Bilder der August - Mamis 2013
09.04.2013 12:47
Mamtam: süße "große "Maus
Fire: Wow so ein schöner bauchi!!! Meiner ist abends auch immer viel größer!! Dann fühl ich mich immer wie kurz vorm Platzen
Fire: Wow so ein schöner bauchi!!! Meiner ist abends auch immer viel größer!! Dann fühl ich mich immer wie kurz vorm Platzen
09.04.2013 12:50
Zitat von SharonRai:
Danke Solange da jetzt keine ss-streifen zukommen hab leider schon doofe wachstumsstreifen am bauch
Abends ist es echt schlimm, aber was solls Hauptsache wir platzen nicht wirklich
09.04.2013 14:47
Zitat von firelove18:
Zitat von SharonRai:
Danke Solange da jetzt keine ss-streifen zukommen hab leider schon doofe wachstumsstreifen am bauch
Abends ist es echt schlimm, aber was solls Hauptsache wir platzen nicht wirklich
Hihi... Das wäre ein Bild für die gôtter. "booooom" ahahahahaah
Schwangerschaftsstreifen habe ich zum Glück "nur"an den Brüsten
Hoffe auch das ich am Bauch wieder verschont bleibe.
Meine Güte,. Heute ist bei mir richtig ramba zamba im bauch. So ein richtiges gepolter als wenn der Wurm von irgendwo runter springt
09.04.2013 15:21
Zitat von Modecat:
20. Woche
[/color]
Schöner Bauch aber wie siehst du denn im 9 Monat aus da platzt du ja fast...
Spürst du deinen Krümel schon??
09.04.2013 15:23
Du musst bedenken das ich 105kg abgenommen habe und ich extrem Bauchschürze & Bauchdecke noch habe
Spüre sie seit vorletzter Woche Dienstag und da war sie Kopf bis Fuß auch schon 20 cm. Schiebt bei mir jetzt alles vor allem nach oben.
Extra für dich im normalzustand und 18. Woche ohne Klamotte. links is standart quasi. Fing erst in der 16. Woche an zu schieben.
Spüre sie seit vorletzter Woche Dienstag und da war sie Kopf bis Fuß auch schon 20 cm. Schiebt bei mir jetzt alles vor allem nach oben.
Extra für dich im normalzustand und 18. Woche ohne Klamotte. links is standart quasi. Fing erst in der 16. Woche an zu schieben.
09.04.2013 15:28
Zitat von Modecat:
Du musst bedenken das ich 105kg abgenommen habe und ich extrem Bauchschürze & Bauchdecke noch habe
Ach stimmt ja habe ich totall vergessen aber wenn man das nicht weist meint man du packst fast aus...
09.04.2013 15:29
Ich hab auch stets nen Stützenden Body an, sonst hinge die Fettschürze unter der sich nach oben drückenden Babykugel total nach unten.
09.04.2013 15:50
Zitat von Modecat:
Ich hab auch stets nen Stützenden Body an, sonst hinge die Fettschürze unter der sich nach oben drückenden Babykugel total nach unten.
Achso sieht trotzdem toll aus
10.04.2013 07:35
Guten Morgen Mädels,
ein kurzer Bericht vom gestrigen FA-Termin.
Mit Babymaus ist alles in Ordnung, Organe gut entwickelt, alles so wie es sein soll.
Gewicht ca. 250g.
Höchstwahrscheinlich wird es ein kleines Mädchen.
Das Gesicht zeigen wollte sie sich nicht wirklich
ein kurzer Bericht vom gestrigen FA-Termin.
Mit Babymaus ist alles in Ordnung, Organe gut entwickelt, alles so wie es sein soll.
Gewicht ca. 250g.
Höchstwahrscheinlich wird es ein kleines Mädchen.
Das Gesicht zeigen wollte sie sich nicht wirklich
10.04.2013 08:14
Wow so klasse, wie definiert die Arme unserer Wunder schon sind.
Hab mir gedacht, ich mach jetzt mal ein Foto vom Bauch, weil jetzt schon mehr gesagt haben wo der hin will, ohne leicht stützendem Body, damit man so sieht, das unten Hauptsächlich meine Fettschürze hängt.
Das 2. mit Bauchband, zeigt ein wenig wie es dann stützend wirkt.
Über dem Bund der Umstandshose ist es mittlerweile richtig fest geworden unter der Haut und ich merke, wie sich mein Darm? nach oben drückt, weils vorher einfach vieeel weicher durch die Haut war.
Glaub dann sieht man schon, das nicht alles Baby am Bauch ist was danach aussieht.
=)
Also ich hoff ihr wisst wie ich jetzt die Erklärung meinte.
Ich zeichne auch ein, wo später laut Plastischem Chirurgen & Frauenarzt, die Schwerkraft beginnt (nach unten - schwarz) und der untere Babykugelbereich sich definieren wird. (rot)
Hab mir gedacht, ich mach jetzt mal ein Foto vom Bauch, weil jetzt schon mehr gesagt haben wo der hin will, ohne leicht stützendem Body, damit man so sieht, das unten Hauptsächlich meine Fettschürze hängt.
Das 2. mit Bauchband, zeigt ein wenig wie es dann stützend wirkt.
Über dem Bund der Umstandshose ist es mittlerweile richtig fest geworden unter der Haut und ich merke, wie sich mein Darm? nach oben drückt, weils vorher einfach vieeel weicher durch die Haut war.
Glaub dann sieht man schon, das nicht alles Baby am Bauch ist was danach aussieht.
=)
Also ich hoff ihr wisst wie ich jetzt die Erklärung meinte.
Ich zeichne auch ein, wo später laut Plastischem Chirurgen & Frauenarzt, die Schwerkraft beginnt (nach unten - schwarz) und der untere Babykugelbereich sich definieren wird. (rot)
10.04.2013 08:23
Zitat von Modecat:
20. Woche
Sorry aber das is nur fett mehr nich.
nen richtiger babybauch schwabbelt unten nich so. leider vergessen es die dicken immer,dass man bei ihnen immer ziemlich spät nen bauch sieht.
10.04.2013 08:28
Zitat von Wir2013:
Zitat von Modecat:
20. Woche
Sorry aber das is nur fett mehr nich.
nen richtiger babybauch schwabbelt unten nich so. leider vergessen es die dicken immer,dass man bei ihnen immer ziemlich spät nen bauch sieht.
Wenn du ein bisschen aufmerksam gelesen hättest, hättest du mit Sicherheit gelesen, das ich 105!!!! Kg abgenommen habe und NATÜRLICH der untere bereich eine Fettschürze und Restliche überschüssige Haut ist. Also bevor man einen dummen Spruch ablässt, sollte man vorher ein WENIG lesen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt