Bilder der August - Mamis 2013
10.04.2013 12:37
Modcat sieht fantastisch aus!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein <3 <3
10.04.2013 13:52
Danke euch Mädels
Hätte sie mir das vor 2 Jahren gesagt, hätt ich nur gemeint, jo is Fett, bin ja nicht Schwanger ^^ Ich bin mit Recht Stolz auf mich und meine Leistung, TROTZ OP (Is nämlich nach wie vor ein Kampf) und meine Ärztin hat mir heute auch gezeigt wo die Gebärmutter liegt und mich selber fühlen lassen.
Also alles was ne Handbreit unterm Nabel und ne halbe Handbreit überm Bauchnabel ist, wo ich jetzt Kuglig und richtig hart werde IST meine Zaubermaus in ihrer Höhle. JIPPI =)
Rest was hängt is klar keine Murmel, aber das weis ich selber und wusste ich auch ^^ deshalb hab ich auch ne doofe Falte unterm Nabel xD
Hätte sie mir das vor 2 Jahren gesagt, hätt ich nur gemeint, jo is Fett, bin ja nicht Schwanger ^^ Ich bin mit Recht Stolz auf mich und meine Leistung, TROTZ OP (Is nämlich nach wie vor ein Kampf) und meine Ärztin hat mir heute auch gezeigt wo die Gebärmutter liegt und mich selber fühlen lassen.
Also alles was ne Handbreit unterm Nabel und ne halbe Handbreit überm Bauchnabel ist, wo ich jetzt Kuglig und richtig hart werde IST meine Zaubermaus in ihrer Höhle. JIPPI =)
Rest was hängt is klar keine Murmel, aber das weis ich selber und wusste ich auch ^^ deshalb hab ich auch ne doofe Falte unterm Nabel xD
10.04.2013 14:12
so hallöchen an alle also FD ist alles super mit dem krümel
und aus dem kleinen mann wurde nun in kleines mädchen darf ich euch vorstellen Hanna
und dan waren wir natürlich noch shoppen
betthimmel und so haben wir auch geholt aber das ist noh eingepackt
und aus dem kleinen mann wurde nun in kleines mädchen darf ich euch vorstellen Hanna
und dan waren wir natürlich noch shoppen
betthimmel und so haben wir auch geholt aber das ist noh eingepackt
10.04.2013 14:21
Ohhhhh eine zaubermaus. Wie süß! Francis!! Hanna ist ein wunderschöner Name!!
Tolle Sachen habt ihr auch geshoppt <3
10.04.2013 14:22
Modilein ich habs gemeldet... Unverschämt sowas....
Ich freu mich sehr für dich
---
Sooo tolle us-bilder!!!!
Bei mir gabs ja am montag leider nix gescheites...
---
Aaaaaahhhhhhhh kreisch!!!!!!!! Was für zuckersüsse mädelssachen!!!!! Aaaahhhhh wweiterkreisch!!!!!!! Kann mann bei babysrus auch online bestellen????
Ich freu mich sehr für dich
---
Sooo tolle us-bilder!!!!
Bei mir gabs ja am montag leider nix gescheites...
---
Aaaaaahhhhhhhh kreisch!!!!!!!! Was für zuckersüsse mädelssachen!!!!! Aaaahhhhh wweiterkreisch!!!!!!! Kann mann bei babysrus auch online bestellen????
10.04.2013 14:24
danke schön und ja man kann da auch online bestellen
ich freu mich so riedig weil ich ja ein mädchen wollte
ich freu mich so riedig weil ich ja ein mädchen wollte
10.04.2013 14:25
Zitat von SharonRai:
ich hätte dem arzt heut um hals fallen können als er meinte der junge ist aber ein mädchen
10.04.2013 14:26
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
ich hätte dem arzt heut um hals fallen können als er meinte der junge ist aber ein mädchen
War sich dein FA vorher sicher mit dem Outing??
10.04.2013 14:27
Zitat von SharonRai:
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
War sich dein FA vorher sicher mit dem Outing??
ja beim ersten mal schon aber letzte mal dann nicht mehr und heut kam nun entlich die bestätigung
10.04.2013 19:33
mädels, auch wenn die geschichte mit dem blöden kommentar ja nun schon durch ist, möchte ich nochmal sagen, dass ich es echt klasse finde, wie hier alle hinter mode stehen!! wir sind echt so eine super truppe hier!!
und mode, ich kann den anderen auch nur recht geben, du kannst stolz sein auf deine leistung und auch auf deine murmel!!
@francis: glückwunsch, dass du nun doch ein mädchen bekommst und tolle sachen hast du geshoppt!!
@bebine: (das warst du doch, oder ) dir natürlich auch glückwunsch zur prinzessin
und mode, ich kann den anderen auch nur recht geben, du kannst stolz sein auf deine leistung und auch auf deine murmel!!
@francis: glückwunsch, dass du nun doch ein mädchen bekommst und tolle sachen hast du geshoppt!!
@bebine: (das warst du doch, oder ) dir natürlich auch glückwunsch zur prinzessin
10.04.2013 19:36
Zitat von taluta:
mädels, auch wenn die geschichte mit dem blöden kommentar ja nun schon durch ist, möchte ich nochmal sagen, dass ich es echt klasse finde, wie hier alle hinter mode stehen!! wir sind echt so eine super truppe hier!!
danke schön hab mich so reiesig gefreut heute
ja mit mode und dem kommentar von der alten ist krass oder? also was sich manche einbilden unglaublich
10.04.2013 19:37
@mode
Lass die reden du hast Super toll abgenommen....... Kannst stolz sein auf dich und der Bauch sieht man und der kommt noch das Gebabbel von anderen ist egal
Lass die reden du hast Super toll abgenommen....... Kannst stolz sein auf dich und der Bauch sieht man und der kommt noch das Gebabbel von anderen ist egal
10.04.2013 19:39
Francis tolle Sachen hast du da bin auch schon total hubbelig wenn ich auf den Speicher kann meine Klamotten von Melisse aussortieren darf.
10.04.2013 19:40
Zitat von steffy0211:
Francis tolle Sachen hast du da bin auch schon total hubbelig wenn ich auf den Speicher kann meine Klamotten von Melisse aussortieren darf.
ich musste heut einfach rosa shoppen nach der freude
10.04.2013 19:57
Das ist echt Klasse wenn die Würmchen das Geschlecht haben was wir wollten ge? =D
Kanns TOTAL nachempfinden
Ich freu mich schon auf den rosarausch bis mir die Ohren bluten *lach*
Kanns TOTAL nachempfinden
Ich freu mich schon auf den rosarausch bis mir die Ohren bluten *lach*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt