Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
28.04.2011 21:10
Zitat von sommermelone:

@janina
Vergleiche mal das Kopfhebefoto von Neo mit dem vom Simon. Ich finde ja, dass unsere Zwerge sich ähnlich sehen. Findet du nicht?

Der Blick ist aber auch lieb. Könnte man den kleinen Simon gleich knutschen!!!
DorIS26
347 Beiträge
28.04.2011 23:05
@Erin1102 wie süüüüüüss dein Bübchen!! wirklich wunderschöne Fotos!!! Habt ihr im KH keine gemacht? oder jetzt einfach nochmal? - egal.. auf jedenfall *begeistertbin*

@Bibi1981 deine Lili ist aber auch ein Sonnenpüpchen gell..!

@schdewi86 die Loni ist wahnsinnig süss mit ihrem Kleidchen!!! Seehr hübsche Kleine!!

@janina22111 isst der Neo jetzt wirklich schon alleine oder waren das glückliche Schnapsfotos? Sieht jedenfalls knallig aus!

@melönchen dein Bubi knickt ja beinahe hinten über Feeein wie er sein Köpfchen halten kann! Ich krieg von Constantin nie solche Fotos hin. Irgendwie mag er es nicht auf dem Bauch zu liegen und den Kopf hochzumachen. Hab´s aber ehrlich gesagt auch nicht geübt mit ihm. Er hat aber trozdem schon grösstenteils die Kontrolle über sein Köpfchen

@Tanja, der Henry sieht wirklich so aus als wäre er der allzeit-Sonnenschein. Wo hast du eigendlich dieses tolle T-Shirt her? Ich bin neulich auf der Suche nach einem Schwarzen Tshirt in H&M fündig geworden. Mag ich totaaal.. Eigentlich steh ich nicht so auf schwarze Anziehsachen, aber weil es fast keine schwarzen Babyklamotten gibt wollte ich unbedingt wenigstens eins haben!
sommermelone
4003 Beiträge
29.04.2011 06:07
@doris
Ich bekomme auch nie solche Bilder hin. Das Bild ist bei den Großeltern entstanden und mein Papa wurde gerade von Simon bestaunt. Simon hat einen Narren an meinen Papa gefressen. Das ist sooooo süß! Entweder er lacht meinen Vater an oder staunt was der Opa nun wieder macht! Auf dem Bauch liegen haßt mein Sohn auch noch, mit einer Rolle unter der Brust geht es aber für eine Min.
------------
@all
Ich finde unsere Zwerge alle so süß! Wahnsinn wie schnell sie groß werden. Am Montag waren wir auf einer Taufe und da war ein 10 Tage altes Kind. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass unsere Zwerge quasi gestern auch noch so klein und zierlich waren. Nun haben wir Babys, welche die Welt entdecken! Ich finde es super, dass man den kleinen nun etwas zeigen und mit ihnen spielen kann.
sommermelone
4003 Beiträge
29.04.2011 09:26
Guten Morgen Mädels!

Schaut mal! Ganz schön frech mein Sohn, da streckt er einfach die Zunge raus und lacht danach auch noch!

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!
LG
29.04.2011 09:31
Zitat von sommermelone:

Guten Morgen Mädels!

Schaut mal! Ganz schön frech mein Sohn, da streckt er einfach die Zunge raus und lacht danach auch noch!

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!
LG

Super getroffen das Bild. Total knuffig....
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2011 12:33
frehdachs simon total knuffig
Erin1102
5259 Beiträge
29.04.2011 18:07
doris...ne, haben im KH keine gemacht da ich mich ja vorzeitig entlassen hab...aber dafür haben wir es jetzt machen lassen

sandra....süüüüüüüüüüüüß...simon ist einfach nur goldig!!!! hast du aber auch gut getroffen... hihi, kleiner frechdachs...
29.04.2011 23:14
@Erin: Ganz bezaubernde Fotos von dem kleinen Mann! Er ist umwerfend....-
Rallybaby
7937 Beiträge
30.04.2011 17:27
Tanja hab es geschafft vom handy auf den pc zu laden. also eher schatzi hats gemacht da schau wie das ostergeschenk aussieht
*
di ebreibilder lad ich demnächst hoch. heute ist aber hexenbrennen und wir wollen bald los. schönes we euch allen noch
Babyblues2010
1144 Beiträge
30.04.2011 18:32
Oh wie süß die Mia mit der Mütze! Freu mich Knutscha!

An Alle - sensationell Zuckersüsse Fotos von euren bildschönen Kindern!
*Love*
DorIS26
347 Beiträge
30.04.2011 20:37
Zitat von Rallybaby:

Tanja hab es geschafft vom handy auf den pc zu laden. also eher schatzi hats gemacht da schau wie das ostergeschenk aussieht
*
di ebreibilder lad ich demnächst hoch. heute ist aber hexenbrennen und wir wollen bald los. schönes we euch allen noch

süüüüüss deine Mia!!!! Dachte alle anderen Kinder ausser Constantin wären "normal" und würden nur den Daumen in den Mund stecken, nicht gleich die ganze Hand. Da bin ich ja erleichtert!
Sunshine2011
1378 Beiträge
30.04.2011 20:47
*ggg* Kann dich beruhigen,ich habe hier auch so ein Exemplar

01.05.2011 00:57
Zitat von nina-isabell:

das ist Franzi im selbstgestrickten Kleidchen...noch bissi groß
Hallo ihr Süßen, ich weiß ich schreibe hier wenig, aber schaue mir täglich die Bilder hier an und denke immer daran wie wir zusammen gefiebert haben bis es endlich losging...wow und jetzt schon alles so groß und alle so verschieden und knuffig....bin immer überwältigt. Eure Nina

franzi sieht dir ähnlich!!!
udn schönes kleidchen....wie fleißig du doch bist
sommermelone
4003 Beiträge
01.05.2011 07:16
@sunshine
Das mit der Hand macht Simon auch! Hast du super getroffen. Wirklich niedlich!
-----
@rallybaby
Die Kleine ist wirklich super süß! Sehr schöne Bilder!
----
@all
Danke für die lieben Kommis und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
01.05.2011 07:30
Guten morgen zusammen !!
Ihr habt echt alle sooooo süsse Zwerge , sehr sehr schöne Bilder von allen
Das mit der ganzen Faust im Mund macht Celine auch
irgendwann mal ist wohl die Faust verschwunden
Heute geht es das erste mal zum Schwimmen , ich bin sehr gespannt wie Celine darauf reagieren wird !! Sie liebt wasser über alles
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lg Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt