Bilder der August - Mamis 2013
05.04.2013 17:56
Zitat von Poca:
Zitat von firelove18:
Zitat von Poca:
ja, das sieht klasse aus. Mal schauen, würde gerne so Bodys nähen, bin aber blutige Anfängerin
Kannst mir auch gern schreiben, wenn du fragen hast Mach das ja nun schon über 2 Jahre gewerblich
Ansich ist der Body ein super einsteigerteil, vielleicht schaust du dir die Videos dazu noch an, die sind sehr gut erklärt!
danke gerne
Ja, das Video hab ich mir schon angeschaut. Da bekommt man richtig Lust.
Wo kauft man denn am besten Stoffe (online?)
Ich halte mich da gern an DaWanda, leider haste da jetzt gerade ne Rabattaktion verpasst... Aber dort bekommst du auch Stoffpakete, die dann alles in allem günstiger sind. Michas Stoffecke hat auch noch eine sehr schöne Auswahl! Wichtig ist das du für Bodys, pullis, hosen usw am besten Jersey nimmst, das ist am Anfang bisschen schwieriger zu nähen, aber klappt dann ganz fix. Interlock ist etwas festerrer Jerseystoff, der auch nicht so "ausleiert" wie Jersey, der wäre für den Anfang noch besser
05.04.2013 18:58
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
Ohh wie toll!! Franzi der Stuhl ist der Knaller. Ich saß auch schon mal in so einem.. Echt Hammer gemütlich. Für mich aber außerhalb meines geplanten Budgets
Francis und Mamtam: Super schöne kugeln!! Ich freue mich so das es jetzt so richtig losgeht mit dem runder werden. Ich liiiiebe babybäuche.
Und Francis: ich find dein Badezimmer auch Super schön.. Und so groß.. Und die fliesen erst.. Und die Badewanne uiiii da würde ich mal gerne bei dir zum baden kommen
danke schön aber man wird es nicht glauben wenn man so eine wanne hat ist man nie drin ich kann das an eine hand abzählen ich geh immer lieber duschen
also da muss ich ja mal aufs heftigste widersprechen. ich hab eine wanne und nutze die JEDEN abend
05.04.2013 19:00
weil jemand gefragt hatte der stuhl kostet um die 200 euro. findet ihr bei den verkäufern unseres vertrauens unter stillstuhl
05.04.2013 19:01
Zitat von Georgevel:
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
Ohh wie toll!! Franzi der Stuhl ist der Knaller. Ich saß auch schon mal in so einem.. Echt Hammer gemütlich. Für mich aber außerhalb meines geplanten Budgets
Francis und Mamtam: Super schöne kugeln!! Ich freue mich so das es jetzt so richtig losgeht mit dem runder werden. Ich liiiiebe babybäuche.
Und Francis: ich find dein Badezimmer auch Super schön.. Und so groß.. Und die fliesen erst.. Und die Badewanne uiiii da würde ich mal gerne bei dir zum baden kommen
danke schön aber man wird es nicht glauben wenn man so eine wanne hat ist man nie drin ich kann das an eine hand abzählen ich geh immer lieber duschen
also da muss ich ja mal aufs heftigste widersprechen. ich hab eine wanne und nutze die JEDEN abend
es geht nicht um eine wanne sondern um SO EINE wanne in eiener normalen wäre ich auch öfter drin
05.04.2013 19:09
Zitat von francis0708:
Zitat von Georgevel:
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
es geht nicht um eine wanne sondern um SO EINE wanne in eiener normalen wäre ich auch öfter drin
ach so, sorry falsch verstanden meine wanne ist mir wichtiger als mein bett, die musste ich verteidigen
hat die so verschiedene duesen usw. oder gehts nur drum dass sei zu gross ist?
05.04.2013 19:11
Zitat von Georgevel:
Zitat von francis0708:
Zitat von Georgevel:
Zitat von francis0708:
...
ach so, sorry falsch verstanden meine wanne ist mir wichtiger als mein bett, die musste ich verteidigen
hat die so verschiedene duesen usw. oder gehts nur drum dass sei zu gross ist?
die ist so riesig es dauert ewig eh sie voll ist und gerade bequem find ich die auch nicht ich hätte gern wieder ne ganz normale wanne
06.04.2013 21:58
Toller Stuhl, toller Body und super-tolle Bäuche
Thema Badewanne: kann dich verstehen. Würde mich auch nerven wenn man ewig viel Wasser braucht zum füllen und dann auch nicht bequem liegen kann.
Thema Badewanne: kann dich verstehen. Würde mich auch nerven wenn man ewig viel Wasser braucht zum füllen und dann auch nicht bequem liegen kann.
07.04.2013 14:59
hi ihr süßen
ich meld mich kurz aus der grippe-unterwelt
hier mal ein paar bilderlein, morgen gibts hoffentlich schöne us-bilder
Die hosen hab ich selbst genäht
07.04.2013 15:05
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen
sehr süß der bauch so wie die hosen echt goldig
07.04.2013 17:00
ahhhhhhh hab die hosen gerade schon bei FB bewundert, schicki!
07.04.2013 17:01
Sooooo hier der 2 Body. Meine Mutter hat sich mal alleine dran gesetzt um zuschauen wie lang man braucht. Sie hat ca 45 min gebraucht mit zuschneiden und zusammen nähen
07.04.2013 17:19
Philly: toller Bauch und süße Hosen. Bin gespannt wie sie "am Baby" aussehen
Yvi: das ist auch wieder ein schöner Body!!!
Yvi: das ist auch wieder ein schöner Body!!!
08.04.2013 18:09
Meine zweite Tochter:
Leider bekam ich kein 3D-Bild, aber egal. Sie wiegt 455g und ist kerngesund.
08.04.2013 18:36
Zitat von Mamtam:
Meine zweite Tochter:
oh das ist aber trotzdem sehr schönes bild
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt