Bilder der Januar 2011 Mamis
20.10.2010 12:01
Zitat von Hannah34:
Hier nun noch ein Bild von unserem Prinzen als wir das letzte mal bei der Kontolle waren
wie süüüß.... schaut auch schon bissle moppelig im gesicht aus
wenn cih die bilder immer so sehe, finde cih es doof, das unsere maus ihr gesicht nie zeigen mag oder halt ungünstig liegt wegen der plazenta
20.10.2010 12:07
Zitat von BesteMam:
@ Pegchen ... Was meinst du mit UHU???
ja eben, unter hundert tage
20.10.2010 12:52
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
WOW....leute....was für mega tolle bäuche....echt der wahnsinn!!!!
huiiii...gerade hats geklingelt...POST...unsere neue digitalkamera ist da juhuuuuu....hat schatzi extra für krümel gekauft!!! *freu* die macht sogar HD-videos...naja, wers braucht schatzi meint fürs kreißsaa hab ihm gesagt, sollte er sich wagen 1x die kamera während einer wehe o.ä. auch nur anzusehen...fliegt er samt ihr aus dem fenster....ich glaub das war deutlich
recht hast du. könnte das auch nicht ertragen. mein schatzi meinte gestern, er hat angst, die geburt nicht zu ertragen, hat angst daß er schlappmacht
ja, ich denke diese angst plagt alle männer schatzi meint auch...vlt. muss ich aber auch mal rausgehen!!! hihi...bin echt mal gespannt...aber ich denke sie werden das ganz tapfer durchstehen!!!!
hannah...super schönes bild von eurem krümel!!!
20.10.2010 12:53
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
huiiii...gerade hats geklingelt...POST...unsere neue digitalkamera ist da juhuuuuu....hat schatzi extra für krümel gekauft!!! *freu* die macht sogar HD-videos...naja, wers braucht schatzi meint fürs kreißsaa hab ihm gesagt, sollte er sich wagen 1x die kamera während einer wehe o.ä. auch nur anzusehen...fliegt er samt ihr aus dem fenster....ich glaub das war deutlich
recht hast du. könnte das auch nicht ertragen. mein schatzi meinte gestern, er hat angst, die geburt nicht zu ertragen, hat angst daß er schlappmacht
@ Erin:
Ja dann bin ich mal gespannt, will in nächster Zeit gaaaanz viele neue Fotos bewundern
Mein Freund überlegt zur Zeit, ob er nicht lieber draussen vor dem Kreißsaal warten und einfach im Vorfeld schonmal Zigarren verteilen kann. FEIGLING!!
auch nicht schlecht neeee...macht der nicht...glaub mal...hab peggy gerade auch schon geschrieben...unsere männer werden das sicher ganz tapfer durchstehen mit uns!!!! *sehroptimistischbin*
20.10.2010 12:54
hey, war ja am 18. beim 3d, er hat aber leider nicht sein gesicht von vorne gezeigt.
das letzte sollte ein ohr sein
20.10.2010 12:54
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
das ist ja schön. also mein mann hatte nach der pda nen bild gemacht und nach der geburt. als die maus gerade aufen bauch lag... davon ahben wir auch ein video... einfach zu süüüß... haben wir auch alles mit der digicam gemacht...
also wenn der kleine dann da ist darf er natürlich fotos machen...aber nicht wenn ich da liege und presse oder ähnliches niemals!!!!
20.10.2010 12:55
Zitat von NadlNic:
hey, war ja am 18. beim 3d, er hat aber leider nicht sein gesicht von vorne gezeigt.
ach wie schön!!! nadl...richtig schöne bilder von eurem zwerg!!!
20.10.2010 12:58
Zitat von Erin1102:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Erin1102:
das ist ja schön. also mein mann hatte nach der pda nen bild gemacht und nach der geburt. als die maus gerade aufen bauch lag... davon ahben wir auch ein video... einfach zu süüüß... haben wir auch alles mit der digicam gemacht...
also wenn der kleine dann da ist darf er natürlich fotos machen...aber nicht wenn ich da liege und presse oder ähnliches niemals!!!!
ach das amcht er bestimmt nciht, in solchens ituationenn denkt man garnciht an die cam... da ist man ungeduldig und möchte das kind endlich sehen udn auch nciht den ersten moment verpassen...
20.10.2010 13:18
@nadnic süße bilder, die jungs zeigen sich wohl allgemein nicht gern, mein kleiner schatz hat sich da auch immer etwas . ich hoffe zum nächsten termin klappt es, würde mich total freuen.
@käferchen tolle, große murmel . und so eine ablage ist doch praktisch oder ;P ?!
@bench dein bauch ist aber auch gut gewachsen . sehr schöne kugel !
@käferchen tolle, große murmel . und so eine ablage ist doch praktisch oder ;P ?!
@bench dein bauch ist aber auch gut gewachsen . sehr schöne kugel !
20.10.2010 13:21
Hannah & Nadl - super süß, eure Mäuse!!!!! Freue mich auch schon rieisig auf unseren großen 3D-Termin (mit DVD und Video und allem). Am 18.11 ist es soweit!
Tanja
Tanja
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt