Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
17.04.2013 11:34
Total süße Klamotten habt ihr - und die Bäuche sind auch toll
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.04.2013 12:21
Zitat von Mamtam:

Zitat von Feenzauber-79:

Philly, ich erschreck immer mit Deinen Bauchbildern, warum meiner gegen Deinen so winzig is. bis ich dann unten auf den Ticker gugg, und Du ja eine der ersten August-Mamas bist.. (Wobei ich schätze, dass ich bei den tatsächlichen Geburtstagen die Nase auch vorne haben werde, denn Jakob war ein Wunsch-KS am 1.3. ET war 17.3. Und Isabella ist auch ein 17.)... und ich ja "erst" in der 23. SSW bin...
Darf ich fragen, warum er so früh geholt wurde? Gab es Probleme?

Der KS bei Lene war 2 Tage vor ET geplant, sie wollte aber einen Tag eher kommen, hatte einen hohen Blasenriss und Wehen.

Ja klar.
Warum? ich war in der 33. SSW zur Vorstellung zur Geburt im KH (is da gewünscht, damit die bereits alles wissen wenn man kommt) und dann meinten sie, wenns ein geplanter KS is, solls auf alle Fälle vor den WEhen passieren, damit das Kind net zu tief ins Becken rutscht und die 37. SSW sollte voll sein. Ich hab mir dann aussuchen können von 1.-5. März. Und dann wars der 1. Am 29.2. (schaltjahr hihi) waren wir zum Anästhesiegespräch etc ambulant da und dabei gingen Jakobs Herztöne so weit runter, dass sie mich dabehalten haben und erst überlegt haben, ihn sogar noch einen TAg früher zu holen... Im Nachhinein wars für Jakob ja lebensrettend, da sie die Unterversorgung net gemerkt haben, die Placenta war schon nimmer richtig durchblutet etc...
Mamtam
4965 Beiträge
17.04.2013 14:12
Zitat von Feenzauber-79:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Feenzauber-79:

Philly, ich erschreck immer mit Deinen Bauchbildern, warum meiner gegen Deinen so winzig is. bis ich dann unten auf den Ticker gugg, und Du ja eine der ersten August-Mamas bist.. (Wobei ich schätze, dass ich bei den tatsächlichen Geburtstagen die Nase auch vorne haben werde, denn Jakob war ein Wunsch-KS am 1.3. ET war 17.3. Und Isabella ist auch ein 17.)... und ich ja "erst" in der 23. SSW bin...
Darf ich fragen, warum er so früh geholt wurde? Gab es Probleme?

Der KS bei Lene war 2 Tage vor ET geplant, sie wollte aber einen Tag eher kommen, hatte einen hohen Blasenriss und Wehen.

Ja klar.
Warum? ich war in der 33. SSW zur Vorstellung zur Geburt im KH (is da gewünscht, damit die bereits alles wissen wenn man kommt) und dann meinten sie, wenns ein geplanter KS is, solls auf alle Fälle vor den WEhen passieren, damit das Kind net zu tief ins Becken rutscht und die 37. SSW sollte voll sein. Ich hab mir dann aussuchen können von 1.-5. März. Und dann wars der 1. Am 29.2. (schaltjahr hihi) waren wir zum Anästhesiegespräch etc ambulant da und dabei gingen Jakobs Herztöne so weit runter, dass sie mich dabehalten haben und erst überlegt haben, ihn sogar noch einen TAg früher zu holen... Im Nachhinein wars für Jakob ja lebensrettend, da sie die Unterversorgung net gemerkt haben, die Placenta war schon nimmer richtig durchblutet etc...
Das war ja dann richtiges Glück, dass du dich für einen frühen Termin entschieden hast. Ich bin gespannt, wie dieses Mal der Termin gelegt werden wird, weil der letzte KS noch nicht lange her ist. Auf jeden Fall früher als bei Lene. Mir wäre es ja lieb, wenn sich die Bauchprinzessin auch von allein entscheidet, wann sie kommen will. Wäre zwar stressig wegen der Betreuung der Kleinen, aber das ist eh nur Wunschdenken.
francis0708
16541 Beiträge
17.04.2013 14:53
so heut kam mein letztes paket auch noch an

SharonRai
1819 Beiträge
17.04.2013 14:59
Ohhhhh die Jeans Latzhose ist ja zum verlieben. Herzallerliebst
17.04.2013 15:00
Zitat von francis0708:

sehr hübsch
Für Mädels gibt es immer sooooo süße Sachen. bin richtig neidisch
francis0708
16541 Beiträge
17.04.2013 15:43
Zitat von SharonRai:

das sind jetzt auch keine kik sachen
francis0708
16541 Beiträge
17.04.2013 15:43
Zitat von sternschnuppe78:

Zitat von francis0708:

sehr hübsch
Für Mädels gibt es immer sooooo süße Sachen. bin richtig neidisch

danke schön
SharonRai
1819 Beiträge
17.04.2013 18:25
Zitat von francis0708:

Zitat von SharonRai:

Hahahaah !! Also wirklich ich habe nie gesagt, das die Kik Sachen nicht süß sind und eben jeder so wie er möchte ...

Jetzt werd ich doch noch an den Öko-Baum genagelt

Apropos Shopping: ich war heute auch un will nachher endlich mal dazu kommen euch meine Sachen zu präsentieren.

Bis dahin!!
francis0708
16541 Beiträge
17.04.2013 19:44
Zitat von SharonRai:

Zitat von francis0708:

Zitat von SharonRai:

Hahahaah !! Also wirklich ich habe nie gesagt, das die Kik Sachen nicht süß sind und eben jeder so wie er möchte ...

Jetzt werd ich doch noch an den Öko-Baum genagelt

Apropos Shopping: ich war heute auch un will nachher endlich mal dazu kommen euch meine Sachen zu präsentieren.

Bis dahin!!

ja den stempel haste jetzt auf der stirn

oh bin gespannt auf deine ausbeute
firelove18
5859 Beiträge
17.04.2013 19:45
Ihr habt sooo tolle Sachen gekauft! <3

Phylli meine liebste, schicker bauch! :*

Mode, ich kann deine gefühle so verstehen, toll das du das in Bilder festhalten konntest!

Ich muss euch jetzt mal mein Tagewerk zeigen, ich hab mich so in das set verliebt

Leider ist es draussen nimmer so hell, deswegen sind die Handybilder so mies Aber egal
Phillygirl
8697 Beiträge
17.04.2013 19:50
Aaaaaallllllmääääccjhhttt!!!!! Bis du des wahnsinns??!! Die kombi ist sooooooooooooooo mega affensüüüüüsssssssss

Kreeiisscchhhhhhhh
SharonRai
1819 Beiträge
17.04.2013 19:52

firelove18
5859 Beiträge
17.04.2013 19:52
Zitat von Phillygirl:

Aaaaaallllllmääääccjhhttt!!!!! Bis du des wahnsinns??!! Die kombi ist sooooooooooooooo mega affensüüüüüsssssssss

Kreeiisscchhhhhhhh

Oh.... <3 DANKE!!! Du hast ja auch eine Aber die ist nun sicher zu dick zum anziehen was?
Ich empfehle dir die fridas nie mit webband zu machen
firelove18
5859 Beiträge
17.04.2013 19:53
Zitat von SharonRai:

Toller Bauch <3
Und super schöne Klamöttchen! Hast du die Rassel selber gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt