Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
11.04.2013 15:43
Zitat von bebine:

Oooh, das ist schön!

Diese Frage beschäftigt mich seit gestern auch

ich hab das gesehen und musste es kaufen
bebine
2076 Beiträge
11.04.2013 15:47
Ich warte mit meiner riesen Bestellung noch bis heute Abend.
Meine Schwägerin ha heute 18:00Uhr FA-Termin und bekommt hoffentlich ein Outing, dann legen wir los.

Falls sie es nicht gesagt bekommt, weil zu früh shoppe ich alleine.
francis0708
16541 Beiträge
11.04.2013 15:52
Zitat von bebine:

Ich warte mit meiner riesen Bestellung noch bis heute Abend.
Meine Schwägerin ha heute 18:00Uhr FA-Termin und bekommt hoffentlich ein Outing, dann legen wir los.

Falls sie es nicht gesagt bekommt, weil zu früh shoppe ich alleine.

na ich wollte ja eigentlich nur mal schauen naja und dann hab ich das gesehen und schon war es vorbei mit den guten vorsetzen nur zu schauen
Lavender1975
417 Beiträge
12.04.2013 14:18
Zitat von francis0708:

das outfit für meine maus wenn sie aus KH kommt und für den fotografen im KH

http://www.baby-walz.de/group/82/product/6277723/o rdernumber/268938/L/0/a833.0.html?emcs0=44&emc s1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=268938

Och, das ist ja sowas von niedlich <3
francis0708
16541 Beiträge
12.04.2013 14:28
Zitat von Lavender1975:

Zitat von francis0708:

das outfit für meine maus wenn sie aus KH kommt und für den fotografen im KH

http://www.baby-walz.de/group/82/product/6277723/o rdernumber/268938/L/0/a833.0.html?emcs0=44&emc s1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=268938

Och, das ist ja sowas von niedlich <3

danke schön ich konnt auch nicht dran vorbei
Poca
43564 Beiträge
12.04.2013 20:27
Fire... toller Bauchi

Mode.... wann ist der denn so gewachsen. WOW

Bebine... was für ein süßes US-Bildchen Glückwunsch zum Mädchen.

Wir 2013... na du bist ja charmant

Francis... auch Glückwunsch zum Mädel (scheinst du dir ja gewünscht zu haben) Hoffe, du hattest noch nicht allzuviel in Blau
Das Outfit von Babywalz speichere ich mir mal ab *total süß find*

Grashupferle.... auch ne tolle Murmel!

Me... wie schon im anderen Fred geschrieben. Hab leider gestern beim 2. Screening kein US-Bild bekommen aber es ist alles ok und bleibt beim Mädel *freu*
Blameablesunny
1197 Beiträge
13.04.2013 03:46
man man man da bin ich mal wieder n Tag net on und soooo viele Beiträge wenn ich jetzt schlummern würde hätte ich wohl erst morgen abend oder montag gucken können und die kriese bekommen *gg*

Also liebe Mode... mir ist es auch sehr sehr wichtig dir zu sagen... dass ich es toll finde wie du mit deinem Gewicht hier umgehst...wie MUTIG du mit deinen tollen Bauchbildern bist wie offen und erhlich du bist!! Du machst ganz vielen anderen Mut!!! Und ich finde es ziemlich traurig, dass es Menschen gibt... die Leute nach ihrem Aussehen beurteilen.. Ich mag dich und finde dich von deinem charakter so wie du schreibst herzallerliebst und total sympatisch und gut drauf... und ich glaube dass ich hier für unsere ganzen Mädels schreib die des auch so empfinden...

Francis... freut mich dass du dein Mädel bekommst!!! <3 und tolle Sachen... hach da bin ich manchmal bissel Neidisch... es gibt soooooooooooooooooooooooooooooo viele tolle Mädlessachen... ich hoffe des zweite wird bei mir n mädchen )

Grasi... meine Herren...dein Buach... toll ) Meiner ist über Nacht auch mal wieder geeeewachsen... boah das war der wahnsinn heute... selbst freunde die mich vor paar tagen gesehen haben denen ist das aufgefallen.. und es war nicht abends wo er eh manchmal mehr aufgeplustert ist... )

Pocca...schön dass bei dir soweit auch alles in Ordnung ist... und schön dass du dich immer noch immer wieder meldest )

puh... ich weiss dass hier noch einige andere vom US geschrieben haben und Outing und so... aber es tut mir total leid... weiss nimmer wer des nu war aber in dem moment wo ich es gelesen hatte wusste ich dass ich mich für denjenigen freu und denen das auch mitteilen mag..das mach ich dann auf diesem Wege hier )

hach hab auch wieder eiiiinige Bildchen mal schaun ob ich gleich schon ein paar Hochladen kann.. ansonsten muss ich es nächste Woche mal machen... momentan ist echt jeeeeden Tag was bei uns... nur unterwegs und beschäftigt...
Grashupferle
1054 Beiträge
13.04.2013 07:50
@ francis: Oh das ist ein super schönes Outfit für deine kleine. Sie wird so toll aussehen

@ Poca: Es ist schön zu hören das alles gut ist und du auch ein kleines Mädel bekommst

@ Sunny: jaaaaa, bei uns ist auch immer was los. Jeden Tag ist etwas, da kommt man manchmal gar nicht dazu hier jeden Tag zu antworten und ist dann geschockt von den vielen neuen Beiträgen

Das ist mit dem Bauchi ist bei mir auch so. Freunde die einen auch erst vor einigen Tagen gesehen haben staunen nicht schlecht wie schnell es momentan vorangeht
firelove18
5859 Beiträge
13.04.2013 08:00
Die Mädels sind aber ganz schön in der Überzahl oder täusche ich mich da?
francis0708
16541 Beiträge
13.04.2013 08:26
einen schönen guten morgen an alle

und danke euch allen und ja hab mir ein mädchen gewünscht

@poca musst du mal schauen die haben das auch noch als kleidchen bei baby walz ist auch sehr schön

wir haben uns nun auch noch umentschieden was den namen angeht mein mann war ja überzeugt das es ein junge wird und hat vom neuen auto das kennzeichen auf den namen domenik abgestimmt na nun tat er mir so leid das ich dachte ok lass uns mal nach ein mädchennamen mit D schauen dann konnten wir uns nicht einigen ob Daria oder Delaine nun wird sie Daria-Delaine heissen
Phillygirl
8697 Beiträge
13.04.2013 08:28
Zitat von francis0708:

@poca musst du mal schauen die haben das auch noch als kleidchen bei baby walz ist auch sehr schön

wir haben uns nun auch noch umentschieden was den namen angeht mein mann war ja überzeugt das es ein junge wird und hat vom neuen auto das kennzeichen auf den namen domenik abgestimmt na nun tat er mir so leid das ich dachte ok lass uns mal nach ein mädchennamen mit D schauen dann konnten wir uns nicht einigen ob Daria oder Delaine nun wird sie Daria-Delaine heissen

oh schöne namen
ich persönlich finde delaine noch nen touch besser hihihi
oder darleen ist auch klasse
wir haben ja eigentlich auch schon nen namen, bloß weiß ich net ob der mir wirklich bis zum schluss gefällt
francis0708
16541 Beiträge
13.04.2013 08:35
Zitat von Phillygirl:

Zitat von francis0708:

oh schöne namen
wir haben ja eigentlich auch schon nen namen, bloß weiß ich net ob der mir wirklich bis zum schluss gefällt

also wenn ich mich erstmal festgefahren hab mit namen bleib ich auch oft dabei Delaine findet mein man auch besser hatte hier gestern ne umfrage gemacht da war Daria weit vorne aber ich finde bei doppelnamen muss der kürzere vorne sein
Phillygirl
8697 Beiträge
13.04.2013 08:43
Zitat von francis0708:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von francis0708:

oh schöne namen

also wenn ich mich erstmal festgefahren hab mit namen bleib ich auch oft dabei Delaine findet mein man auch besser hatte hier gestern ne umfrage gemacht da war Daria weit vorne aber ich finde bei doppelnamen muss der kürzere vorne sein

ja da hast du schon recht, sonst hört sichs komisch an
SharonRai
1819 Beiträge
13.04.2013 09:00
Wünsch euch auch allen einen schönen Samstag morgen!! Ich sehe hier auch noch nichts vom angekündigten schönen Wetter. Momentan regne es
-.- aber angeblich so das schöne Wetter erst heute Mittag starten. Ich bin gespannt

Ich werde hier jetzt die Wohnung putzen und dann Werde ich auch endlich mal meine neuesten Errungenschaften präsentieren. Muss aber sagen, das es mir ganz schön schwer fällt, für einen jungen zu shoppen. Bei unserem
H&M hängen vorrangig Mädchen Klamotten. Ich war total enttäuscht. Dann hatte ich ein paar süße Sachen entdeckt.. Die fingen aber erst bei 62 an. Und einige wenige teile in 50. Keine Ahnung wo die 56 versteckt haben.. Am Ende bin ich mit 1!!!!! Teil an die Kasse gegangen.. Und dürfte dort auch noch 15 min an der Kasse warten -.- ich muss mich mal im internet umgucken. Ich mag nämlich solche Sachen wie Bob der Baumeister usw gar nicht O.o ich sehe schon, es wird schwierig

Mal schauen..
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt