Bilder der Januar 2011 Mamis
28.04.2011 09:35
erin die bilder sind wunderschön!!knuuuuutsch! oh man wir müssen jetzt echt auch mal so ein shooting machen!!!!!das sieht schon sehr toll aus!
hier nochmal lilli...bild is von gestern:
hier nochmal lilli...bild is von gestern:
28.04.2011 10:07
@all: Oh man sind eure kleinen alle knuffig. Und alle so groß geworden!! Wahnsinn!!!
SChick euch auch mal wieder was aktuelles von uns:
Loni in ihren ersten Sommerkleid
Unser 1 Zoobesuch
Unser Hund im Wagenaufsatz.
SChick euch auch mal wieder was aktuelles von uns:
Loni in ihren ersten Sommerkleid
Unser 1 Zoobesuch
Unser Hund im Wagenaufsatz.
28.04.2011 12:33
wow was für tolle bilder!!!
so ein shooting muss ich glaub auch mal machen lassen die sind echt klasse.
-------------------------------------------------- --------------------------------------
hier neues von Neo
Ich kann nun auch endlich den Kopf halten
Ich kann schon ganz alleine essen
Jaaaaammi
lg
so ein shooting muss ich glaub auch mal machen lassen die sind echt klasse.
-------------------------------------------------- --------------------------------------
hier neues von Neo
Ich kann nun auch endlich den Kopf halten
Ich kann schon ganz alleine essen
Jaaaaammi
lg
28.04.2011 13:39
@janina
Vergleiche mal das Kopfhebefoto von Neo mit dem vom Simon. Ich finde ja, dass unsere Zwerge sich ähnlich sehen. Findet du nicht?
Vergleiche mal das Kopfhebefoto von Neo mit dem vom Simon. Ich finde ja, dass unsere Zwerge sich ähnlich sehen. Findet du nicht?
28.04.2011 14:01
Oh was für wundervolle Fotos und vor allem Babys!!!
Hier ein aktuelles Foto von meinem Schatz, der mich derzeit leider fix und fertig macht
Hier ein aktuelles Foto von meinem Schatz, der mich derzeit leider fix und fertig macht
28.04.2011 15:53
Zitat von sommermelone:
@janina
hihi wer weiß, vllt besteht ja eine nähere verwandtschaft
aber stimmt, ich finde die augenpartie sieht sehr ähnlich. und auch wie beide das mündchen aufhaben.
süßen fratz hast du übrigends
28.04.2011 18:38
Zitat von Babyblues2010:
sieht aber aus als könne er kein Wässerchen trüben, der Zwerg!
28.04.2011 19:03
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Babyblues2010:
da stimm ich zu so knuffig. da kann man doch gar ne lange böse sein ich knuddel ihn mal durch für 3 std. und du kannst ausspannen
*
*
*
die loni hat sich aber verändert auch eine ganz süße u soooo groß sieht sie aus
*
janina isst dein mausi auch schon brei??????? total knuffig
*
und simon hebt doch wunderbar das köpfchen. auch total süß u so große kulleraugen
28.04.2011 19:49
das ist Franzi im selbstgestrickten Kleidchen...noch bissi groß
Hallo ihr Süßen, ich weiß ich schreibe hier wenig, aber schaue mir täglich die Bilder hier an und denke immer daran wie wir zusammen gefiebert haben bis es endlich losging...wow und jetzt schon alles so groß und alle so verschieden und knuffig....bin immer überwältigt. Eure Nina
28.04.2011 19:53
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente!!!! *stolzbin*
aber wir können echt mal ALLE stolz sein auf unsere zwerge...sind sie nicht einfach wunder, wunderschön!!!!
aber wir können echt mal ALLE stolz sein auf unsere zwerge...sind sie nicht einfach wunder, wunderschön!!!!
28.04.2011 19:53
oh das sieht klasse aus. ich mag die farben sehr und die kleine sieht richtig süß aus. wie eine kleine poserin wirkt es auf dem bild. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
28.04.2011 21:08
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Babyblues2010:
da stimm ich zu so knuffig. da kann man doch gar ne lange böse sein ich knuddel ihn mal durch für 3 std. und du kannst ausspannen
*
*
*
die loni hat sich aber verändert auch eine ganz süße u soooo groß sieht sie aus
*
janina isst dein mausi auch schon brei??????? total knuffig
*
und simon hebt doch wunderbar das köpfchen. auch total süß u so große kulleraugen
Ja sie ist auch schon groß geworden. Hat jetzt 6300 g auf 63 cm Körpergröße.
Ich finde das Loni jetzt so richtig charakter in ihr Gesicht bekommen hat!!
Aber deine Maus auch einfach zucker!!!!
28.04.2011 21:09
Zitat von Babyblues2010:
Was für ein zauberhaftes Lächeln, da kann man nicht glaub das der kleine auch mal anders kann!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt