Bilder der Januar 2011 Mamis
21.10.2010 13:44
Tolle Bilder habt Ihr reingestellt Ihr Süßen!!!
Hier auch malwieder ein Bauchbild von mir in sexy Strumpfhosen UND.....JUHUUU....Lillis obercoole Klamotten sind endlich geliefert worden!!!!!!!
Bauchbild von heute
Wippe+Krabbeldecke+Bett - leider is das KiZi immernoch nicht fertig!!!
hab jetzt nicht alle Klamottenbilder reingestellt, das Hochladen dauert irgendwie grad eeeeeewig!!!!!!!!!
Hier auch malwieder ein Bauchbild von mir in sexy Strumpfhosen UND.....JUHUUU....Lillis obercoole Klamotten sind endlich geliefert worden!!!!!!!
Bauchbild von heute
Wippe+Krabbeldecke+Bett - leider is das KiZi immernoch nicht fertig!!!
hab jetzt nicht alle Klamottenbilder reingestellt, das Hochladen dauert irgendwie grad eeeeeewig!!!!!!!!!
21.10.2010 13:48
Bibi: Total süßer Bauch. Und die Babysachen, zum knutschen.
Das mit den Zimmer ist bei mir ähnlich. Da ist auch noch nix fertig. Im gegenteil, es steht sämtliches zeug dort rum was nicht zum baby gehört. Macht mich auch langsam echt fertig weil es endlich schön machen will. Aber anfang Nov. hat meine Mum urlaub da bringt sie mir die Babymöbel mit und will mit mir das zimmer machen.
Das mit den Zimmer ist bei mir ähnlich. Da ist auch noch nix fertig. Im gegenteil, es steht sämtliches zeug dort rum was nicht zum baby gehört. Macht mich auch langsam echt fertig weil es endlich schön machen will. Aber anfang Nov. hat meine Mum urlaub da bringt sie mir die Babymöbel mit und will mit mir das zimmer machen.
21.10.2010 13:54
ja schdewi das macht einen ganz kirre!!!! Aber ich denke, noch ca 2-3 wochen dann haben wir endlich ALLES fertig!!! Ich brauch das echt für mich selber, hab ich ja schonmal geschrieben hier....einfach dieses gefühl:"so,wir sind bereit...du kannst kommen!"
und ich will nicht dass es mir geht wie meiner freundin. die hatte nämlich bis ihr Muschu anfing noch NIX und ich immer:"ähm sag mal...willste nich mal langsam anfangen" und sie meinte immer.....ach das mach ich alles in ruhe in den 6 wochen mutterschutz vor der geburt.tja, nun kam ihre kleine in der 35ssw zur welt und nun darf sie alles auf die schnelle ranschaffen. klar, is auch nicht so dramatisch aber den stress will ICH nicht haben!!!!
und ich will nicht dass es mir geht wie meiner freundin. die hatte nämlich bis ihr Muschu anfing noch NIX und ich immer:"ähm sag mal...willste nich mal langsam anfangen" und sie meinte immer.....ach das mach ich alles in ruhe in den 6 wochen mutterschutz vor der geburt.tja, nun kam ihre kleine in der 35ssw zur welt und nun darf sie alles auf die schnelle ranschaffen. klar, is auch nicht so dramatisch aber den stress will ICH nicht haben!!!!
21.10.2010 13:55
Zitat von Käferchen:
Ihr habt soooo tolle Bäuche Ihr Süßen
dankeeeeeee
21.10.2010 14:01
tolle bauhcies udn ssachen...
hehe 104 cm hatte ich damals bei meirn tochter als sie gekommen ist...
aber jetzt habe ich auch schon 98cm
unser zimmer dauert auch ncoh nen weilchen, würde es jetzt auch am leibsten fertig ahben wollen
hehe 104 cm hatte ich damals bei meirn tochter als sie gekommen ist...
aber jetzt habe ich auch schon 98cm
unser zimmer dauert auch ncoh nen weilchen, würde es jetzt auch am leibsten fertig ahben wollen
21.10.2010 14:02
bibi
ich versteh gar nicht, wo du 18 kilo zugenommen haben sollst
süßer bauch und schöne babyausstattung
21.10.2010 14:04
Zitat von pegchen:
bibi
lol Peggy...das sagst du IMMER!! ABER ES IS SOOOOO!!!!!!Ausser ich bin zu doof meine Waage zu bedienen!!! Aber ich finde ehrlich gesagt auch, dass man die 18 kilo nicht klar....sieht.man sieht dass ich zugenommen habe....aber nicht dass es 18 kilo sind. naja,soll mir ja recht sein!!!!
21.10.2010 14:16
Bibi mir gehts da genauso wie dir!!!
Bei mir muss auch immer alles sofort fertig sein.
Mein Freund musste vor 4 Wochen an einen Freitag abend im Schlafzimmer noch die Wand streichen weil meine Schwester und meine beste Freundin am Sa darauf gekommen sind. Kann das nicht leiden wenn etwas so unfertig ist!!!
Aber hab schonmal Babykleidung und nen Kinderwagen. Das Kind würde also wenigstens was zum liegen haben und was zum anziehen wenn es kommen würde.... haha
Mein Freund musste vor 4 Wochen an einen Freitag abend im Schlafzimmer noch die Wand streichen weil meine Schwester und meine beste Freundin am Sa darauf gekommen sind. Kann das nicht leiden wenn etwas so unfertig ist!!!
Aber hab schonmal Babykleidung und nen Kinderwagen. Das Kind würde also wenigstens was zum liegen haben und was zum anziehen wenn es kommen würde.... haha
21.10.2010 14:18
Uuuiihhh - tolle & schöne Sachen!!! Und die Bauchifotos sind auch soooo süß!!! Schdewi & Bibi - Wow! Sehen super schön aus, eure Babywohnungen!!!
Ich habe heute auch wieder zugeschlagen: eine Kollegin hat mir eine ganze Tüte mit Babyklamotten für 26 EUR überlassen Fotos von Latzhose & Co. folgen heute Abend!
Bussi ihr Süßen!
Tanja
Ich habe heute auch wieder zugeschlagen: eine Kollegin hat mir eine ganze Tüte mit Babyklamotten für 26 EUR überlassen Fotos von Latzhose & Co. folgen heute Abend!
Bussi ihr Süßen!
Tanja
21.10.2010 14:19
Zitat von schdewi86:
Bibi mir gehts da genauso wie dir!!!
Na also...das is ja schonmal was
21.10.2010 14:20
Zitat von Babyblues2010:
Uuuiihhh - tolle & schöne Sachen!!! Und die Bauchifotos sind auch soooo süß!!! Schdewi & Bibi - Wow! Sehen super schön aus, eure Babywohnungen!!!
Bussi ihr Süßen!
Tanja
danke Tanja!!! :-*
freu mich auf die Fotos....ich lieeebeeeee das, die Photos von den andern Mamis immer anzugucken
21.10.2010 14:21
Ahh, eigentlich macht mich das unfertige zimmer wahnsinnig!!!
Ich bekomm mindestens 1 mal am tag deswegen einen heulkrampf. Bin momentan eh so nah am wasser gebaut. Mein Freund braucht nur muh sagen statt mäh und ich heule!!!!
HHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFF FFFEEEEEEEEEEEEEE
Ich bekomm mindestens 1 mal am tag deswegen einen heulkrampf. Bin momentan eh so nah am wasser gebaut. Mein Freund braucht nur muh sagen statt mäh und ich heule!!!!
HHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFF FFFEEEEEEEEEEEEEE
21.10.2010 14:26
Zitat von Bibi1981:
Zitat von pegchen:
bibi
lol Peggy...das sagst du IMMER!! ABER ES IS SOOOOO!!!!!!Ausser ich bin zu doof meine Waage zu bedienen!!! Aber ich finde ehrlich gesagt auch, dass man die 18 kilo nicht klar....sieht.man sieht dass ich zugenommen habe....aber nicht dass es 18 kilo sind. naja,soll mir ja recht sein!!!!
ich glaub das is normal... ich find auch nich dass ich nach fast 100kg ausseh und geschweige denn dass man die fast 20kg mehr sieht....aber hey... wir sollten uns freuen^^ je weniger man sieht desto besser isses doch
*
zu den kizi's.... ich bin heilfroh dass wir gestern die grundfarben gestrichen haben.... meine mama muss ja montag ins krankenhaus weil sie die gebärmutter und alles rausbekommt..-....danach kann sie auch nich mehr... und ich kann eh nimmer wirklich was machen.... hoffentlich bekommen wir den rest schnell gemacht
21.10.2010 14:43
@jeanny: Das bekommt ihr bestimmt hin!!!
Schließlich seit ihr mit der Grundfarbe schonmal viel weiter als ich mit den Zimmer!!!! ;-(
Schließlich seit ihr mit der Grundfarbe schonmal viel weiter als ich mit den Zimmer!!!! ;-(
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt