Bilder der August - Mamis 2013
21.04.2013 20:59
Vergesslichkeiiiit:
Auch super tolle Urlaubsfotos, bin neidisch. Will auch endlich in Urlaub
Und der bemalte Bauchi ist soo süß!
Und die US-Bilder: hach sooo toll
Alle eure Fotos gefallen mir einfach sooooooo guuuuut!!!!!!!
Nicht mehr lange und die ersten Würmchen kommen hier rein
Auch super tolle Urlaubsfotos, bin neidisch. Will auch endlich in Urlaub
Und der bemalte Bauchi ist soo süß!
Und die US-Bilder: hach sooo toll
Alle eure Fotos gefallen mir einfach sooooooo guuuuut!!!!!!!
Nicht mehr lange und die ersten Würmchen kommen hier rein
21.04.2013 22:41
Hallo meine Lieben,
ja es gibt mich noch, verspreche nun auch wieder aktiver zu sein, hatte viel Stress in der Uni.
Ich habe den Thread jetzt mal im Schnellverfahren angeschaut, habe tolle US-Bildchen, süße Klamotten, ganz schöne Hochzeitsfotos und natürlich wunderschöne Babybäuche gesichtet!
Hier mal mein aktueller Babybauch, so langsam ist er im Weg
Outing habe ich noch keins, die Ärztin will erst was sagen, wenn sie sich 100% sicher ist, hab schon gesagt, dass wir dann zur Geburt wissen was es ist, einwandfrei
ja es gibt mich noch, verspreche nun auch wieder aktiver zu sein, hatte viel Stress in der Uni.
Ich habe den Thread jetzt mal im Schnellverfahren angeschaut, habe tolle US-Bildchen, süße Klamotten, ganz schöne Hochzeitsfotos und natürlich wunderschöne Babybäuche gesichtet!
Hier mal mein aktueller Babybauch, so langsam ist er im Weg
Outing habe ich noch keins, die Ärztin will erst was sagen, wenn sie sich 100% sicher ist, hab schon gesagt, dass wir dann zur Geburt wissen was es ist, einwandfrei
21.04.2013 23:30
Hier mal mein aktuelles + ich trau mich mal zu zeigen warum ich Stützbodys und (nicht ganz enge) Miederhosen zu Umstanshosen trage(n muss). Also quasi was sich unter meinem Hosenbund so lümmelt nach meiner Abnahme. Aber die Hauptsache ist das Püppi Gesund wächst.
Achja, das Handtuch da ned beachten, der Boden is wohl etwas schies und ich roll sonst immer mim Stuhl nach hinten
Achja, das Handtuch da ned beachten, der Boden is wohl etwas schies und ich roll sonst immer mim Stuhl nach hinten
22.04.2013 14:06
@ Chloe-Marie: Toller Bauch die Bluse wird aber auch langsam eng
@ Modecat: Also du glaubst gar nicht wie ich dich bewundere!!! Du bist eine echt starke Persönlichkeit, ich finde das so klasse!!!!!!!!!!!!!!
Was man auf dem Foto sieht ist ja einfach der Tribut an deine klasse Leistung so viel abzunehmen!!! Ich bewundere das sehr und finde es auch ein klasse Vorbild! Ich frage aber mal vorsichtig: wirst du auf kurz oder lang dich mal operieren lassen? Eine Bekannte hatte ebenfalls viel abgenommen und wird sich bald auch den Bauch straffen lassen. Deswegen frage ich mal vorsichtig wie da deine Pläne sind.
@ Yvonne: Klasse Bauchi Und sooo groß
@ Modecat: Also du glaubst gar nicht wie ich dich bewundere!!! Du bist eine echt starke Persönlichkeit, ich finde das so klasse!!!!!!!!!!!!!!
Was man auf dem Foto sieht ist ja einfach der Tribut an deine klasse Leistung so viel abzunehmen!!! Ich bewundere das sehr und finde es auch ein klasse Vorbild! Ich frage aber mal vorsichtig: wirst du auf kurz oder lang dich mal operieren lassen? Eine Bekannte hatte ebenfalls viel abgenommen und wird sich bald auch den Bauch straffen lassen. Deswegen frage ich mal vorsichtig wie da deine Pläne sind.
@ Yvonne: Klasse Bauchi Und sooo groß
22.04.2013 17:50
Komplette Straffungen joa. Beine, bauch, po, arme, brust, intimbereich, rücken. Bleibt nicht aus.
24.04.2013 20:06
Da sich mein Stolz kaum beschreiben lässt, auch hier noch kurz mein Kleiner heute!
24.04.2013 20:08
Zitat von Hummers_Mami:
Da sich mein Stolz kaum beschreiben lässt, auch hier noch kurz mein Kleiner heute!
das sind ja mal echt toole 3D bilder
24.04.2013 20:12
Zitat von Hummers_Mami:
Die sind der absolute Hammer. Vorallem das erste Bild sieht aus wir mit der Kamera live im Bauch gewesen zu sein....
25.04.2013 07:07
Zitat von Hummers_Mami:
Ich kann mich nur den anderen anschließen, die Bilder sind superklasse ..........
25.04.2013 10:18
Zitat von Hummers_Mami:
*reinschleich - WOW! ich hab noch nie so tolle US-bilder gesehen, was war das für ein arzt??? - rausschleich*
25.04.2013 12:16
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Hummers_Mami:
*reinschleich - WOW! ich hab noch nie so tolle US-bilder gesehen, was war das für ein arzt??? - rausschleich*
@ all
Danke...freu mich jetzt noch mehr auf meinen Spatz. Und er schaut tatsächlich seinen großen Bruder absolut ähnlich. Die Lippen, Nase...das gesamte Gesicht. Jeder der die Bilder sieht und den Großen kennt ist ganz fasziniert über die Ähnlichkeit. Hätte ich nie gedacht!
Der Arzt ist mein ganz normaler Frauenarzt...der aber sehr modern ist und eine große Praxis (Krebsbehandlung etc.) hat. Also hat neuste Geräte. Die Bilder selbst wurden nicht ausgedruckt, sondern ich hab eine DVD über fast 15 Minuten bekommen und dabei Screenshots erstellt. Der Arzt hat beim Ultraschall selbst aber auch das drum rum (Gebärmutter, Mutterkuchen etc.) rausgeschnitten - so kann man das Gesicht erkennen, ohne Ablenkung von zu viel außenrum...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt