Bilder der Januar 2011 Mamis
05.04.2011 08:29
Guten Morgen!
@pegchen
Was für eine süße Maus und sie kann ja schon richtig gut den Kopf heben. Das kann meine Maus noch nicht.
Du bist aber trotz ein paar Kilos zuvielm eine wunderschöne Braut gewesen. Die Haarfarbe steht dir sehr gut.
LG an alle
@pegchen
Was für eine süße Maus und sie kann ja schon richtig gut den Kopf heben. Das kann meine Maus noch nicht.
Du bist aber trotz ein paar Kilos zuvielm eine wunderschöne Braut gewesen. Die Haarfarbe steht dir sehr gut.
LG an alle
05.04.2011 11:03
ach wie schön pegchen find dich in dem kleid wunderschön u deine maus sieht so putzig aus. nun bist du eine Ehefrau u ich hoffe ihr seit für immer sehr sehr glücklich
05.04.2011 13:00
Zitat von Rallybaby:
ach wie schön pegchen find dich in dem kleid wunderschön u deine maus sieht so putzig aus. nun bist du eine Ehefrau u ich hoffe ihr seit für immer sehr sehr glücklich
schliesse mich Rallys worte an! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
06.04.2011 08:56
Peggy du siehst WUNDERSCHÖN aus und deine Kleine is ja soooooooooooooooooooo ZUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.04.2011 21:24
Neue Fotos von Pupsi
Hab ihm ein Spieletrapez gekauft, er findets klasse und spielt ganz toll dadran
Hab ihm ein Spieletrapez gekauft, er findets klasse und spielt ganz toll dadran
07.04.2011 08:40
WOW ich bin einfach hin und weg... da ist man mal ne Woche nicht online und ihr stellt hier soooo viele tolle Bilder ein! Hammer süß alle eure Mäuse!!
Ganz besonders meine Glückwünsche aber an Pegchen zur Hochzeit! Alles Liebe für euch!!
Ganz besonders meine Glückwünsche aber an Pegchen zur Hochzeit! Alles Liebe für euch!!
08.04.2011 09:33
Pegchen auch von mir Alles Alles Liebe und Gute zur Hochzeit !!
Bist ne super hübsche Braut und ich finde die paar Kilo mehr stehen dir,,,
Bist ne super hübsche Braut und ich finde die paar Kilo mehr stehen dir,,,
08.04.2011 11:53
Hallo Mädels,
hofe euch geht´s gut?
und den Zwergen selbstverständlcih auch ?
Wollt euch nochmal ein paar neue Fotos von unserer Knautsch-Maus zeigen
*
ganz ganz viele liebe GRüße
eure Angi
*
hofe euch geht´s gut?
und den Zwergen selbstverständlcih auch ?
Wollt euch nochmal ein paar neue Fotos von unserer Knautsch-Maus zeigen
*
ganz ganz viele liebe GRüße
eure Angi
*
08.04.2011 12:22
Ihr habt ja so wundervolle Mäuse ...total zum knutschen...so und hier noch ein bildchen von Nele:
08.04.2011 14:45
Ich finde ja ein Baby drolliger als das Andere.
Unser Fotoapparat streikt. Ich werde ihn Morgen mal in die Reparatur bringen, er war schon 2 mal dort, weil das Objektiv klemmt. Mensch, keine aktuellen Bilder von meinem Sohn!
Ich habe gerade einen Sonnenschirm für den Kinderwagen und ein paar T-Shirt für den Jungen Mann gekauft. Babysachen kaufen ist toll.
LG und schönes WE euch allen!
Unser Fotoapparat streikt. Ich werde ihn Morgen mal in die Reparatur bringen, er war schon 2 mal dort, weil das Objektiv klemmt. Mensch, keine aktuellen Bilder von meinem Sohn!
Ich habe gerade einen Sonnenschirm für den Kinderwagen und ein paar T-Shirt für den Jungen Mann gekauft. Babysachen kaufen ist toll.
LG und schönes WE euch allen!
08.04.2011 16:46
@Angi & Bench: Sehr süß eure Mäuse, wirklich! Finde den Schneckenpulli total süß Angi
08.04.2011 19:25
bench und angi sehr süße bilder
sommermelone ich war die letzten tage auch fleißig bei h+m für den kleinen shoppen (für mich geht auch grade noch nicht, da müssen erst noch ein paar kilo runter, bevors neue klamotten gibt )
unser kleiner schatz kann schon fliegen
sommermelone ich war die letzten tage auch fleißig bei h+m für den kleinen shoppen (für mich geht auch grade noch nicht, da müssen erst noch ein paar kilo runter, bevors neue klamotten gibt )
unser kleiner schatz kann schon fliegen
08.04.2011 20:02
ach sind hier wieder zuckersüße bildchen
*jedemeinzelneneinenknutschaufdrück*
*jedemeinzelneneinenknutschaufdrück*
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt