Bilder der Januar 2011 Mamis
31.03.2011 19:24
DAAAAAAAAAAAAANKE IHR LIEBEN habs philipp gleich weitergegeben hihi
blanca...ja, das steht da...hat er von meiner oma bekommen...
rally...ahhh...ok...danke dir süsse
doris...ach wie schööööön...werds auch gleich mal ausprobieren
melönchen...simon ist ja auch echt zum knutschen!!!!
blanca...ja, das steht da...hat er von meiner oma bekommen...
rally...ahhh...ok...danke dir süsse
doris...ach wie schööööön...werds auch gleich mal ausprobieren
melönchen...simon ist ja auch echt zum knutschen!!!!
31.03.2011 19:43
jippiehhh...ich habs auch geschafft
die ersten lebensstunden
die ersten lebensstunden
01.04.2011 07:50
siehste erin. prima
das bild unten rechts ist ja megaaaaaaaaaaaaa süß
das bild unten rechts ist ja megaaaaaaaaaaaaa süß
01.04.2011 08:40
Danke für eure lieben Kommis!!! (Bitte mehr bitte mehr.. )
@Rally.. joa.. die collage von neulich war die erste.. aber inzwischen sind schon mehr entstanden - schönere.. hihihi.. haste Recht gehabt! Hat nur etwas gedauert bis ich das gecheckt hab wie´s funktioniert.
Constantin 4 Tage alt - KH Photos..
0-9 Wochen alt
@Rally.. joa.. die collage von neulich war die erste.. aber inzwischen sind schon mehr entstanden - schönere.. hihihi.. haste Recht gehabt! Hat nur etwas gedauert bis ich das gecheckt hab wie´s funktioniert.
Constantin 4 Tage alt - KH Photos..
0-9 Wochen alt
01.04.2011 08:47
Gestern habe ich ein Baby gesehen das genauso gross war wie Constantin bei der Geburt - und mir viel auf wie riiiiesig er geworden ist. Das andere Baby kam mir so wiiiinzig vor - aber so war er auch am Anfang! Ist voll krass wie schnell unsere KrÜmelchen wachsen!! Seit gestern kriegt er auch endlich Windeln Nr. 3 Die hätte er allerdings schon seit ein paar Tagen notwendig gehabt - stellte ich im Nachhinnein fest.
@Erin ach goldig deine fotos aus den ersten Stunden!! Ich hab leider nur 2 stück (weil die Cam nicht richtig eingestellt war u alle fotos verschmierte)
@melönchen du hast auch so nen Herzensräuber!! Süss!!!!!
@Erin ach goldig deine fotos aus den ersten Stunden!! Ich hab leider nur 2 stück (weil die Cam nicht richtig eingestellt war u alle fotos verschmierte)
@melönchen du hast auch so nen Herzensräuber!! Süss!!!!!
01.04.2011 12:35
@erin
@doris
Eure Jungs könnte man auch den ganzen Tag knuddeln, so süß sind sie! Zucker!
@doris
Eure Jungs könnte man auch den ganzen Tag knuddeln, so süß sind sie! Zucker!
01.04.2011 15:06
was für süße collagen
erin , da sieht man richtig, was sich seit der geburt getan hat - dadurch, dass man die kleinen jeden tag sieht bekommt man die veränderungen ja gar nicht so mit.
hier zwei bilder von unserm goldstück von heute
erin , da sieht man richtig, was sich seit der geburt getan hat - dadurch, dass man die kleinen jeden tag sieht bekommt man die veränderungen ja gar nicht so mit.
01.04.2011 23:03
Zitat von Blanca:
was für süße collagen
Da hast du das Lachen von deinem Sonnenschein aber super einfangen können!!! Den wahren Gesichtsausdruck mit der richtigen Emotion finde ich immer am schwierigsten einzufangen. Suuper schön dein kleiner Fratz!!!!!!
@Rally ja der Constantin lacht mich seit fast 2 Wochen schon so an. Dies ist allerdings das erste Bild wo ich´s so auch festhalten konnte. Bin total verliebt in meinen Jungen!!! Mein PC ist schon total überfüllt von den tausenden Fotos die ich scho gemacht hab. Wenn ich die Cam einmal in der Hand habe mache ich sicher nicht weniger als 20Fotos - und das vielleicht 3x täglich..??!
@all Wünsche euch Super mamis allen ein wunderschönes Wochenende!! Soll warm werden - geniesst es!
02.04.2011 08:33
Doro - tolle Collagen von Deinem Süßen!!! Schön, wie man die Entwicklung erkennen kann!!
Blanca - was für zwei wunderschöne Fotos von Deinem süßen Schatz!!! Toll eingefangen!!!!
Blanca - was für zwei wunderschöne Fotos von Deinem süßen Schatz!!! Toll eingefangen!!!!
02.04.2011 18:55
danke für die lieben commies ihr lieben
eure collagen/fotos sind auch mal wieder zucker!!!!! man kann einfach nieee genug bekommen, könnte den ganzen tag hier babyfotos schauen ich bin quasi ein babyfoto-junkie
februar 2011
eure collagen/fotos sind auch mal wieder zucker!!!!! man kann einfach nieee genug bekommen, könnte den ganzen tag hier babyfotos schauen ich bin quasi ein babyfoto-junkie
februar 2011
04.04.2011 21:46
so meine lieben
endlich mal kurz zeit nach meinem hochzeitsstress....
ich bin zur ehefrau mutiert
gleich mal ein paar pics von der hochzeit und meiner kleinen.
aber achtung, ich bin eine dicke braut gewesen. hab ja noch nicht geschafft, was abzunehmen
mein papa hat mich zum standesamt geführt
endlich mal kurz zeit nach meinem hochzeitsstress....
ich bin zur ehefrau mutiert
gleich mal ein paar pics von der hochzeit und meiner kleinen.
aber achtung, ich bin eine dicke braut gewesen. hab ja noch nicht geschafft, was abzunehmen
mein papa hat mich zum standesamt geführt
04.04.2011 22:22
Oh Pegchen!!!! Du siehst aber wunderschön aus, trotz der paar Pfunde mehr!!! Einfach eine wunderschöne Braut!!
Deine Mausi ist ja auch ZUCKERSÜSS Schmatzer!!
Deine Mausi ist ja auch ZUCKERSÜSS Schmatzer!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt