Bilder der August - Mamis 2013
16.04.2013 19:13
Zitat von Phillygirl:
poca gaaanz tolle sachen
und francis, auch mal wieder gut zugeschlagen, gell hihihi
---
fee ich kauf auch gern auf flohmärkten ein..oder bei ebay..da kauf ich dann auch immer meine markensachen oder wir haben hier auch einen tollen kinder-second hand laden..da gibts auch nur qualitativ gute sachen..find ich toll
---
ich war heut auch bissle shoppen
und zum schluss noch ein bauchibild von grad eben
ja hab wieder mal zugeschlagen
du hast aber heut ach etwas geshoppt tollen bauchi hast du
16.04.2013 20:22
Zitat von SharonRai:
Hahaha Poca!! *ohhhh nein*
Danke Mädels für eure "Beweggründe".. Wollte hier auch überhaupt keine Diskussion starten, nur interessiert es mich einfach. Geht hier ja um unsere kleinen stinker
Eins noch: stört euch dieser Chemikalien/plastikgeruch am Eingang nicht? Oder ist das nur in den Filialen der fall, in denen ich schon war? -das waren ja auch nicht gerade viele -
Da ich noch nie bei KIK drin war ( komisch eigentlich) kann ich nix dazu sagen.
16.04.2013 20:37
Philly, ich erschreck immer mit Deinen Bauchbildern, warum meiner gegen Deinen so winzig is. bis ich dann unten auf den Ticker gugg, und Du ja eine der ersten August-Mamas bist.. (Wobei ich schätze, dass ich bei den tatsächlichen Geburtstagen die Nase auch vorne haben werde, denn Jakob war ein Wunsch-KS am 1.3. ET war 17.3. Und Isabella ist auch ein 17.)... und ich ja "erst" in der 23. SSW bin...
17.04.2013 06:38
Philly und Mod: süße Sachen!!
Philly: warum hatte dich jetzt diese Marke (flasche, schnullis) überzeugt? wie heißt die genau?? Kann es schlecht erkennen auf dem bild. Gesehen hab ich die auch nie.
Dein Bauch ist wunderschön .. Echt sexy
Philly: warum hatte dich jetzt diese Marke (flasche, schnullis) überzeugt? wie heißt die genau?? Kann es schlecht erkennen auf dem bild. Gesehen hab ich die auch nie.
Dein Bauch ist wunderschön .. Echt sexy
17.04.2013 10:03
Zitat von Feenzauber-79:Darf ich fragen, warum er so früh geholt wurde? Gab es Probleme?
Philly, ich erschreck immer mit Deinen Bauchbildern, warum meiner gegen Deinen so winzig is. bis ich dann unten auf den Ticker gugg, und Du ja eine der ersten August-Mamas bist.. (Wobei ich schätze, dass ich bei den tatsächlichen Geburtstagen die Nase auch vorne haben werde, denn Jakob war ein Wunsch-KS am 1.3. ET war 17.3. Und Isabella ist auch ein 17.)... und ich ja "erst" in der 23. SSW bin...
Der KS bei Lene war 2 Tage vor ET geplant, sie wollte aber einen Tag eher kommen, hatte einen hohen Blasenriss und Wehen.
17.04.2013 10:05
So und ich was total irres loswerden. Also gestern wollte ich für's Fratznbook ein neues Profilbild machen. Ja ich knips dann so und kam auf die Idee, sowas zu machen:
Eh schon bescheiden wenn'st das mit Selbstauslöser machst xD Aber Frau war ja alleine. So, dann dachte ich - ich werd ja langsam richtig fest über dem Bauchnabel und trotz meiner ganzen überschüssigen Haut, kann man endlich wirklich nicht mehr mein Wunder unter'm Herzen verbergen - mache ich von oben nach unten mal ein Bild.
Und jetzt kommts.
Hier ist die Ausgangsposition:
Und dann plötzlich, man beachte die linke zur rechte Seite
Dann hab ich leicht dagegen gestubbst & meine "Toblerone" kam wieder ^^
Ich kam auf Toblerone, weil das von oben immer wie dieses Dreieck der Toblerone aussieht. Ich denke mal das liegt an meiner Ausgeleierten Haut. Die ist manchmal sogar noch Spitziger als auf dem Bild jetzt.
Ich war erstmal so perplex - aus mehreren Gründen.
1. Ich STAND und hab ja noch viel Haut über, wirklich gespannt ist der Bauch ja noch nicht.
2. Auch meine FÄ hat gesagt, das es bei mir klar etwas länger dauert bis Sophia von aussen sichtbar ist. Was ja normal und logisch ist und ich auch sowieso damit ned vor der 25./26. Woche damit gerechnet hab.. und
3. Ist es normal das ich während sie mir da den Seitenpuffer gab zur Schräglage, garned gespürt hab?!
Vor lauter positiv schockiert hab ich Depp nur Bilder gemacht, statt ein Video zu aktivieren, boah das ärgert mich ^^.
Also ich bin einfach nur sooooo irre Happy gewesen das ich erstmal was ins Auge bekam Zumal ich ja echt dachte hier, wenn etwas früher ich was von aussen sehe dann nur liegend auf dem Rücken.
Das war neben dem ersten mal von innen spüren der schönste Moment seit meiner Schwangerschaft <3.
Hachja, das musste ich teilen mit euch.
Eh schon bescheiden wenn'st das mit Selbstauslöser machst xD Aber Frau war ja alleine. So, dann dachte ich - ich werd ja langsam richtig fest über dem Bauchnabel und trotz meiner ganzen überschüssigen Haut, kann man endlich wirklich nicht mehr mein Wunder unter'm Herzen verbergen - mache ich von oben nach unten mal ein Bild.
Und jetzt kommts.
Ich kam auf Toblerone, weil das von oben immer wie dieses Dreieck der Toblerone aussieht. Ich denke mal das liegt an meiner Ausgeleierten Haut. Die ist manchmal sogar noch Spitziger als auf dem Bild jetzt.
1. Ich STAND und hab ja noch viel Haut über, wirklich gespannt ist der Bauch ja noch nicht.
2. Auch meine FÄ hat gesagt, das es bei mir klar etwas länger dauert bis Sophia von aussen sichtbar ist. Was ja normal und logisch ist und ich auch sowieso damit ned vor der 25./26. Woche damit gerechnet hab.. und
3. Ist es normal das ich während sie mir da den Seitenpuffer gab zur Schräglage, garned gespürt hab?!
Vor lauter positiv schockiert hab ich Depp nur Bilder gemacht, statt ein Video zu aktivieren, boah das ärgert mich ^^.
Also ich bin einfach nur sooooo irre Happy gewesen das ich erstmal was ins Auge bekam Zumal ich ja echt dachte hier, wenn etwas früher ich was von aussen sehe dann nur liegend auf dem Rücken.
Das war neben dem ersten mal von innen spüren der schönste Moment seit meiner Schwangerschaft <3.
17.04.2013 10:08
Ihr kauft aber süße Sachen! Ich habe noch nix gekauft, hab ja noch von meiner Kleinen einiges hier. Außerdem hab ich ja erst seit kurzem mein korrigiertes Mädchen-Outing. Ich freu mich, bald die kleinen Sachen zu sichten und dann auch was zu kaufen.
Aber wir haben schon ein zweites Bettchen und einen zweiten Hochstuhl, weil Lenes Hochstuhl einen Neugeborenenaufsatz hat, wo die Kleinen flach drin liegen. Ist echt praktisch, wenn Mini mit am Tisch ist und auch beim Kochen und so sicher aufgehoben ist. Jetzt kann Lene sich jedenfalls bis August an den neuen gewöhnen, dann wird ihr der andere nicht einfach weggenommen.
Aber wir haben schon ein zweites Bettchen und einen zweiten Hochstuhl, weil Lenes Hochstuhl einen Neugeborenenaufsatz hat, wo die Kleinen flach drin liegen. Ist echt praktisch, wenn Mini mit am Tisch ist und auch beim Kochen und so sicher aufgehoben ist. Jetzt kann Lene sich jedenfalls bis August an den neuen gewöhnen, dann wird ihr der andere nicht einfach weggenommen.
17.04.2013 10:11
Zitat von Modecat:Schöne Bilder und tolles Erlebnis!
So und ich was total irres loswerden. Also gestern wollte ich für's Fratznbook ein neues Profilbild machen. Ja ich knips dann so und kam auf die Idee, sowas zu machen:
Und jetzt kommts.
Und ja, das kann schon sein, dass man das nicht immer spürt, vielleicht warst auch einfach so überrumpelt von deinem Glück.
Ich freu mich für dich!
17.04.2013 10:39
Zitat von Mamtam:
Zitat von Feenzauber-79:Darf ich fragen, warum er so früh geholt wurde? Gab es Probleme?
Der KS bei Lene war 2 Tage vor ET geplant, sie wollte aber einen Tag eher kommen, hatte einen hohen Blasenriss und Wehen.
Aaron wurde auch knapp zwei Wochen früher geholt (geplanter KS). Bei ihm war es so, dass er seit ca. der 28. SSW 2-3. Wochen kleiner gemessen wurde, und das auch nicht aufgeholt hat. Auf war die Menge des Fruchtwassers am unteren Limit. Da er in BEL lag, kam für mich eh nur KS in Frage und aufgrund der vorig genannten Daten (weil er eben kleiner war) meinten Sie, es wäre besser. Aussen wäre er besser versorgt.
Er wog 2.955g (wurde aber eine Woche vorher noch auf 2.100 geschätzt, soviel dazu)
17.04.2013 11:21
Wow francis... da haste echt tolle sachen ausgesucht... die hätten mir beim mädchen auch gefallen...ganz mein geschmack!!
Philly auch soooooooooooooo niedliche Sachen... <3 ich stehe ja toootal auf bunt.. aber finde da gibt’s meist immer nur schöne Sachen für Mädels...
Philly auch soooooooooooooo niedliche Sachen... <3 ich stehe ja toootal auf bunt.. aber finde da gibt’s meist immer nur schöne Sachen für Mädels...
17.04.2013 11:22
Zitat von Poca:Die Schätzungen vom Gewicht überraschen immer wieder. Meine OÄ war aber klasse bei Lene, die hat sich viel Zeit genommen und sie lag ziemlich richtig mit dem Gewicht, hat dafür aber auch sicher 5 Min. auf den Bildschirm vom US geguckt, ehe sie die Messpunkte festsetzte. Vielleicht war es aber auch Glück.
Zitat von Mamtam:
Aaron wurde auch knapp zwei Wochen früher geholt (geplanter KS). Bei ihm war es so, dass er seit ca. der 28. SSW 2-3. Wochen kleiner gemessen wurde, und das auch nicht aufgeholt hat. Auf war die Menge des Fruchtwassers am unteren Limit. Da er in BEL lag, kam für mich eh nur KS in Frage und aufgrund der vorig genannten Daten (weil er eben kleiner war) meinten Sie, es wäre besser. Aussen wäre er besser versorgt.
Er wog 2.955g (wurde aber eine Woche vorher noch auf 2.100 geschätzt, soviel dazu)
Ich hatte bei Lene einen geplanten KS wegen Schwangerschaftsdiabetes, weil ich sehr klein bin und schon mein Sohn nicht ins Becken rutschte. War mir dann doch sicherer so, auch wenn eine Spontangeburt sicher ein Erlebnis wäre.
17.04.2013 11:32
Zitat von SharonRai:
Darf ich euch mal etwas fragen-ohne gleich an einen Baum genagelt zu werden??
Ich lese hier immer wieder das sehr viele von euch immer bei KIK einkaufen. Ich gehe einfach mal davon aus, das ihr alle über die Herstellung der Textilien etc. und auch die Arbeitsverhältnisse dieser Kette aufgeklärt seid??!
Ohne urteilend zu sein, mit welchem Motiv kauft ihr dort ein? Oder ist es einfach so sau günstig, das alles andere egal ist?? Und ja , ich kaufe auch mal ein Teil bei h&m, versuche aber eine Ausweichmöglichkeit zu finden. Im allgemeinen versuche ich fair und möglichst Bio zu kaufen. Das geht zwar etwas mehr ins Geld, aber dafür hat man ein Teil, das hochwertiger ist, also auch länger hält und das man einfach guten Gewissens in den Schrank legen kann. Anstatt von 10 teilen a 1€ die eh nach einer Wäsche aussehen wie *****.
Außerdem schreckt mich schon der intensive plastik/chemiegeruch am Eingang der Filialen ab.
Nehmt es mir bitte nicht krum, es sind trotzdem sehr sehr schicke Sachen.ich frage mich nur nach den Beweggründen. Aber Vllt bin ich auch zu sehr die Öko-Tante
Liebst,
Sara
Bin auch so eine Öko-Tante
Kann dort nichts groß kaufen...kauf lieber gebrauchtes Zeug, aber eben keine Kik-Ware. Dennoch kann ich es nachvollziehen. Die Preise sind tatsächlich unschlagbar...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt