Bilder der Januar 2011 Mamis
05.07.2010 08:45
Zitat von Shanari:
Zitat von jas1812:
Zitat von Shanari:
huhu mädels.
nun auch von mir ein ganz aktuelles bauchbild . mein bauch ist tatsächlich gewachsen und schauen wir mal wie lange wir die schwangerschaft noch für uns behalten können . ich denke nicht mehr so lange, da ich nach meiner 1. schwangerschaft relativ schnell wieder einen ganz flachen bauch hatte und nun sieht es halt anders aus.
12+2
lg
daniela
och der geht doch noch. sieht immer noch flach aus
aber freunde ud family merken das schon früh...
hihi,
na meine mutter+stiefvater, bruder+freundin und die engsten freunde wissen es, aber der rest der familie nicht. die eltern von meinem mann müssen es noch nicht wissen, da sie sich nicht freuen werden, sie waren nie mit unsere beziehung/ehe nie einverstanden und als dann unsere tochter kam, verknüpfte uns das nochmal mehr und sie war nicht begeistert. ist aber nur meine schwiegermutter so, wie aus dem bilderbuch kann ich sagen .
wissen es bei dir schon alle ?
nääää immer noch nicht
nur halt so meine 5 besten freunde
aber es wird jetzt zeit, auf der arbeit udn der family bescheit zu sagen. cih glaueb meine schwiegerma ahnt eh schon was. und meine mama auch...die hat am samstag schon immer aufen bauch geguckt, als mein bruder so ekmmentare von sich gegeben hat
habe heute nochmal nen fa termin und ich dneke das wir es jetzt endlich sagen. freuen würden sich denke cih alle bei jolina haben sich alle so mega gefreut udn als die gehört haben das jolina nen mädel wird erst recht
05.07.2010 09:03
Huhu Shanari, dass ist aber ein toller Bauch Ist bei Dir wahrscheinlich so wie bei Jas, dass nur Freunde oder Familie erkennen können, dass ihr schwanger seit. Wieviel hast Du denn in Deiner ersten SS zugenommen und wie lange hat es gedauert, dass die Kilos wieder weg waren? Man sieht gar nicht, dass Du schon mal schwanger warst. Keine Streifen, etc. Beneidenswert, wie bei Jas
Als Laie denkt man sich einfach nur, wow, toller schlanker Bauch
05.07.2010 09:16
Zitat von jas1812:
Zitat von Shanari:
Zitat von jas1812:
Zitat von Shanari:
huhu mädels.
nun auch von mir ein ganz aktuelles bauchbild . mein bauch ist tatsächlich gewachsen und schauen wir mal wie lange wir die schwangerschaft noch für uns behalten können . ich denke nicht mehr so lange, da ich nach meiner 1. schwangerschaft relativ schnell wieder einen ganz flachen bauch hatte und nun sieht es halt anders aus.
12+2
lg
daniela
och der geht doch noch. sieht immer noch flach aus
aber freunde ud family merken das schon früh...
hihi,
na meine mutter+stiefvater, bruder+freundin und die engsten freunde wissen es, aber der rest der familie nicht. die eltern von meinem mann müssen es noch nicht wissen, da sie sich nicht freuen werden, sie waren nie mit unsere beziehung/ehe nie einverstanden und als dann unsere tochter kam, verknüpfte uns das nochmal mehr und sie war nicht begeistert. ist aber nur meine schwiegermutter so, wie aus dem bilderbuch kann ich sagen .
wissen es bei dir schon alle ?
nääää immer noch nicht
nur halt so meine 5 besten freunde
aber es wird jetzt zeit, auf der arbeit udn der family bescheit zu sagen. cih glaueb meine schwiegerma ahnt eh schon was. und meine mama auch...die hat am samstag schon immer aufen bauch geguckt, als mein bruder so ekmmentare von sich gegeben hat
habe heute nochmal nen fa termin und ich dneke das wir es jetzt endlich sagen. freuen würden sich denke cih alle bei jolina haben sich alle so mega gefreut udn als die gehört haben das jolina nen mädel wird erst recht
der rest der familie hat sich bei uns auch riesig gefreut und die mutter meines mannes heute auch, aber sie kann halt nicht akzeptieren, dass sie nicht mehr die nummer 1 ist und das bringt ständige spitzen mit sich. bei uns waren auch alle total aus dem häuschen, dass es ein mädchen wird . dieses mal vermuten die die es wissen, dass es ein junge wird. wir hätten ja sehrn gern noch ein mädchen, obwohl es am ende natürlich egal ist.
ich denke auch das man es ahnt, als ich meine schwiegereltern beim baden getroffen habe, da meinte ich auch sie schauen mir auf meinem bauch, kann natürlich auch einbildung sein.
ich wünsche dir einen tollen fa-besuch und warte mit spannung auf deinen bericht .
05.07.2010 09:24
Zitat von Babybelle:
Huhu Shanari, dass ist aber ein toller Bauch Ist bei Dir wahrscheinlich so wie bei Jas, dass nur Freunde oder Familie erkennen können, dass ihr schwanger seit. Wieviel hast Du denn in Deiner ersten SS zugenommen und wie lange hat es gedauert, dass die Kilos wieder weg waren? Man sieht gar nicht, dass Du schon mal schwanger warst. Keine Streifen, etc. Beneidenswert, wie bei Jas
oh vielen dank, das hast du aber schön geschrieben *rot werd*. .
ich habe in meiner ersten ss 7,5 kg zugenommen, am anfang ging das super schnell und dann passierte gar nichts mehr. ich hatte die letzten 3 monate aber sehr viel probleme was das essen betrifft und dauerübelkeit. nach 2 monaten hatte ich meine 53 kg und der bauch war wieder in ordnung. durch das stillen sind die pfunde nur so gepurzelt.
meine mutter und oma haben auch keinerlei streifen, vielleicht ist es veranlagung. ich hoffe , dass es dieses mal auch so ist. aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. es kommt halt wie es kommt .
ich bin gespannt wie es dieses mal sein wird.
bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen und du ? irgendwie bin ich rundrum mehr geworden....... , aber der bauch geht nach vorn.
05.07.2010 09:28
Zitat von Shanari:
Zitat von Babybelle:
oh vielen dank, das hast du aber schön geschrieben *rot werd*. .
ich habe in meiner ersten ss 7,5 kg zugenommen, am anfang ging das super schnell und dann passierte gar nichts mehr. ich hatte die letzten 3 monate aber sehr viel probleme was das essen betrifft und dauerübelkeit. nach 2 monaten hatte ich meine 53 kg und der bauch war wieder in ordnung. durch das stillen sind die pfunde nur so gepurzelt.
meine mutter und oma haben auch keinerlei streifen, vielleicht ist es veranlagung. ich hoffe , dass es dieses mal auch so ist. aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. es kommt halt wie es kommt .
ich bin gespannt wie es dieses mal sein wird.
bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen und du ? irgendwie bin ich rundrum mehr geworden....... , aber der bauch geht nach vorn.
Ich schreib Dir im normalen Thread...
05.07.2010 09:29
so Mädels, hier mein Bauchi
Das Bild is am Achtelfinale der WM entstanden -also schon was her. Is mittlerweile noch mehr geworden
Das Bild is am Achtelfinale der WM entstanden -also schon was her. Is mittlerweile noch mehr geworden
05.07.2010 09:29
Zitat von Shanari:
huhu mädels.
12+2
lg
daniela
Da ist doch noch gar kein Bauch dran... ich bin heute 8+6 und ich sage dir... dagegen sehe ich leider schon hochschwanger aus...
05.07.2010 09:38
Zitat von Bibi1981:
Aaaaaahhhhhhhhhh, schönes Bildchen, da ist es ja endlich!!!!
Sieht ja man ja wirklich schon!!! Super...
*
Hab übrigens mein Bauchband am Samstag auch in der Stadt getragen. War ein schönes Gefühl
05.07.2010 09:41
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bibi1981:
Aaaaaahhhhhhhhhh, schönes Bildchen, da ist es ja endlich!!!!
Sieht ja man ja wirklich schon!!! Super...
*
Hab übrigens mein Bauchband am Samstag auch in der Stadt getragen. War ein schönes Gefühl
DANKE!
Und??..Haben dir auch alle auf den Bauch geglotzt?? Is toll,gelle!?
05.07.2010 09:55
Zitat von Bibi1981:
DANKE!
Ja, ich hatte ein hellgrünes Poloshirt an und das Bauchband ist ja schwarz, passend zur Hose gewesen. Ist schon aufgefallen und besonders ein Verkäufer hat sich die Sache von allen Seiten angeschauen müssen Das war so auffällig, hab mich schon ein wenig wie im Zoo gefühlt. Nur hinter der Glasscheibe
05.07.2010 10:42
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bibi1981:
DANKE!
Ja, ich hatte ein hellgrünes Poloshirt an und das Bauchband ist ja schwarz, passend zur Hose gewesen. Ist schon aufgefallen und besonders ein Verkäufer hat sich die Sache von allen Seiten angeschauen müssen Das war so auffällig, hab mich schon ein wenig wie im Zoo gefühlt. Nur hinter der Glasscheibe
is ja süss!!!!! Aber Zoo hin oder her....es ist doch einfach toll!!!!!!!!!!Ich war letzte woche ja mit ner freundin essen und hab nen riesen Teller Schnitzel mit Spätzle und Gemüse und noch Salat bestellt. und der keller hat alles nach und nach gebracht und meinte ganz irritiert:"Ähm....wer bekommt das nun alles???" und ich:" ja...hier....alles zu mir!!!!!" da hat er auf meinen bauch geguckt und gelacht undmeinte:"ach so....jetzt ists klar....für zwei essen, ne...*zwinker*...dann mal nen Guten!"
Schwanger sein is sooooooooooo schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.07.2010 11:08
so dann verewige ich meine bildchen hier auch mal
5.SSW
7. SSW
10. SSW
ihr habt alle sooo schöööne usbilder und bauchibilder ))) ihr könnt total stolz sein
5.SSW
7. SSW
10. SSW
ihr habt alle sooo schöööne usbilder und bauchibilder ))) ihr könnt total stolz sein
05.07.2010 11:15
Zitat von prinzessin002:
und hier noch ein Bauch bildchen
heute morgen 11+5
uiii....soooo schön!! DU kannst aber auch stolz sein!!!!!!!
Morgen abend stell ich meine neuen Krümel-Bilder ein.Bin schon soooo gespannt wie es gewachsen ist!!!!!!!!!
05.07.2010 11:22
Zitat von Bibi1981:
Zitat von prinzessin002:
und hier noch ein Bauch bildchen
heute morgen 11+5
uiii....soooo schön!! DU kannst aber auch stolz sein!!!!!!!
Morgen abend stell ich meine neuen Krümel-Bilder ein.Bin schon soooo gespannt wie es gewachsen ist!!!!!!!!!
feiiiin... dankeschöööönn, es gibt nichts tolleres als schwanger zu sein ja ich bekomm morgen auch neue bildchen bin auch schon ganz aufgeregt kann as supiiii gut verstehen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt