Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
06.07.2010 09:57
Zitat von Babybelle:

Zitat von jas1812:

meine tochter hat ncoh nciht so ganz gesehen das daraus nen baby wird aber ein foto hat sie ja vom arzt bekommmen

Lustig

ja fand ich total süß..
der arzt hat egstern nur so mit bilder umsich geschmissen. war schon ganz irritiert. weiß jetzt garnciht wohin damit
habe jetzt ja schon mehr bilder, als bei jolina in der gesamten ss
06.07.2010 10:01
Zitat von jas1812:

Zitat von Babybelle:

Zitat von jas1812:

meine tochter hat ncoh nciht so ganz gesehen das daraus nen baby wird aber ein foto hat sie ja vom arzt bekommmen

Lustig

ja fand ich total süß..
der arzt hat egstern nur so mit bilder umsich geschmissen. war schon ganz irritiert. weiß jetzt garnciht wohin damit

Wenn beide Klappen der Mutterpasshülle voll sind, kannst Du ja vielleicht in US-Bildchen-Album anlegen
Was sagt eigentlich Deine Kleine, dass sie ein Geschwisterchen bekommt? Kann sie es schon richtig begreifen?
06.07.2010 10:04
Zitat von Babybelle:

Zitat von jas1812:

Zitat von Babybelle:

Zitat von jas1812:

Lustig

ja fand ich total süß..

Wenn beide Klappen der Mutterpasshülle voll sind, kannst Du ja vielleicht in US-Bildchen-Album anlegen
Was sagt eigentlich Deine Kleine, dass sie ein Geschwisterchen bekommt? Kann sie es schon richtig begreifen?

naja begreifen, weiß ichnciht so. ich zeig ihr immer wo das baby ist und sie macht dann ei, oder gibt nen küsschen. baer ich denke es ist schwer für so nen kleinkind zu begreifen das im bauch nen baby ist. für sie ist ein baby, halt nen 50cm großes wunder was da liegt udn weint, wenn es hunger hat oder den shcnulli verlirrt. und sowas soll jetzt in mamas fast flachen bauch sein
ich denke den der bauch richtig kugelig ist udn sie merkt das sich was drin bwegt. wird es für sie deutlicher
06.07.2010 10:06
Zitat von jas1812:

naja begreifen, weiß ichnciht so. ich zeig ihr immer wo das baby ist und sie macht dann ei, oder gibt nen küsschen. baer ich denke es ist schwer für so nen kleinkind zu begreifen das im bauch nen baby ist. für sie ist ein baby, halt nen 50cm großes wunder was da liegt udn weint, wenn es hunger hat oder den shcnulli verlirrt. und sowas soll jetzt in mamas fast flachen bauch sein
ich denke den der bauch richtig kugelig ist udn sie merkt das sich was drin bwegt. wird es für sie deutlicher

Ja klar, ist ja erst 2 Jahre War das nicht auch Deine Tochter, die auf ihren Bauch gezeigt hat und "Baby" gesagt hat??? Also dass in ihrem Bauch auch ein Baby ist? Ich dachte, dass wäre Deine Tochter gewesen... mmmh... das fand ich sooo süß!
06.07.2010 10:07
Zitat von Babybelle:

Zitat von jas1812:

Ja klar, ist ja erst 2 Jahre War das nicht auch Deine Tochter, die auf ihren Bauch gezeigt hat und "Baby" gesagt hat??? Also dass in ihrem Bauch auch ein Baby ist? Ich dachte, dass wäre Deine Tochter gewesen... mmmh... das fand ich sooo süß!

ja genau, das war sie baby bauch
Käferchen
6954 Beiträge
06.07.2010 11:32
Wundeschöne Bilder habt Ihr da Ihr Süßen. Ich habe auch zwei Bauchbänder, eins in schwarz und das andere ist auch schwarz mit kleinen Glitzer-Füßchen drauf hmm ich frag nachher mal Schatzi wenn er von der Arbeit kommt ob er maln Foto von meinem Bauchi macht, ich denke ich traue mich so langsam
pegchen
3141 Beiträge
06.07.2010 11:37
Zitat von Käferchen:

Wundeschöne Bilder habt Ihr da Ihr Süßen. Ich habe auch zwei Bauchbänder, eins in schwarz und das andere ist auch schwarz mit kleinen Glitzer-Füßchen drauf hmm ich frag nachher mal Schatzi wenn er von der Arbeit kommt ob er maln Foto von meinem Bauchi macht, ich denke ich traue mich so langsam

oh ja, das mach !!!!!
Blanca
280 Beiträge
06.07.2010 11:46
Hier sind noch die Bilder von der gestrigen Nackenfaltenmessung

pegchen
3141 Beiträge
06.07.2010 11:49
Zitat von Blanca:

soooooooo schööööööööööööööööön
so klar und deutlich zu erkennen! hübsches baby
gratuliere!
ist das ein besonderes ultraschallgerät? das macht ja echt tolle aufnahmen
06.07.2010 12:14
Waaaahnsinn!! Blanca, das sind wirklich die besten Aufnahmen, die ich je gesehen habe!! So klar und genau! Sieht wirklich toll aus
*
@Käferchen: Schön, stell Dein Bildchen heut Abend rein!! Freu mich schon! Werd überlegen, auch mal wieder eins zu machen
Käferchen
6954 Beiträge
06.07.2010 12:19
Blancaaaa wie wunderschööön Bin gerade ganz fasziniert, wirklich ganz tolle Aufnahmen man kann alles so wunderbar erkennen
Bibi1981
1336 Beiträge
06.07.2010 12:52
Zitat von Blanca:

B OAH!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!
06.07.2010 13:24
Zitat von Blanca:

wow na das nenne ich mal sehr sehr schönes us bild

ich glaube mein arzt hat das gleiche us gerät. aber so gut hat er den wurm nciht getroffen
wie weit biste denn????
ist 3,5cm die größe vom kleinen, wenn ja. mein krümel ist egnauso groß
06.07.2010 13:28
Zitat von jas1812:

Zitat von Babybelle:

@Jas: Deine US-Bildchen sind total süß und Dein Bäuchlein wächst ja langsam Wie war es denn beim FA und wann bist Du wieder dort?

joa langsam aber sicher ich will auch kein riesen bauch ahben, aber mal sehen wie es am ende wird
beim fa war es einfach super, hatte ja schon im anderen thread geschrieben , das ich ganze 6 bilderchen bekommen ahbe, udn das 4d bilder gemacht wurden. ahbe das vorher ja nie gesehen bei meinr tochter. bin ja jetzt beim anderen arzt und bei dem isses scheinbar service mit den 4d us war echt begeistert udn mein menne auch...meine tochter hat ncoh nciht so ganz gesehen das daraus nen baby wird aber ein foto hat sie ja vom arzt bekommmen

achja ich muss in 3 wochen wieder hin am 26.7.
der arzt meinte zur arzthelferin zwar in 2 wochen wieder nen termin, aber die hat mcih egfragt ob was auffällig war, da meinte ich nein. udn dann sagte sie. okay machen wir in 3 wochen menno, ich wollte doch 2 wochen
06.07.2010 13:30
Zitat von jas1812:

Zitat von Blanca:

wow na das nenne ich mal sehr sehr schönes us bild

ich glaube mein arzt hat das gleiche us gerät. aber so gut hat er den wurm nciht getroffen
wie weit biste denn????
ist 3,5cm die größe vom kleinen, wenn ja. mein krümel ist egnauso groß

ah jetzt seh ich es , bist ja gute 2 wochen weiter wie ich, dann kann es natürlich am alter des kindes gelegen haben, das mein wurm noch nciht so klar aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt