Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
03.07.2010 23:03
Zitat von Babybelle:

Hallo Jeany, toller Bauch (sieht man ja schon richtig ) und süße US-Bildchen!!

ich wehr mich noch gegen den bauch^^ aber einziehn is nich mehr, ich versuch mit dekolté abzulenken
Shanari
1550 Beiträge
04.07.2010 08:06
@jeany das 3. bild von deinem kleinen bauchzwerg ist ja der oberhammer, wie es sich präsentiert und sich genau ins bild schiebt, einfach toll. absolut schön.

dein bauch ist aber toll, da sieht man ja schon richtig babybauch .

tolle bilder kannst stolz sein .
04.07.2010 11:54
wow jeany. mensch dat ist ja schon nen richtiger babybauch... mhh meienr sieht noch specki aus, irgendwie
pegchen
3141 Beiträge
04.07.2010 12:01
Zitat von jas1812:

wow jeany. mensch dat ist ja schon nen richtiger babybauch... mhh meienr sieht noch specki aus, irgendwie

haben wir eigentlich schon von deinem bauch ein bild????
04.07.2010 12:07
Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

jaha aber da war noch ncihts zu sehen. für mcih war es nen blähbauch , aber von der seite sah man ncihts...
jetzt ist er die letzten tage größer geworden. ich ahbe nun 4 kg mehr drauf. werde morgen mal nen foto machen. dann lade ich die mit den us bildern hoch . aber im vergleich zu den anderen isses noch recht wenig irgendwie
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=8

musste runter scrollen
pegchen
3141 Beiträge
04.07.2010 12:11
Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

jaha aber da war noch ncihts zu sehen. für mcih war es nen blähbauch , aber von der seite sah man ncihts...
jetzt ist er die letzten tage größer geworden. ich ahbe nun 4 kg mehr drauf. werde morgen mal nen foto machen. dann lade ich die mit den us bildern hoch . aber im vergleich zu den anderen isses noch recht wenig irgendwie
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=8

musste runter scrollen

ja, du warst ja die ganz schlanke du kriegst bestimmt nen ganz schicken babybauch!!!!
da bin ich ja mal gespannt auf morgen!
demnach hast du morgen auch doc-termin?
04.07.2010 12:26
Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

musste runter scrollen

ja, du warst ja die ganz schlanke du kriegst bestimmt nen ganz schicken babybauch!!!!
da bin ich ja mal gespannt auf morgen!
demnach hast du morgen auch doc-termin?

naja ganz schlank bin ich auch nciht. sehe nur so aus
ja genau habe morgen fa termin, bin schon so gespannt ...datt würmchen ist bestimmt ganz toll gewachsen
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 13:22
WOW, ihr habt echt alle ganz tolle US/3D bilder!!!! es wird, es wird und bald haben wir schon halbzeit!!! WAHNSINN!!!!!!!!!

ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.....

@jeany: klasse bauchbild.....echt der hammer!!!
04.07.2010 15:00
Zitat von Jeany88:

Zitat von Babybelle:

Hallo Jeany, toller Bauch (sieht man ja schon richtig ) und süße US-Bildchen!!

ich wehr mich noch gegen den bauch^^ aber einziehn is nich mehr, ich versuch mit dekolté abzulenken

Hihi, guter Tipp, werd ich mal versuchen!!! Momentan sieht´s nämlich noch nicht so ganz wie ein Babybauch aus, sondern wie angefuttert An Deiner Stelle würde ich das Bäuchlein stolz vor mich hertragen
04.07.2010 15:03
Zitat von Erin1102:

WOW, ihr habt echt alle ganz tolle US/3D bilder!!!! es wird, es wird und bald haben wir schon halbzeit!!! WAHNSINN!!!!!!!!!

Jaaaaaaa ich freu mich auch sooo!!!! Vergeht bestimmt ganz schnell die Zeit, bis wir unsere Kleinen zeigen können
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 19:38
Zitat von Babybelle:

Zitat von Erin1102:

Jaaaaaaa ich freu mich auch sooo!!!! Vergeht bestimmt ganz schnell die Zeit, bis wir unsere Kleinen zeigen können

ja, ich glaubs auch....ratzfatz ist weihnachten und dann entbinden hier die ersten schon....wahnsinn...!!!!
Shanari
1550 Beiträge
04.07.2010 23:18
huhu mädels.

nun auch von mir ein ganz aktuelles bauchbild . mein bauch ist tatsächlich gewachsen und schauen wir mal wie lange wir die schwangerschaft noch für uns behalten können . ich denke nicht mehr so lange, da ich nach meiner 1. schwangerschaft relativ schnell wieder einen ganz flachen bauch hatte und nun sieht es halt anders aus.

12+2

lg

daniela
Löwenmama08
612 Beiträge
05.07.2010 07:48
Zitat von Shanari:

huhu mädels.

nun auch von mir ein ganz aktuelles bauchbild . mein bauch ist tatsächlich gewachsen und schauen wir mal wie lange wir die schwangerschaft noch für uns behalten können . ich denke nicht mehr so lange, da ich nach meiner 1. schwangerschaft relativ schnell wieder einen ganz flachen bauch hatte und nun sieht es halt anders aus.

12+2

lg

daniela

Wow habt ihr tolle Bauchbilder und Us Bilder reingestellt Bin ich gespannt auf meinen Termin am Mi dann seh ich endlich mein Krümel wieder. Muß auch mal wieder nen Bauchbild machen.
05.07.2010 08:12
Zitat von Shanari:

huhu mädels.

12+2

lg

daniela

och der geht doch noch. sieht immer noch flach aus
aber freunde ud family merken das schon früh...
Shanari
1550 Beiträge
05.07.2010 08:22
Zitat von jas1812:

Zitat von Shanari:

huhu mädels.

12+2

lg

daniela

och der geht doch noch. sieht immer noch flach aus
aber freunde ud family merken das schon früh...

hihi,

na meine mutter+stiefvater, bruder+freundin und die engsten freunde wissen es, aber der rest der familie nicht. die eltern von meinem mann müssen es noch nicht wissen, da sie sich nicht freuen werden, sie waren nie mit unsere beziehung/ehe nie einverstanden und als dann unsere tochter kam, verknüpfte uns das nochmal mehr und sie war nicht begeistert. ist aber nur meine schwiegermutter so, wie aus dem bilderbuch kann ich sagen .

wissen es bei dir schon alle ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt