Bilder der Januar 2011 Mamis
07.07.2010 10:37
Zitat von Lilliifee1985:
GEHT DAS?????????
Ich bin schwanger
was für ein schöner schwangerschaftsbauch !!!!! WOW.
07.07.2010 12:05
so, hier noch ein paar fotos von uns....
krümel am 06.07. 13+5 ganze 6,8 cm
mein bauch 13+6
unsere beiden spieluhren...
rechts die kleine hatten wir damals für unsere maus geholt (melodie: when you wish upon a star) und links die süsse kuh (melodie: weisst du wieviel sternlein stehen) haben wir von schatzis trauzeugen bekommen...sooo süss
mein bauch 13+6
rechts die kleine hatten wir damals für unsere maus geholt (melodie: when you wish upon a star) und links die süsse kuh (melodie: weisst du wieviel sternlein stehen) haben wir von schatzis trauzeugen bekommen...sooo süss
07.07.2010 12:51
Zitat von Käferchen:
Sooo eigentlich wollte ich ja Bauchfotos reinstellen udn Schatzi hat gerade auch welche gemacht, aber ich traue mich noch nicht, gefällt mir einfach noch nich Aber dafür hab ich mal ein paar Sachen fotografiert die wir schon fürs Baby haben, wenigstens etwas
süüüß
heeeeeee wo gibts denn diese tollen sachen??? mein schatz is doch auch ein alter "Mattler" der fänd so ein "slipknot baby teil" bestimmt klasse
07.07.2010 13:08
@käferchen: Jeah die Rockersachen sind so süß!!!
Hab auch schon auf RIP mit ein paar sachen geliebäugelt aber dachte ich warte noch.
Aber in Nürnberg gibts ein paar coole Rockerläden wo ich mir dann aufjedenfall noch das richtige outfit holen werde.
Hab auch schon auf RIP mit ein paar sachen geliebäugelt aber dachte ich warte noch.
Aber in Nürnberg gibts ein paar coole Rockerläden wo ich mir dann aufjedenfall noch das richtige outfit holen werde.
07.07.2010 13:24
Zitat von schdewi86:
@käferchen: Jeah die Rockersachen sind so süß!!!
ja, ich denke wir werden hier auch ordentlich einkaufen
http://rockstarbaby.com/home.html
gibts von rock im park einen online-shop?? hab da nämlich nix gefunden....oder ich bin blind....
07.07.2010 13:42
Ne leider nicht. Glaub ich zumindest. Wollten eigentlich gern einen Strampler wo RIP 2010 drauf steht. Unser Zwerg war schließlich auch schon mit da!!! Aber gibts leider nicht. Vielleicht lassen wir ja einen drucken. Mal sehen!!!
Da gabs soviele schöne Stände die süße Babysachen hatten. Aber ahebn auch immer ihren stolzen Preis.
Mal sehen, vielleicht fahren wir noch aufs Taubertalfestival da wird dann nochmal richtig Geld ausgegebn. Wird ja schließlich erstmal das letzte Festival
Da gabs soviele schöne Stände die süße Babysachen hatten. Aber ahebn auch immer ihren stolzen Preis.
Mal sehen, vielleicht fahren wir noch aufs Taubertalfestival da wird dann nochmal richtig Geld ausgegebn. Wird ja schließlich erstmal das letzte Festival
07.07.2010 13:53
Hey ihr Lieben,
hier ein neues bild von unserem Krümel hatte gestern Termin Es ist alles gut es hat uns sogar gewunken Einfach Atemberaubend
Der Krümel ist jetzt ca 9cm groß
hier ein neues bild von unserem Krümel hatte gestern Termin Es ist alles gut es hat uns sogar gewunken Einfach Atemberaubend
07.07.2010 14:27
Zitat von schdewi86:
Ne leider nicht. Glaub ich zumindest. Wollten eigentlich gern einen Strampler wo RIP 2010 drauf steht. Unser Zwerg war schließlich auch schon mit da!!! Aber gibts leider nicht. Vielleicht lassen wir ja einen drucken. Mal sehen!!!
ja genau, lasst doch eins drucken "RIP 2010...ich war dabei"..... hihi
schade das es keinen online-shop gibt, aber rockstar-baby hat auch ein paar tolle sachen, mal sehen was wir da so kaufen werden...
07.07.2010 14:28
Zitat von prinzessin002:
Hey ihr Lieben,
ach wie schöööön...freu mich für euch!!!!!! und wahnsinn....schon 9 cm....respekt....
07.07.2010 14:40
Zitat von prinzessin002:
Hey ihr Lieben,
ach schon so groß , die zeit vergeht.... . ein süßes bild von deinem bauchzwerg. ich freu mich, dass das babykino so schön war.
07.07.2010 14:45
Zitat von Erin1102:
so, hier noch ein paar fotos von uns....
mein bauch 13+6
auch so ein mini babybauch . schööööönnnn.und die melodien vin den spieluhren sidn auch schön
jetzt wo du maus schreibst, war das mal deine tochter im ticker, mit dem vermissen hatte mcih nei getraut zu fragen
07.07.2010 14:46
Zitat von prinzessin002:
Hey ihr Lieben,
wow 9cm..wahnsinn... bin ja so gesehen nur noch ne woche entfernt udn meinst. war die tage nciht mal halb so groß jetzt ahben die wohl nen richtigen schub. ich merkst auch. ahbe die letzten tage mehr hunger als sonst
07.07.2010 15:22
Zitat von jas1812:
auch so ein mini babybauch . schööööönnnn.und die melodien vin den spieluhren sidn auch schön
jetzt wo du maus schreibst, war das mal deine tochter im ticker, mit dem vermissen hatte mcih nei getraut zu fragen
hi jas...ja, hatte 2008 eine fg in der 21.SSW, die kleine musste per KS geholt werden....hab eben die spieluhren wieder ausgepackt, waren gut geschütz im karton...die werde ich mir dann auch auf den bauch legen...kannst aber ruhig fragen....nur einen ticker hatte ich glaub ich nicht gehabt, aber ist ja auch egal...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt