Bilder der August - Mamis 2013
19.04.2013 12:29
Ohh Wow franzi das sind mega tolle Bilder. Die Kirche sieht sehr interessant aus. Und diese Lagune erst. Der Wahnsinn. Habe gerade totale Lust bekommen dort hinzufahren.
Aber erstmal will ich irgendwo hin wo es schön warm ist
Aber erstmal will ich irgendwo hin wo es schön warm ist
19.04.2013 20:24
Zitat von Georgevel:
Huhu
Hier mal ein paar Fotos aus dem Urlaub in Reykjavik.
Hoff man sieht sie ok, musste ganz schön komprimieren.
super Bilder, echt tolle Lanschft ich liebe es
19.04.2013 21:34
Huhu Mädels
Sooo der termi ist Super soweit gelaufen alles inordnung. Heute haben wir wieder 3D versucht naja was nicht so gut geklappt hat hab aber Bildchen mitbekommen und es ist 100% ein Mädchen was man heute deutlich sehen konnte. Sie ist jetzt 692 g schwer und nach meinen Faktor FL Wert ist sie ca 31,43 cm groß.
Zuckertest werd ich in den nächsten 2 Wochen machen. Soll einfach vorher mal anrufen und fragen ob zeit dafür ist. Bräuche nicht nüchtern kommen soll nur zeit mitbringen weil ich ja 1 Std da bleiben soll und meistens machen die dann auch CTG dabei, hat sie mir gesagt.
Hoffe ihr könnte was erkennen auf dem Bild. War ganz zu Anfang von der Seite.
Sooo der termi ist Super soweit gelaufen alles inordnung. Heute haben wir wieder 3D versucht naja was nicht so gut geklappt hat hab aber Bildchen mitbekommen und es ist 100% ein Mädchen was man heute deutlich sehen konnte. Sie ist jetzt 692 g schwer und nach meinen Faktor FL Wert ist sie ca 31,43 cm groß.
Zuckertest werd ich in den nächsten 2 Wochen machen. Soll einfach vorher mal anrufen und fragen ob zeit dafür ist. Bräuche nicht nüchtern kommen soll nur zeit mitbringen weil ich ja 1 Std da bleiben soll und meistens machen die dann auch CTG dabei, hat sie mir gesagt.
20.04.2013 07:49
Zitat von Yvi1990:
Huhu Mädels
tolles bild also ich kann es erkennen und schön das alles in ordnung ist
20.04.2013 08:52
Guten Morgen Mädels,
ich schleich mich hier kurz rein und mach ein bisschen Werbung!
Meine Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und hat wirklich ein gigantische Menge an Kleidung, die teilweise nie genutzt wurde. Insbesondere für kleine Mädels ist noch viel dabei.
Mein Sohn, inzwischen 10 Monate alt, hat auch einiges an Kleidung abzugeben.
In meinem Thread verkaufe ich hochwertige und wirklich hübsche Kleidung für Babys und Kleinkinder, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:
Auf der letzten Seite findet ihr aktualisiert die Liste, mit den noch nicht verkauften Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=15#pos ting-12765674
Wünsche euch eine schöne 2. Hälfte der Schwangerschaft
ich schleich mich hier kurz rein und mach ein bisschen Werbung!
Meine Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und hat wirklich ein gigantische Menge an Kleidung, die teilweise nie genutzt wurde. Insbesondere für kleine Mädels ist noch viel dabei.
Mein Sohn, inzwischen 10 Monate alt, hat auch einiges an Kleidung abzugeben.
In meinem Thread verkaufe ich hochwertige und wirklich hübsche Kleidung für Babys und Kleinkinder, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:
Auf der letzten Seite findet ihr aktualisiert die Liste, mit den noch nicht verkauften Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=15#pos ting-12765674
Wünsche euch eine schöne 2. Hälfte der Schwangerschaft
20.04.2013 10:42
meine tochter war kreativ sie hat so gebettelt das sie ihn entlich anmalen darf
20.04.2013 16:54
Zitat von SharonRai:
Haha wie süß Francis. Wie alt ist deine große jetzt?
sie ist jetzt 7 jahre wird im august 8 jahre
21.04.2013 17:25
huhu
tut mir leid dass du wegen den fotos so nen aerger hattest coco aber die die du mit uns geteilt hast sind super sehr schicke braut!
tut mir leid dass du wegen den fotos so nen aerger hattest coco aber die die du mit uns geteilt hast sind super sehr schicke braut!
21.04.2013 17:27
Wow, fall gleich in Ohnmacht, aber bin natürlich auch stolz. Hab in 2 Wochen 5cm mehr an Umfang bekommen. Bin jetzt (25+2) auch das 1. Mal bei 60kg (+4,5kg) und BU ist 98cm (+17cm)
21.04.2013 19:32
Wow, Coco, schöne Bilder...
Hab schon geschmollt, weil keins dabei war, wo man sieht, wie der Babybauch im Brautkleid ist. aber ich hab eins entdeckt...
Ärger Dich net über Deine Schwester, ich kanns gut nachvollziehen und nachfühlen, aber es bringt leider nix...
Knuddel!
Wie gehts Euch? wir waren heut im Tierpark Straubing mitm Kleinen, war voll schön, herrliches Wetter, wir waren vormittag, da wars ruhig und sonnig, aufm Heimweg gabs keinen PArkplatz mehr...
Hab schon geschmollt, weil keins dabei war, wo man sieht, wie der Babybauch im Brautkleid ist. aber ich hab eins entdeckt...
Ärger Dich net über Deine Schwester, ich kanns gut nachvollziehen und nachfühlen, aber es bringt leider nix...
Knuddel!
Wie gehts Euch? wir waren heut im Tierpark Straubing mitm Kleinen, war voll schön, herrliches Wetter, wir waren vormittag, da wars ruhig und sonnig, aufm Heimweg gabs keinen PArkplatz mehr...
21.04.2013 20:57
Alle eure Bauchbilder sind wieder soooooooo toll
Coco: tolle Hochzeitsbilder!!! Ihr seht so glücklich aus
Ansonsten auch wieder soooo tolle Klamottenbilder!!! Auch die selbstgemachten, alsoooo neeee: soooo toll!!!!
Coco: tolle Hochzeitsbilder!!! Ihr seht so glücklich aus
Ansonsten auch wieder soooo tolle Klamottenbilder!!! Auch die selbstgemachten, alsoooo neeee: soooo toll!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt