Bilder der Januar 2011 Mamis
12.04.2011 12:07
benchii deine Nele is auch ne ganz Zarte,stimmt? wie die Lilli - die is auch so zierlich.
Aber die Nele is ja echt mal soooooo hüüüüübsch.zum knuuuuutschen
Aber die Nele is ja echt mal soooooo hüüüüübsch.zum knuuuuutschen
12.04.2011 13:35
Benchi & Dani - oooooooh wie Zucker, sind eure Mädels!!!!! Sehen richtig wie kleine Püppis aus!! Schmatzer an die Ladies!!! *Love*
12.04.2011 19:06
Zitat von sunshine18981:
@Angi & Bench: Sehr süß eure Mäuse, wirklich! Finde den Schneckenpulli total süß Angi
Dankööö
hat die Maus von OMi
als hät ichj nicht genug Klamotten xD
12.04.2011 20:25
Von uns auch neue Bilder vom Wochenende
Meine kleine Familie
Meine kleine Familie
12.04.2011 20:55
da sieht man dass er nach dem papa geht so ein knuffiger kerl der kleine mann
12.04.2011 21:45
Oh Käferchen, wie niedlich dein Colin gucken kann Goldig!
13.04.2011 09:04
Uiiih Käferchen!!! Tolle Fotos!!
Und Colin ist ja auch schon soooo groß geworden!!! Ist verrückt, wie die Zeit rast! Und jaaaa! Auch ich knutsche Henry noch so oft ab, wie es geht
Hier mal ein Bildchen von unserem Spaziergang am letzten Mittwoch:
Und Colin ist ja auch schon soooo groß geworden!!! Ist verrückt, wie die Zeit rast! Und jaaaa! Auch ich knutsche Henry noch so oft ab, wie es geht
13.04.2011 09:57
Danke Ihr Süßen
@Tanja[/b
Oh wie süß Dein kleiner Henry Und auch schon so ein Großer Sag mal wo haste denn die tolle Hose her? Is winnie drauf, oder?! Die gefällt mir ja gut
@Tanja[/b
Oh wie süß Dein kleiner Henry Und auch schon so ein Großer Sag mal wo haste denn die tolle Hose her? Is winnie drauf, oder?! Die gefällt mir ja gut
13.04.2011 10:37
Zitat von Babyblues2010:
Uiiih Käferchen!!! Tolle Fotos!!
mein schwiegersohn ist eben der tollste total cool sieht er auf dem bild aus . so lässig,checkermässig
13.04.2011 13:18
Dani - ja ein ganz cooler aussem Ruhrpott eben
Die Winnie-Hose habe ich gebraucht in einem Kleiderpaket erstanden... Gab es mal bei c&a
Die Winnie-Hose habe ich gebraucht in einem Kleiderpaket erstanden... Gab es mal bei c&a
13.04.2011 13:58
@Tanja....dein henry is wirklich super schick...sooo zum knuddeln
@Bibi....ja sie is sehr zart sie wiegt mit 62cm größe 5kg...das is net viel wie nich finde...sie hat kaum Baby Speck...
@Käferchen...eine wundervolle Familie ...so zucccccker
@Bibi....ja sie is sehr zart sie wiegt mit 62cm größe 5kg...das is net viel wie nich finde...sie hat kaum Baby Speck...
@Käferchen...eine wundervolle Familie ...so zucccccker
13.04.2011 20:12
Sooo,nun schaffe ich es auch endlich mal,Fotos zu posten. Wir haben nämlich endlich unser Ladekabel wieder gefunden!
Hier mußte Lea ein Sitzbad nehmen, wegen ihrem wunden Po. *ggg* Das war unsere Backschüssel,leider ist die jetzt unbrauchbar, da sich das Zeug überall abgesetzt hat.
...Der Blick...
Und hier eins von vor 2 Wochen, ich fand's zu witzig,wie sie hinter dem Halstuch verschwunden ist!
Neuere habe ich auf meinem Handy,die folgen noch
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt