Bilder der August - Mamis 2013
13.04.2013 09:01
Hupsi vergessen: Francis toller Name!!! Hattet ihr vorher nicht Hanna?
13.04.2013 09:06
Zitat von SharonRai:
Hupsi vergessen: Francis toller Name!!! Hattet ihr vorher nicht Hanna?
ja war eigentlich so gedacht aber wie gesagt mein mann tat mir dann leid wegen sein scheiß nummernschild am auto
13.04.2013 09:23
Zitat von francis0708:
einen schönen guten morgen an alle
und danke euch allen und ja hab mir ein mädchen gewünscht
@poca musst du mal schauen die haben das auch noch als kleidchen bei baby walz ist auch sehr schön
wir haben uns nun auch noch umentschieden was den namen angeht mein mann war ja überzeugt das es ein junge wird und hat vom neuen auto das kennzeichen auf den namen domenik abgestimmt na nun tat er mir so leid das ich dachte ok lass uns mal nach ein mädchennamen mit D schauen dann konnten wir uns nicht einigen ob Daria oder Delaine nun wird sie Daria-Delaine heissen
Ai ai ai, der Name ist wunderschön! Wir haben den zweiten Namen vom doppelnamen und können und auf keinen ersten einigen
13.04.2013 09:31
Hibihihihi Francis!! Ich kenne das Problem.. Mein Mann hat auch unser neues w-LAN Passwort nach dem Namen gerichtet.. Also gibt es jetzt keine möglichkeit mehr zurück finde ich aber gut! Für mich stand der Name schon lange fest und ich habe mich total gefreut als er mir das Passwort gezeigt hat
Fire was habt ihr denn für Namen in Aussicht? Oder bleibt das geheim??
13.04.2013 09:33
Zitat von SharonRai:
Hibihihihi Francis!! Ich kenne das Problem.. Mein Mann hat auch unser neues w-LAN Passwort nach dem Namen gerichtet.. Also gibt es jetzt keine möglichkeit mehr zurück finde ich aber gut! Für mich stand der Name schon lange fest und ich habe mich total gefreut als er mir das Passwort gezeigt hat
Ich verrate ihn wenn er komplett ist Geheim halten, halten wir eh nich durch lach, also versuchen wir es erst gar nicht!
13.04.2013 09:38
Zitat von firelove18:
Zitat von SharonRai:
Ich verrate ihn wenn er komplett ist Geheim halten, halten wir eh nich durch lach, also versuchen wir es erst gar nicht!
kann ich verstehen!! Wir haben den Namen unseren Familien auch noch nicht verraten. Aber es fällt uns ganz schön schwer. Andererseits wollte ich nicht das der Name auseinander gepflückt wird. Aber ich denke das haben jetzt alle kapiert.. Die waren nämlich alle ein wenig traurig, den Namen nicht zu hören werden uns wohl bald erbarmen
13.04.2013 09:45
Zitat von SharonRai:
Zitat von firelove18:
Zitat von SharonRai:
kann ich verstehen!! Wir haben den Namen unseren Familien auch noch nicht verraten. Aber es fällt uns ganz schön schwer. Andererseits wollte ich nicht das der Name auseinander gepflückt wird. Aber ich denke das haben jetzt alle kapiert.. Die waren nämlich alle ein wenig traurig, den Namen nicht zu hören werden uns wohl bald erbarmen
Also ich sag denen direkt, die brauchen keine Diskussionen anfangen, wenn wir den Namen so aussuchen, dann ist er das auch. Er muss ja niemanden anders gefallen
Aber ist ja klar, das ihn jeder wissen will. Ich bin auch ein neugieriger Mensch
13.04.2013 10:35
Zitat von SharonRai:
das schlimme ist nur das er sich nach ein jungennamen gerichtet hatte aber mit Daria-Delaine kann ich gut leben nd mein mann ist auch glücklich das sein nummernschild wieder passt
13.04.2013 10:37
Zitat von firelove18:
Zitat von francis0708:
einen schönen guten morgen an alle
und danke euch allen und ja hab mir ein mädchen gewünscht
@poca musst du mal schauen die haben das auch noch als kleidchen bei baby walz ist auch sehr schön
wir haben uns nun auch noch umentschieden was den namen angeht mein mann war ja überzeugt das es ein junge wird und hat vom neuen auto das kennzeichen auf den namen domenik abgestimmt na nun tat er mir so leid das ich dachte ok lass uns mal nach ein mädchennamen mit D schauen dann konnten wir uns nicht einigen ob Daria oder Delaine nun wird sie Daria-Delaine heissen
Ai ai ai, der Name ist wunderschön! Wir haben den zweiten Namen vom doppelnamen und können und auf keinen ersten einigen
danke schön also ich hab hier gestern ne umfrage gemacht mit den namen und so konnte ich mein mann dann überzeugen Daria zu nehmen und dann dachte ich einfach dann lass uns einfach beide als doppelnamen nehmen
13.04.2013 11:21
Mein BabyButt Päkchen kam an
Das braune is ein Kleid, also Hose wegdenken xD
Das braune is ein Kleid, also Hose wegdenken xD
13.04.2013 12:24
Danke =)
Sieht man leider etwas schlecht, das ist direkt unter der Brust bis hintenrum so gerafft. Sodass auch später (vor allem bei mir) der Babybauch oben schön zur geltung kommt, und unten das gehänge bei mir nicht mehr so auffällt. Da reicht dann ein Body drunter evtl. Muss ich gucken wie sich das entwickelt bei mir. Oben bin ich schon richtig fester geworden.
Sieht man leider etwas schlecht, das ist direkt unter der Brust bis hintenrum so gerafft. Sodass auch später (vor allem bei mir) der Babybauch oben schön zur geltung kommt, und unten das gehänge bei mir nicht mehr so auffällt. Da reicht dann ein Body drunter evtl. Muss ich gucken wie sich das entwickelt bei mir. Oben bin ich schon richtig fester geworden.
13.04.2013 12:43
Tolle Sachen! Wielang musstest du denn auf das Paket warten? Ich hab auch beim Sale zugeschlagen hihi
Das braune Kleid ist echt schön *__*
Das braune Kleid ist echt schön *__*
13.04.2013 18:52
Zitat von francis0708:
@ poca
http://www.baby-walz.de/group/3020178/product/6278 496/ordernumber/301609/L/0/a833.0.html?emcs0=44&am p;emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=301609
hab schon gesehen, sooooo schön!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt