Bilder der August - Mamis 2013
05.04.2013 09:15
Zitat von SharonRai:
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
Ohh wie toll!! Franzi der Stuhl ist der Knaller. Ich saß auch schon mal in so einem.. Echt Hammer gemütlich. Für mich aber außerhalb meines geplanten Budgets
Francis und Mamtam: Super schöne kugeln!! Ich freue mich so das es jetzt so richtig losgeht mit dem runder werden. Ich liiiiebe babybäuche.
Und Francis: ich find dein Badezimmer auch Super schön.. Und so groß.. Und die fliesen erst.. Und die Badewanne uiiii da würde ich mal gerne bei dir zum baden kommen
danke schön aber man wird es nicht glauben wenn man so eine wanne hat ist man nie drin ich kann das an eine hand abzählen ich geh immer lieber duschen
Haha jaaa das kenn ich.. Nun sind wir umgezogen und haben nur noch eine Dusche. Und jetzt vermisse ich schon eine Badewanne, obwohl ich in meiner in der alten Wohnung mind. seid einem halben Jahr nicht mehr drin war.
Du kommst aus Berlin, war doch so? Wohnt ihr in einem Haus oder ist das eine Wohnung?
na wohnen bei berlin in erkner das gehört schon zu brandenburg
wir wohnen in einem haus die wanne haben wir aber nur weil wir die ecke ausfüllen wollten heut ärgert es mich aber hätte mal ne normale freistehende in die ecke stellen sollen so eine auf alt gemacht
05.04.2013 10:30
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
Zitat von francis0708:
Zitat von SharonRai:
Ohh wie toll!! Franzi der Stuhl ist der Knaller. Ich saß auch schon mal in so einem.. Echt Hammer gemütlich. Für mich aber außerhalb meines geplanten Budgets
Francis und Mamtam: Super schöne kugeln!! Ich freue mich so das es jetzt so richtig losgeht mit dem runder werden. Ich liiiiebe babybäuche.
Und Francis: ich find dein Badezimmer auch Super schön.. Und so groß.. Und die fliesen erst.. Und die Badewanne uiiii da würde ich mal gerne bei dir zum baden kommen
danke schön aber man wird es nicht glauben wenn man so eine wanne hat ist man nie drin ich kann das an eine hand abzählen ich geh immer lieber duschen
Haha jaaa das kenn ich.. Nun sind wir umgezogen und haben nur noch eine Dusche. Und jetzt vermisse ich schon eine Badewanne, obwohl ich in meiner in der alten Wohnung mind. seid einem halben Jahr nicht mehr drin war.
Du kommst aus Berlin, war doch so? Wohnt ihr in einem Haus oder ist das eine Wohnung?
na wohnen bei berlin in erkner das gehört schon zu brandenburg
wir wohnen in einem haus die wanne haben wir aber nur weil wir die ecke ausfüllen wollten heut ärgert es mich aber hätte mal ne normale freistehende in die ecke stellen sollen so eine auf alt gemacht
die auf alt gemachten liebe ich auch. Leider ist unser Bad zu klein um eine freistehende Wanne hinzustellen.
05.04.2013 10:45
na vielleicht bekomm ich mein männe ja irgendwann mal überzeugt es umzuändern
05.04.2013 11:58
Zitat von steffy0211:
So mal ein neues Bild von oben hehehe
was für eine süße murmel
05.04.2013 12:00
Zitat von Biene1812:
Zitat von Yvi1990:
Der erste selbst genähte Body
Toll, kannst Du mir sagen welches Schnittmuster das ist?
Und Jersey oder?
Schau mal nach dem Regenbogenbody von Schnabelina, kostenloser Schnitt und mehrere Varianten
05.04.2013 12:02
Der Stuhl sieht mega bequem aus
Die Weste schaut echt groß aus, aber super süß!
Tolle Bäuche habt ihr alle!
Die Weste schaut echt groß aus, aber super süß!
Tolle Bäuche habt ihr alle!
05.04.2013 12:12
Zitat von firelove18:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Yvi1990:
Und Jersey oder?
Schau mal nach dem Regenbogenbody von Schnabelina, kostenloser Schnitt und mehrere Varianten
toll
ich bin bissl blind... kann ich irgendwo das Schnittmuster runterladen
05.04.2013 12:30
Zitat von Poca:
Habs gefunden
echt? ich hab grad geguckt, ich find es gar nich, lach
Hab das bei mir gespeichert, war schon ewig nich mehr auf der seite, sie hat auch andere tolle tutorials
05.04.2013 12:40
ja, das sieht klasse aus. Mal schauen, würde gerne so Bodys nähen, bin aber blutige Anfängerin
05.04.2013 13:09
Zitat von Poca:
Zitat von firelove18:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Yvi1990:
Und Jersey oder?
toll
ich bin bissl blind... kann ich irgendwo das Schnittmuster runterladen
Hihi davon ist das Schnittmuster auch
05.04.2013 13:15
Zitat von Poca:
ja, das sieht klasse aus. Mal schauen, würde gerne so Bodys nähen, bin aber blutige Anfängerin
Kannst mir auch gern schreiben, wenn du fragen hast Mach das ja nun schon über 2 Jahre gewerblich
Ansich ist der Body ein super einsteigerteil, vielleicht schaust du dir die Videos dazu noch an, die sind sehr gut erklärt!
05.04.2013 13:21
Zitat von firelove18:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Yvi1990:
Und Jersey oder?
Danke
05.04.2013 17:22
Zitat von firelove18:
Zitat von Poca:
Kannst mir auch gern schreiben, wenn du fragen hast Mach das ja nun schon über 2 Jahre gewerblich
Ansich ist der Body ein super einsteigerteil, vielleicht schaust du dir die Videos dazu noch an, die sind sehr gut erklärt!
danke gerne
Ja, das Video hab ich mir schon angeschaut. Da bekommt man richtig Lust.
Wo kauft man denn am besten Stoffe (online?)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt