2011 11:36
Zitat von prinzessin002:

[/quote
wow wahnsinn wie groß der kleine schon aussieht!!!!
und sooo süß!!! die augen und die vielen haare zucker echt!!!
wäre froh wenn meine motte schon so prachtvolles haupthaar hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt