Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
20.10.2010 13:25
@hannah

Das Bild is total schön

@nadlnic

Auch wunderschöne Bilder

@erin

Zu geil dann fliegt er raus, musste gerade echt lachen

@shanari

danke Liebes
Shanari
1550 Beiträge
20.10.2010 13:37
@hannah dein bild hatte ich vollkommen übersehen, deine kleine ist ja sooo süß und die kleinen, vollen wangen einfach zum knuddeln.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.10.2010 14:29
hey mädels,

wie immer traumhafte bilder von euren Zwergis!!!!

Hier die Bilder von heute vom zweiten Kontrolltermin bei der FD:

hier einmal das profil

und hier einmal die nase mund und kinn von unten gesehen! Ich hoffe ihr könnt es erkennen
Hannah34
318 Beiträge
20.10.2010 14:32
prinzessin002 süße bilder hast du.....
Rallybaby
7937 Beiträge
20.10.2010 14:43
hey hier war doch mal jemand der gefragt hat wer die nase entdeckt. ich find die nicht. kann gar nix erkennen.
*
nadl. was soll es denn auf dem vorletzten bild darstellen? ansonsten zuckersüß die bildchen. ach wie gern hätt ich nen 3 d us.
*
wer hat jetzt die bildchen zuletzt eingestellt? also als du geschrieben hast nase und kinn von unten hab ichs glei erkannt aber vorher war nur gewurschtel *hihi* toppo bilderchen
Piccalily
1662 Beiträge
20.10.2010 14:51
Haaaaach habt ihr süße Bilder *schwärm

Mal sehen wie mein Mäuschen das nächste mal aussieht, ist ja noch über ein Monat bis zum US...und ann ur normal...

Also mein schatzi hat mir auch ganz offen gesagt das er nicht weiß ob er das durchsteht, da er auch kein Blut sehen kann. Aber er meinte so....solange ich mich ma hinsetzen kann oder was essen *typisch mann*!! Aber ich wär ihm auch nicht böse wenn er zum verschnaufen mal kurz raus geht....
Rallybaby
7937 Beiträge
20.10.2010 14:55
hmmm, also ich glaub meiner hat auch bange. aber er gibt es nicht zu ich sag immer du kommst diesmal mit rein. und er so : na logo und schluckt etwas dabei *hihi* ich denke er wirds durchstehen. möchte ihn eigentlich die ganze zeit dabei haben. nicht dass er raus geht und nimma wieder kommt
Piccalily
1662 Beiträge
20.10.2010 15:06
UUIIIIIIIIIIIh Morgen bin ich ein ...hihi
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 15:49
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Erin1102:

WOW....leute....was für mega tolle bäuche....echt der wahnsinn!!!!

huiiii...gerade hats geklingelt...POST...unsere neue digitalkamera ist da juhuuuuu....hat schatzi extra für krümel gekauft!!! *freu* die macht sogar HD-videos...naja, wers braucht schatzi meint fürs kreißsaa hab ihm gesagt, sollte er sich wagen 1x die kamera während einer wehe o.ä. auch nur anzusehen...fliegt er samt ihr aus dem fenster....ich glaub das war deutlich

das ist ja schön. also mein mann hatte nach der pda nen bild gemacht und nach der geburt. als die maus gerade aufen bauch lag... davon ahben wir auch ein video... einfach zu süüüß... haben wir auch alles mit der digicam gemacht...

also wenn der kleine dann da ist darf er natürlich fotos machen...aber nicht wenn ich da liege und presse oder ähnliches niemals!!!!

ach das amcht er bestimmt nciht, in solchens ituationenn denkt man garnciht an die cam... da ist man ungeduldig und möchte das kind endlich sehen udn auch nciht den ersten moment verpassen...

dein wort in gottes ohr ne, aber ich denke da hast du recht!!!! er wird da bestimmt nicht dran denken
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 15:51
käferchen...ja glaub mal...wenn der die kamera auspackt ist er fällig aber das weiss er auch und ich denke er wird sich dran halten....

prinzessin...super tolles fotos liebes!!!
20.10.2010 15:54
Zitat von Hannah34:

Hier nun noch ein Bild von unserem Prinzen als wir das letzte mal bei der Kontolle waren

Ach wie süß und wie er den Mund verzieht. Da hast du wohl vorher was nicht so leckeres gegessen.... Einfach zum knutschen.
fuchs
175 Beiträge
20.10.2010 17:45

27.ssw

huhu mädels!
hier auch mal wieder ein bauchbild von gerade eben.
hab heute wieder ganz doll aua einkaufen und wäsche aufhängen und schon wird der hart.
lol aber er hängt wieder genauso weit unten wie es bei meiner tochter war
20.10.2010 19:00
fuchs schönes bäuchlein... also mein abuch ist nun nach oben gewandert... udn hat in einer woche 5 cm umfang gewonnen
mein abuch wird auch sofort hart bei anstrengung... ahbe heute auch die terasse aufgeräumt, das war ne qual... bin nciht fertig geworden, weil es einfach zu viel war, danach konnte ich mich ersteinmal nciht mehr bewegen... grrrr. wenn ich mir vorstelle, in 50 jahren ist das ein dauerzustand... alte leute können sich ja genauso wenig bewegen... schrecklich
Piccalily
1662 Beiträge
20.10.2010 20:29
uiiiih fuchs das ist aber ein süßer bauchi ist auch noch recht klein oder?

Also mädels meiner scheint nu auch endlich zu wachsen habe diese woche 3 cm zugelegt auf 93 cm......
21.10.2010 11:16
Hab auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild von mir in der 28 SSW
104 cm umfang!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt