Bilder der August - Mamis 2013
17.04.2013 19:55
Zitat von SharonRai:
ganz neidisch du bist trotz bauch noch so schön schlank
süße sachen
17.04.2013 19:56
Zitat von SharonRai:
woaaaaa fire!!!! du bist ja total begabt!!!! WOw
Ach wo, es gibt viel besser Nähtanten Aber danke dir , sogar dem liebsten gefällt es und der mochte den Stoff noch nie, nichmal in blau Also hab ich was richtig gemacht
17.04.2013 19:58
Zitat von firelove18:
Zitat von SharonRai:
Ach wo, es gibt viel besser Nähtanten Aber danke dir , sogar dem liebsten gefällt es und der mochte den Stoff noch nie, nichmal in blau Also hab ich was richtig gemacht
wirklich klasse nimmst du noch bestellungen entgegen??
17.04.2013 20:00
Zitat von SharonRai:
francis..das kompliment gebe ich sofort zurück
findest du? ich fühl mich schon so dick also so rund rum
17.04.2013 20:01
Zitat von firelove18:
Ihr habt sooo tolle Sachen gekauft! <3
Phylli meine liebste, schicker bauch! :*
Mode, ich kann deine gefühle so verstehen, toll das du das in Bilder festhalten konntest!
Ich muss euch jetzt mal mein Tagewerk zeigen, ich hab mich so in das set verliebt
Leider ist es draussen nimmer so hell, deswegen sind die Handybilder so mies Aber egal
Ahhhhh, soooo süß *mitkreisch*
17.04.2013 20:02
Zitat von SharonRai:
Wahnsinnig toller Bauch *neid* und echt süße Sachen. Hattest du schon ein Outing?
17.04.2013 20:07
Zitat von SharonRai:
Zitat von firelove18:
Zitat von SharonRai:
wirklich klasse nimmst du noch bestellungen entgegen??
mach ich, ja musst mir mal ne pn schreiben
17.04.2013 20:09
Zitat von Modecat:
Zitat von Wir2013:
Zitat von Modecat:
20. Woche
Sorry aber das is nur fett mehr nich.
nen richtiger babybauch schwabbelt unten nich so. leider vergessen es die dicken immer,dass man bei ihnen immer ziemlich spät nen bauch sieht.
Wenn du ein bisschen aufmerksam gelesen hättest, hättest du mit Sicherheit gelesen, das ich 105!!!! Kg abgenommen habe und NATÜRLICH der untere bereich eine Fettschürze und Restliche überschüssige Haut ist. Also bevor man einen dummen Spruch ablässt, sollte man vorher ein WENIG lesen.
Da muss ich mich mal mit einmischen!!! Nur fett kann das nicht sein, mein Bauch ist unten alles andere als fest, das war er anfangs mittlerweile is er nur oben fest und unten nicht so....und ich bin auch DICK ich finde schon das es nach Babybauch aussieht, natürlich nicht so wie bei ner schlanken....ich denke auch das ich eher fetter aussehe aber wie man auf dem Bild sieht, hat er sich eindeutig gehoben und das ist kein FETT!
Mode, ich finde schon, dass du schwanger aussiehst....
18.04.2013 11:24
danke schön
so ich war jetzt blümchen kaufen werd die jetzt einpflanzen
so ich war jetzt blümchen kaufen werd die jetzt einpflanzen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt